***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und viel Spaß. Bei uns ist es so, daß nur mein Mann zum Geburtstag geht. Es ist sein bester Freund und die Feier ist in Darmstadt. Das Problem an der Sache ist, daß ich morgen um 8.00 Uhr (früh) auf der Arbeit sein muß. Ich schaffe das nicht, noch bis in die Puppen weg zu sein und Männe will natürlich quatschen mit den Leuten, die er so lange nicht gesehen hat.
Dir viel Spaß und bis morgen, hoffentlich mit Silvi-News.
Selma
Dir viel Spaß und bis morgen, hoffentlich mit Silvi-News.
Selma
- Knuddelteufel
- Rang5
Guten Morgen.....
Hallo und Guten Morgen an alle,
Ich bin mal wieder seid einer Stunde aus dem Bett gefallen.
Konnte einfach nicht mehr schlafen.
Ich habe ganz genau die gleichen Unterleibsschmerzen wie wenn meine Mens kommt.
Ich hasse dieses Gefühl.
Gestern mußte ich mir nochmal eine Choragon(wird das so geschrieben?)
geben und am 24 und 27.12.02 eine halbe Pregnesin.
Für was ist das gut?
Habe natürlich mal wieder vergessen zu fragen!
Jetzt ist die HI genau fünf Tage her,und ich dreh schon komplett am Rad!
Am liebsten würde ich in die nächste Apotheke gehen und mir einen Test kaufen,aber das würde ja eh nix bringen das weis ich ja auch.
Simone,das wird alles klappen!!!!!! Keine Sorge!!!!!
Ich wünsche euch noch einen ganz ganz tollen Sonntag!!!!
Bis bald
Eure super nervöse Crisi
Ich bin mal wieder seid einer Stunde aus dem Bett gefallen.

Konnte einfach nicht mehr schlafen.
Ich habe ganz genau die gleichen Unterleibsschmerzen wie wenn meine Mens kommt.
Ich hasse dieses Gefühl.
Gestern mußte ich mir nochmal eine Choragon(wird das so geschrieben?)
geben und am 24 und 27.12.02 eine halbe Pregnesin.
Für was ist das gut?
Habe natürlich mal wieder vergessen zu fragen!

Jetzt ist die HI genau fünf Tage her,und ich dreh schon komplett am Rad!
Am liebsten würde ich in die nächste Apotheke gehen und mir einen Test kaufen,aber das würde ja eh nix bringen das weis ich ja auch.
Simone,das wird alles klappen!!!!!! Keine Sorge!!!!!

Ich wünsche euch noch einen ganz ganz tollen Sonntag!!!!

