Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???
- 
				Gast

akupunktur
hallo. ich habe die letzte IVF (kein transfer, da keine eizellen bei der PU) vorher aku gemacht und fand es sehr gut und entspannend. ich denke, es hat auch dazu geführt, dass ich theoretisch mehr follikel hatte, leider konnten sie jedoch nichts punktieren, was aber nicht heisst, dass nichts drin war....
ich werde auf jeden fall mit der akupunktur weiter machen, wenn ich wieder etwas zeit habe....
schöne grüsse, sepi

ich werde auf jeden fall mit der akupunktur weiter machen, wenn ich wieder etwas zeit habe....
schöne grüsse, sepi
Sini,
die einzigste wirste nicht sein. Ich bin ja auch nicht schwanger und wer weiß ob ichs bald mal werde. Meine Mens kam heute, mal wieder 4 Tage zu früh...

die einzigste wirste nicht sein. Ich bin ja auch nicht schwanger und wer weiß ob ichs bald mal werde. Meine Mens kam heute, mal wieder 4 Tage zu früh...

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen
Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Guten  Morgen
dh. so gut ist der gar nicht
 , habe abends immer noch Krämpfe, heute morgen von der  Arzthelferin erfahren, dass der Entzündungswert von mir sehr hoch sei.  Genaueres müsste ich aber mit Fr. Dr. besprechen. Ich rufe in einer Stunde noch mal an. Mache mir natürlich jetzt schon Gedanken. Gehe aber auf jeden Fall  heute abend arbeiten, ebenso morgen früh. Vielleicht kann mir die Ärztin  andere Medis geben, damit ich auch nichts Ruhe habe. Ist vielleicht wirklich ne heftige Magenschleimhautentzündung 
 Boah, mir wirbeln alle möglichen Gedanken durch den Kopf  

bis bald
Sini

dh. so gut ist der gar nicht
bis bald
Sini
Liebe  Grüsse von Sini 
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!

1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Sini
 und vor allem Gute Besserung!!
@all
musste doch heute mit Tyson wieder zum Tierarzt wegen dem Verband. Nu hab ich da so einen Schuh bekommen damit kein Schmutz dran kommt und damit wir wieder normal Gassi gehen können.
Ich also vorhin draußen im Garten Rasen gemäht, und was macht mein Hund?? Liegt im Vorgarten und rupft dich den neuen Schuh kaputt. Ich dachte echt ich spinne! Nun hab ich eine Stunde fast gesessen um das Teil wieder zu reparieren, denn wir haben heute noch Hundeschule...

@all
musste doch heute mit Tyson wieder zum Tierarzt wegen dem Verband. Nu hab ich da so einen Schuh bekommen damit kein Schmutz dran kommt und damit wir wieder normal Gassi gehen können.
Ich also vorhin draußen im Garten Rasen gemäht, und was macht mein Hund?? Liegt im Vorgarten und rupft dich den neuen Schuh kaputt. Ich dachte echt ich spinne! Nun hab ich eine Stunde fast gesessen um das Teil wieder zu reparieren, denn wir haben heute noch Hundeschule...

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen
Dann klick hier:
oder hier:
Hallo zusammen
Fire, ja, wenn Tiere Wunden haben, tztztzt, dann versuchen sie alles, damit sie da dran kommen. Hoffentlich at das hingehauen mit dem Schuh für Tyson???
Also, ich habe jungfreuliche Werte, was meine Leber betrifft

, aber ich habe eine kräftige Entzündung in mir. Soll weiter die Medis nehmen und nä. woche wieder zum Blut nehmen kommen, DAS muss unter Kontrolle bleiben. Nun gut, es ist nichts soooo ernstes, zum Glück. Wenn ich halt weiterhin abends Schmerzen habe, dann halt immer ne Tbl. rein, das kann sich halt noch 1-2 Wo. so hinziehen 
 . Ist nicht psychische, jedenfalls nicht die Hauptursache, sondern wirklich ein heftiger Virus,  den ich mir sonstwo geholt habe 

Bin gespannt, was mich nachher auf Arbeit erwartet
 , in 1 Stunde darf ich los 

wenn ich fähig bin, melde ich mich nach der Arbeit noch mal
Sini

Fire, ja, wenn Tiere Wunden haben, tztztzt, dann versuchen sie alles, damit sie da dran kommen. Hoffentlich at das hingehauen mit dem Schuh für Tyson???
Also, ich habe jungfreuliche Werte, was meine Leber betrifft
Bin gespannt, was mich nachher auf Arbeit erwartet
wenn ich fähig bin, melde ich mich nach der Arbeit noch mal
Sini
Liebe  Grüsse von Sini 
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hallo Firewomen 
  Ist es für dich auch immer traurig, wenn die Mens kommt? 

