Huhu!
Hallo Vonnilein!
Es gibt gute Neuigkeiten an der Mäusemädel-Front. Die beiden verletzten Mädels (ja, auch Frl. schwanzloses Dreibein), liegen seit gestern mit den anderen Mädels und kuscheln und so
Bin echt froh, daß da erst mal wieder Ruhe eingekehrt ist. ich muß sagen, daß Frl schwanzloses Dreibein sich tapfer schlägt. Sie scheint ganz gut klar zu kommen mit ihrer Behinderung.
Deine Tabelle sieht echt klasse aus. Wollen wir vielleicht den genauen Geburtstag rein nehmen? Dann haben wir auch gleichzeitig eine Geburtstagsliste. Zu bisherigen Versuchen würde ich sagen, mit Monat und Jahr eintragen und eben wie der Versuch ausgegangen ist.
ich wünsche Dir gute Besserung. Tee ist genau das Richtige bei einer Erkältung. Den dicken Drömelkopp bei einer Erkältung finde ich immer am schlimmsten. Ich habe dann immer das Gefühl, daß ich 20m neben mir stehe
Hallo lillyfee!
Ich muß ein Geständnis machen. Ich habe heute gesündigt

. Seit heute gibt es bei uns superleckere Gewürzschnitten (Gewürzkuchen mit einer Schicht Marmelade oder Nougat und mit Schokolade überzogen). Ich arbeite ja in einer Bäckerei und das ist tödlich, wenn man Diät zur Weihnachtszeit machen will. Hattest Du gefragt, ob wir das Treffen am 3.12. auf 12h verlegen können? Ich weiß das jetzt gar nicht mehr. Meinetwegen wäre das kein Problem. Was sagen die anderen dazu? Hat der Weihnachtsmarkt überhaupt schon ab 12h oder so auf? Ich weiß das gar nicht. Falls er später aufmacht, können wir ja die Zeit in einem netten Cafe überbrücken.
Hallo Ruby!
Fühl Dich ganz doll in Arm genommen
ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir geht. So, ist es mir letztes Jahr ergangen, als meine beste Freundin erzählte, daß sie schwanger ist. Sie war gerade ein paar Monate mit ihrem Freund zusammen und eigentlich wollte sie nach ihren zwei Jungs kein weiteres Kind. Ihr zweiter Sohn wurde letztes Jahr auch erst eingeschult. Sie hatte ernsthaft überlegt, daß Baby abtreiben zu lassen. Da ist sie bei mir natürlich an die falsche Adresse geraten. Für sie war es natürlich auch blöd mit mir darüber zu reden, sie wußte ja von meiner Situation. Ich habe vor Freude ein paar Tränen verdrückt, als sie mir eine SMS geschickt hat, daß sie den Krümel nicht weg machen läßt. Jetzt ist der Junge mittlerweile 8 Monate alt und ein absolut süßer Junge (siehe miene Signatur) und ich stolze Patentante.
Hallo Finchen!
Adoption wäre für Männe und mich eventuell auch Plan B. Mein Männe ist sich noch nicht sicher, ob er ein angenommenes Kind als sein eigenes ansehen könnte. Kann ich irgendwie auch verstehen. Solange sich nicht beide in dieser sache sicher sind und 100%ig dahinter setehn hat es keinen Zweck. Magst Du dann erzählen wie das Seminar war? Würde mich echt interessieren. Eine Ablenkung in der WS ist es bestimmt.
Hallo Stevy!
Dein Fehlen für das erste Treffen ist entschuldigt
Es wird bestimmt noch mehr Treffen geben.
Apropos Treffen, ich hatte ja vorgeschlagen kurz vor dem Treffen Handynummern auszutauschen, falls was sein sollte (Verspätung, weil man im Stau steckt oder so). Wie machen wir das denn? Ich mein, alle Nummern von den Mädels die kommen oder nur vereinzelt?
So, jetzt werd ich es mir kuschelig auf dem Sofa machen. Morgen habe ich frei und kann schön auschlafen. Mittags wollen Männe und ich Schuhe kaufen. Die Schuhe von Männe gehen schon aus dem Leim. Wird echt Zeit, daß er neue bekommt. Und da wir schon in einem Schuhgeschäft sind, schau ich auch gleich für mich.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.