Bis bald

Eure super nervöse Crisi

Wenn ich allein träume,dann ist es nur ein Traum.
Wenn wir gemeinsam träumen,ist es der Anfang der Wirklichkeit.
Schade, noch keine news von Silvi, aber wahrscheinlich ist sie so gerührt, daß sie noch nicht smsen kann. Wir hoffen das Beste.
Small sun, schön von dir zu hören. Wir stehen das mit dir gemeinsam durch. Choragon ist hcg und wird immer während der WS gespritzt. Ich habe es nicht so gut vertragen und werde wohl beim nächsten Versuch Pregnesin bekommen.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
So, euch allen einen schönen 4. Advent und bis bald
SElma
Small sun, schön von dir zu hören. Wir stehen das mit dir gemeinsam durch. Choragon ist hcg und wird immer während der WS gespritzt. Ich habe es nicht so gut vertragen und werde wohl beim nächsten Versuch Pregnesin bekommen.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
So, euch allen einen schönen 4. Advent und bis bald
SElma
Hallo!
Melde mich auch mal wieder. Wir waren die letzte Woche bei einer Famielienfeier und da bin ich erst am Do. spät Abends mit dem Zug zurückgekommen. Fr. und Sa. musste ich dann arbeiten (das steht mir am 23. und 27. auch noch bevor). Dann ist es aber geschafft für dieses Jahr!
@Andrea, herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen. Drück Euch ganz fest die Daumen dass es Sean William bald besser geht und alles gut wird. Als hätte man nicht schon genug mitgemacht muss es dann auch noch so laufen. Schön zu lesen dass die Zwei schon an Gewicht zugelegt haben und wünsche Euch von ganzem Herzen dass Eure Kämpfer weiterhin so tapfer sind.
@ SmallSun, willkommen bei uns. Du bist ja nun schon mitten drin! Alles Gute für Dich.
@Marri, schön zu hören dass bei Dir alles i.O. ist
@Snoopynchen, bis zum 27. ist es ja nun nicht mehr allzu lange, das schaffst Du auch noch.
@Selma, na dann geht’s ja bei Dir auch planmäßig los. Das neue Jahr wird dann UNSER JAHR!
@Susi26, schön dass Du schon ab und zu bei uns reinschaust. Kannst Dich auch gerne hier mit uns austauschen oder bei einem unserer Treffen. Der Termin für das Jan. Treffen steht ja noch nicht fest ODER???? Vielleicht habe ich ja auch was verpasst, wenn man 14 Zage hier nicht reinschaut! Also, Du bist natürlich gerne bei uns gesehen.
@Steffi, noch eine NEUE hier. Die Runde wird ja immer größer!
Wünsche Allen viel Spaß beim Thai! Ich weiß zwar nicht von welchem Tag Ihr immer sprecht, aber für mich wäre es ja doch etwas zu weit und mein Männe ist im Moment nicht da. Er kommt erst am 24. wieder zurück. Freue mich auf unseren nächsten Brunch!
An dieser Stelle wünsche ich allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in´s neue Jahr, dass unsere Träume in Erfüllung gehen.
EURE JOSCHI
Melde mich auch mal wieder. Wir waren die letzte Woche bei einer Famielienfeier und da bin ich erst am Do. spät Abends mit dem Zug zurückgekommen. Fr. und Sa. musste ich dann arbeiten (das steht mir am 23. und 27. auch noch bevor). Dann ist es aber geschafft für dieses Jahr!
@Andrea, herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen. Drück Euch ganz fest die Daumen dass es Sean William bald besser geht und alles gut wird. Als hätte man nicht schon genug mitgemacht muss es dann auch noch so laufen. Schön zu lesen dass die Zwei schon an Gewicht zugelegt haben und wünsche Euch von ganzem Herzen dass Eure Kämpfer weiterhin so tapfer sind.
@ SmallSun, willkommen bei uns. Du bist ja nun schon mitten drin! Alles Gute für Dich.
@Marri, schön zu hören dass bei Dir alles i.O. ist
@Snoopynchen, bis zum 27. ist es ja nun nicht mehr allzu lange, das schaffst Du auch noch.
@Selma, na dann geht’s ja bei Dir auch planmäßig los. Das neue Jahr wird dann UNSER JAHR!
@Susi26, schön dass Du schon ab und zu bei uns reinschaust. Kannst Dich auch gerne hier mit uns austauschen oder bei einem unserer Treffen. Der Termin für das Jan. Treffen steht ja noch nicht fest ODER???? Vielleicht habe ich ja auch was verpasst, wenn man 14 Zage hier nicht reinschaut! Also, Du bist natürlich gerne bei uns gesehen.
@Steffi, noch eine NEUE hier. Die Runde wird ja immer größer!
Wünsche Allen viel Spaß beim Thai! Ich weiß zwar nicht von welchem Tag Ihr immer sprecht, aber für mich wäre es ja doch etwas zu weit und mein Männe ist im Moment nicht da. Er kommt erst am 24. wieder zurück. Freue mich auf unseren nächsten Brunch!
An dieser Stelle wünsche ich allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in´s neue Jahr, dass unsere Träume in Erfüllung gehen.
EURE JOSCHI
Die Zahlen nerven mich!!!!
Hallo ihr Süssen,
Sooo bin gerade nach Hause gekommen!
War ein langweiliger Tag! Konnte die ganze Zeit sowieso nur an das eine Thema denken!
Diese ganzen Zahlen über die Erfolgsaussichten machen mich ganz kribbelig. Das nervt mich einfach nur.
Die einen sagen etwas von 13-18%,unsere Ärztin spricht von 20-30% und in dem Aufklärungsheft steht etwas von 70%.
Wenn ich das jetzt zusammenrechen habe ich sogar über 100%.
Neee aber jetzt mal im Ernst! Ich glaube das man da gar keine Zahlen sagen kann.
Ich denke das da so viele Faktoren eine Rolle spielen und man das nicht in einen Topf werfen kann.
Ich fühle mich da halt nur ein bißl unter Druck gesetzt.
Naja,ich wollte mir einfach mal Luft machen.....
Ich wünsche euch noch einen ganz ganz schönen Advent!!!!
@Selma,danke für dein Mut machen!!!!!!!
Viele Grüße
Eure Crisi
Sooo bin gerade nach Hause gekommen!
War ein langweiliger Tag! Konnte die ganze Zeit sowieso nur an das eine Thema denken!