Sini
 Ist fies mit so hohen Entzündungswerten, dann bist du sicher auch richtig matt?
Schmutzi: Was macht die WS- gräßlich , nicht wahr? Wann ist den der Tag x???
Vera
 Kannst es jetzt langsam glauben 
 Stehst jetzt als Wunder auf der ersten Seite.
Sepi
 Warum konnten deine EZ denn nicht punktiert werden ? Auch mit 2 EZ sind hier viele schwanger geworden!
Mondscheinfee
 Hast jetzt langsam deinen Bauch ,oder?
liebe Grüße an alle die hier ab und an reinschneien
 Weibsi

Sini
Schmutzi: Was macht die WS- gräßlich , nicht wahr? Wann ist den der Tag x???
Vera
Sepi
Mondscheinfee
liebe Grüße an alle die hier ab und an reinschneien
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???

3 Kryos neg
wie geht es weiter???
Uuups,
habe ja eben gar nichts zu meiner Stimu erzählz. Spritze mir jetzt seit 3 Tagen 300 E Puregon. Mein TSH-Wert war mir mit 2,0 etwas zu hoch nehme jetzt 2 x5o L-Thyroxin.
Auch mein Metformin und Phytoöstrogene nehme ich ganz fleißig

Vertrage das Puregon diesmal viel besser, bin auch wesentlich relaxter. Nächste Woche Mittwoch , nach 7 Tagen ist erste Follikelschau. Ein echtes Abenteuer für mich. Beim ersten Versuch waren es ja nur 2 EZ, beim letzten in Mainz( Uni) dann 13 EZ.
Deshalb ist einfach alles offen
  Von den 13 haben sich nach ICSI allerdings nur 2 weiterentwickelt, muß wohl mein Alter sein.
Wenn der Versuch nicht hinhaut, machen wir im Januar/ Februar den letzten Versuch. Dannach kommt die 42 und ich gebe auf.
Wie gesagt, verhüten werde ich dieses Leben nicht mehr und meine Oma "musste" mit 43 Jahren heiraten( wegen einer ungewollten Schwangerschaft)
Ich würde in Ohnmacht fallen , wenn´s klappt. Kann mir das einfach nicht mehr vorstellen.
Langsam schleichen sich kleine Hoffnungsfunken in meine Gedanken, aber ich habe Angst vor dem Schmerz beim Negativ.
Ist halt fies wenn die Uhr abläuft...

liebe Grüße vom Weibsi

habe ja eben gar nichts zu meiner Stimu erzählz. Spritze mir jetzt seit 3 Tagen 300 E Puregon. Mein TSH-Wert war mir mit 2,0 etwas zu hoch nehme jetzt 2 x5o L-Thyroxin.
Auch mein Metformin und Phytoöstrogene nehme ich ganz fleißig
Vertrage das Puregon diesmal viel besser, bin auch wesentlich relaxter. Nächste Woche Mittwoch , nach 7 Tagen ist erste Follikelschau. Ein echtes Abenteuer für mich. Beim ersten Versuch waren es ja nur 2 EZ, beim letzten in Mainz( Uni) dann 13 EZ.
Deshalb ist einfach alles offen
Wenn der Versuch nicht hinhaut, machen wir im Januar/ Februar den letzten Versuch. Dannach kommt die 42 und ich gebe auf.
Wie gesagt, verhüten werde ich dieses Leben nicht mehr und meine Oma "musste" mit 43 Jahren heiraten( wegen einer ungewollten Schwangerschaft)
Ich würde in Ohnmacht fallen , wenn´s klappt. Kann mir das einfach nicht mehr vorstellen.
Langsam schleichen sich kleine Hoffnungsfunken in meine Gedanken, aber ich habe Angst vor dem Schmerz beim Negativ.
Ist halt fies wenn die Uhr abläuft...
liebe Grüße vom Weibsi
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
3 Kryos neg
wie geht es weiter???

