Hallöchen,
melde mich gehorsamst von der See zurück: Es war soooooooooooo schön!
Halsschmerzen im Keim erstickt, leider nicht bei meinem Mann, öhömmm

!
Es war echt ein Traum an der See: Gestern war es zwar super windig, aber voll warm mit 16°C! Und die Sonne hat so was von gelacht! Wir sind gestern und heute viel Spazieren gegangen, und da wir absolute Nachsaison haben (teilweise so was von ausgestorben da oben!) hat die Autofahrt jeweils nur knappe 2H gedauert!
Aber hier ist das Wetter heute aber auch richtig schön!
Feuerengel: Genesen?
Renate: Alles klar bei Dir?
Naima: Wie gehts Dir?
Roundy: Ich lese bei Dir etwas von Akupunktur. Was hast Du für Erfahrungen damit gemacht? Bist Du gezielt wegen KiWu in Behandlung oder prinzipiell zum besseren Befinden? Danke für die Daumen bei der Stimu, die kann ich ab nächste Woche wirklich sehr gut gebrauchen!!!
Kerstin & alle: Ich finde Deine Idee mit der Übersichtstabelle für diesen Ordner sehr schön. Dann hätte man alles auf einem Blick. Ich schicke Dir per PN einige Daten rüber, die Du gerne benutzen kannst.
Leider würde ich mich persönlich nicht als große Hilfe zwecks Tabellenerstellung erweisen und muss ganz offen zugeben, dass ich Dich dabei leider nicht unterstützen kann! Man stelle sich vor, dass ich auch schon meine Diplomarbeit am Rechner geschrieben habe, aber alles was nicht mit „nur schreiben“ und „löschen und einfügen“ zu tun hatte, hat mein Mann gemacht…..

Peinlich aber wahr!
Einem Treffen stehe ich sehr offen gegenüber. Ich finde, man liest schon sehr deutlich, dass wir uns irgendwo sehr ähnlich sind, zumindest, was das „Denken“ anbelangt! Da das ganze völlig zwanglos sein soll, könnten wir uns ja mal überlegen, wie und in welchem Umfang das Ganze stattfinden kann? Wer kann, der kann, wer nicht kann, kann nicht, wirklich völlig unkompliziert. Was meint ihr?
Boah, Seeluft macht müde, ich hau mich jetzt noch mal aufs Sofa, muss ja morgen zur Arbeit wieder fitt sein!
Einen schönen Sonntag allerseits,
liebe Grüße von ROBBIE