Diese ganzen Zahlen über die Erfolgsaussichten machen mich ganz kribbelig. Das nervt mich einfach nur.
Die einen sagen etwas von 13-18%,unsere Ärztin spricht von 20-30% und in dem Aufklärungsheft steht etwas von 70%.
Wenn ich das jetzt zusammenrechen habe ich sogar über 100%.

Neee aber jetzt mal im Ernst! Ich glaube das man da gar keine Zahlen sagen kann.
Ich denke das da so viele Faktoren eine Rolle spielen und man das nicht in einen Topf werfen kann.
Ich fühle mich da halt nur ein bißl unter Druck gesetzt.
Naja,ich wollte mir einfach mal Luft machen.....

Ich wünsche euch noch einen ganz ganz schönen Advent!!!!
@Selma,danke für dein Mut machen!!!!!!!

Viele Grüße
Eure Crisi
Wenn ich allein träume,dann ist es nur ein Traum.
Hallo Mädels !
.....mußte mich mal schnell durch die viiiielllen Seiten lesen......das kommt davon, wenn man PC-faul und auch noch im Weihnachtsstress ist.....
@Andrea, mensch ALLES LIEBE von mir !!!!!!Ich konnte es kaum glauben ...Und daß Dein Sohn ein Kämpfer ist, hat er ja im Vorfeld schon bewiesen !!!!!!!!!!!
@Silvi, wie sieht es aus ????????
@Snoppynchen - DANKE an Mrs. Reiseleiter !!!!! haben Deine Tips beherzigt und müssen hoffentlich kein zweites Mal mehr hin...
Und noch DAUMENFESTGEDRÜCKT für die nächsten Tage...
@an unsere Starter-Mäuschen (Sissi, Selma, Heike.und und..... )ein besonders lieber Gruß !!!!!!
Ja, letzten Samstag sind wir wieder von Kiel heimgekommen ! Habe den "Klacks" auch gut überstanden. Jetzt muß nur noch das Ergebnis stimmen... <nur - es war wirkliche SCHWEINEKALT - richtig klirr....
Von mir auch ganz besonders liebe Weihnachtswünsche an Euch ALLE !!!!!
und 2003 wird unser Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
sun
.....mußte mich mal schnell durch die viiiielllen Seiten lesen......das kommt davon, wenn man PC-faul und auch noch im Weihnachtsstress ist.....
@Andrea, mensch ALLES LIEBE von mir !!!!!!Ich konnte es kaum glauben ...Und daß Dein Sohn ein Kämpfer ist, hat er ja im Vorfeld schon bewiesen !!!!!!!!!!!
@Silvi, wie sieht es aus ????????
@Snoppynchen - DANKE an Mrs. Reiseleiter !!!!! haben Deine Tips beherzigt und müssen hoffentlich kein zweites Mal mehr hin...
Und noch DAUMENFESTGEDRÜCKT für die nächsten Tage...
@an unsere Starter-Mäuschen (Sissi, Selma, Heike.und und..... )ein besonders lieber Gruß !!!!!!
Ja, letzten Samstag sind wir wieder von Kiel heimgekommen ! Habe den "Klacks" auch gut überstanden. Jetzt muß nur noch das Ergebnis stimmen... <nur - es war wirkliche SCHWEINEKALT - richtig klirr....
Von mir auch ganz besonders liebe Weihnachtswünsche an Euch ALLE !!!!!
und 2003 wird unser Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
sun
Hallo Ihr Lieben,
@sun: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Immu anschlägt, und der Rest kommt dann bestimmt von ganz alleine!!!!
@Sissi: Ich hoffe Dir gehts wieder besser, 1. grippetechnisch und 2. hoffe ich, dass Du nicht mehr ganz so traurig bist!!
Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass die KK sich nicht so sturr stellt und Ihr bald mit einer genehmigten ICSI beginnen könnt!!! Denn denk dran, das wird unser Jahr!!!!
Schade, dass es bei Euch am Freitag nicht geklappt hat, es war wie immer sehr schön. Und wie Selma schon in Steffis Ordner geschrieben hat, habt Ihr noch in der Runde gefehlt!!! Ich freue mich schon auf das nächste Mal und hoffe, dass Ihr auch wieder dabei sein könnt!!!
@Selma: Ich hoffe Du hast jetzt mal ein paar stressfreie Tage!!!
@Silvi: Ich bin schon ganz ungeduldig, wirds doch ein Christmäuschen???
Ich wünsche Euch allen wunderschöne und erholsame Weihnachten und an alle die vorher nicht mehr reinschaun, einen guten Rutsch in unser Jahr 2003!!!
Wir sind froh, dass es Euch gibt!!!!!!
@sun: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Immu anschlägt, und der Rest kommt dann bestimmt von ganz alleine!!!!