3 Kryos neg
wie geht es weiter???
Sini
Naja, habs wieder halbwegs zusammen nähen können und gehalten hats auch. Hier im Haus läuft er ja eh ohne rum. Da hab ich nur nen kleinen Verband mit der Salbe drum.
Weibsi
Ja meistens bin ich auch sehr traurig, aber so langsam komm ich irgendwie an den Punkt die Hoffnung auf mein eigenes Wunder aufzugeben. Ist schwer zu erklären, weil meistens glaub ich ja dran. Aber es gibt auch immer mehr Tage wo ich es nicht mehr glaube. Daher habe ich mich ja auch schon mit dem Thema Ado auseinander gesetzt...

Naja, habs wieder halbwegs zusammen nähen können und gehalten hats auch. Hier im Haus läuft er ja eh ohne rum. Da hab ich nur nen kleinen Verband mit der Salbe drum.
Weibsi
Ja meistens bin ich auch sehr traurig, aber so langsam komm ich irgendwie an den Punkt die Hoffnung auf mein eigenes Wunder aufzugeben. Ist schwer zu erklären, weil meistens glaub ich ja dran. Aber es gibt auch immer mehr Tage wo ich es nicht mehr glaube. Daher habe ich mich ja auch schon mit dem Thema Ado auseinander gesetzt...

Dann klick hier:
oder hier:
Weibsi, ne, matt bin ich eigentlich nicht, zum Glück. Nur ab und an schmerzt es halt, aber damit kann ich wenigstens arbeiten und mich aufrecht halten. Schlimmer wars Sonntag und Montag, da lief ich
Tja, Weibsi, ich werde in wenigen Wochen( gleich Anf. des neuen Jahres) auch 42, meine Uhr tickt also auch. Aber ich schaff es vorher nicht mehr, zur HP zu gehen, daher halt dann wirklich der letzte Hoffnungsschimmer.
Wir müssen einfach noch mal alles versuchen und geben, ok?
Freut mich für dich, dass du sie Spritzerei gut verträgst, weiter so
Fire, wenn Tyson daheim so rumlaufen kann, ist es ja gut. Hoffentlich hat er keine Schmerzen, oder was meinst du?
So, gehe jetzt schlafen, damit ich morgen fit bin
Sini
Liebe  Grüsse von Sini 
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Sini
Nee Schmerzen hat er keine. Zumindest merkt man das bei Hunden wohl nicht, denn sie jammern ja nicht. Aber heute morgen siehts schon sehr gut aus. Die Wunde scheint endlich zu zu sein. Aber den Verband werden wir trotzdem noch 1-2 Tage dran lassen mit der Salbe. Und dann gibts ne extra riesen Runde für Tyson, damit er sich wieder richtig austoben kann.
Weibsi
Unsere Beiträge haben sich gestern wohl überschnitten...
Deine Oma hat erst mit 43 geheiratet wegen ner ungewollten Schwangerschaft?? Ist ja krass....
Das Du nie mehr verhüten willst kann ich verstehen. Die Hoffnung bleibt ja doch immer noch irgendwie da.

Nee Schmerzen hat er keine. Zumindest merkt man das bei Hunden wohl nicht, denn sie jammern ja nicht. Aber heute morgen siehts schon sehr gut aus. Die Wunde scheint endlich zu zu sein. Aber den Verband werden wir trotzdem noch 1-2 Tage dran lassen mit der Salbe. Und dann gibts ne extra riesen Runde für Tyson, damit er sich wieder richtig austoben kann.
Weibsi
Unsere Beiträge haben sich gestern wohl überschnitten...
Deine Oma hat erst mit 43 geheiratet wegen ner ungewollten Schwangerschaft?? Ist ja krass....
Das Du nie mehr verhüten willst kann ich verstehen. Die Hoffnung bleibt ja doch immer noch irgendwie da.

Dann klick hier:
oder hier: