Ähm, Cecile, ich bekomme dort KEINEN festen Vertrag

. Ich bin, wie die anderen auch, eine 400 € Kraft, an der Rezeption, mache Massagen bei Bedarf, dh. im Krankheits oder Urlaubsfall der Physiotherapeuten- das wars.
Aber ich denke dennoch, ich muss mir nicht gefallen lassen, wenn die eine Kollegin ständig mit mir

, oder? Und wenn ich mit ihr mal wieder alleine sein sollte, dann spreche ich sie drauf an!! Heute morgen rief sie mich an, wann ich denn wieder kommen würde. Dabei habe ich am Dienstag, als ich mich krank meldete, gesagt, ich bin bis einschl. Donnerstag krank geschrieben und komme Freitag abend zu meiner Schicht( 17-21 Uhr). Aber die sprechen wohl untereinander nicht so viel
Ich habe das Gefühl, wenn ich mal wieder mit der Tusse alleine bin und auch wenn ich alles richtig mache, dass sie mich 1. weiterhin nicht beachtet und 2. selbst DANN noch nen Fehler finden würde

. Eben, weil es was gibt, was sie an mir stört, was immer das sein mag. Komisch nur, denn ich finde sie nicht mal unsympatisch. Vielleicht stinkts ihr, dass ich, ausser der Rezeption, noch Massagen machen kann und die auch bezahlt bekomme(seperat). Ich weiss es echt nicht. Nun ja, vorerst , denke ich, muss ich nicht mit ihr zusammen arbeiten, auch Recht so. Dennoch, es steht weiterhin zwischen uns.
Nun ja, morgen gehe ich wieder, mal sehen, was mich erwartet

. Wenn Chef mir mal das "du" anbietet, bin ich nen Schritt weiter. Aber ich denke, das dauert noch. Bin gespannt, wann die anderen Kolleginnen mir das "du" anbieten. Ich denke, ich sollte da warten und nicht von mir aus kommen. Normal bietet die Ältere der Jüngeren das "du " an, oder? Untereinander sind sie alle per du, wäre ich auch gern. Mit den Physios bin ich das, weil die alle jünger sind als ich, aber die an der Rezeption sind alle eintweder mein Alter oder älter. Also bin ich da mal vorsichtig.
Sini