@Sissi: Ich hoffe Dir gehts wieder besser, 1. grippetechnisch und 2. hoffe ich, dass Du nicht mehr ganz so traurig bist!!

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass die KK sich nicht so sturr stellt und Ihr bald mit einer genehmigten ICSI beginnen könnt!!! Denn denk dran, das wird unser Jahr!!!!

Schade, dass es bei Euch am Freitag nicht geklappt hat, es war wie immer sehr schön. Und wie Selma schon in Steffis Ordner geschrieben hat, habt Ihr noch in der Runde gefehlt!!! Ich freue mich schon auf das nächste Mal und hoffe, dass Ihr auch wieder dabei sein könnt!!!

@Selma: Ich hoffe Du hast jetzt mal ein paar stressfreie Tage!!!
@Silvi: Ich bin schon ganz ungeduldig, wirds doch ein Christmäuschen???
Ich wünsche Euch allen wunderschöne und erholsame Weihnachten und an alle die vorher nicht mehr reinschaun, einen guten Rutsch in unser Jahr 2003!!!

Wir sind froh, dass es Euch gibt!!!!!!

So ihr lieben,
die kleine Leonie ist da 3450g 50cm groß, sie kam per kaiserschnitt zur Welt.
22.12.03 um 3Uhr (die Minuten weiss ich nicht mehr) Silvi gehts soweit gut sie ist halt fix und alle sagte Martin.
Leonie hat schwarze lange Haare
So morgen erfahre ich mehr sie muss sich jetzt erst mal erholen, und ich rufe Martin morgen Abend nochmal an.
So ich wünsche euch einen schönen Abend
Marri
die kleine Leonie ist da 3450g 50cm groß, sie kam per kaiserschnitt zur Welt.
22.12.03 um 3Uhr (die Minuten weiss ich nicht mehr) Silvi gehts soweit gut sie ist halt fix und alle sagte Martin.
Leonie hat schwarze lange Haare

So morgen erfahre ich mehr sie muss sich jetzt erst mal erholen, und ich rufe Martin morgen Abend nochmal an.
So ich wünsche euch einen schönen Abend
Marri
Huhu Marri,
richt der Silvi mal schöne Grüße aus und alles gute zur kleinen Leonie.
Man jetzt ist sie endlich da. Hab mir schon manchmal sorgen gemacht, weil sie ja schon über dem ET war.
Naja nun hoffe ich, das sich Silvi wieder schnell erholt und die 3 dann wenigstens an Silvester zu hause sind.
Sag ihr auch Frohe Weihnachten von mir, und das ich an sie denke.
Mensch jetzt gibt es wieder eine Mini-Lotte mehr.
richt der Silvi mal schöne Grüße aus und alles gute zur kleinen Leonie.
Man jetzt ist sie endlich da. Hab mir schon manchmal sorgen gemacht, weil sie ja schon über dem ET war.
Naja nun hoffe ich, das sich Silvi wieder schnell erholt und die 3 dann wenigstens an Silvester zu hause sind.
Sag ihr auch Frohe Weihnachten von mir, und das ich an sie denke.
Mensch jetzt gibt es wieder eine Mini-Lotte mehr.

Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004

mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004