Hier ist ja richtig was los!!!Und weil wir nur zu dritt sind,werden die Beiträge immer soooo schön lang.Find ich besser als immer nur so kurz wie es anderswo der Fall ist.
@Trixi:

Ich hoffe trotzdem auf Kryos,weil eine 2. ICSI bei den Kosten nicht in Frage kommt.Bin eh schon froh,daß meine Mutter sponsort,sonst wär das nix geworden.Im übrigen heb ich alle Spritzenkartons auf,damit falls es doch klappt,dem Sproß irgendwann zeigen kann,wie"teuer" er gewesen ist

Müßt ihr eigentlich nicht downregulieren???Weiß es gar nicht mehr soooo genau,meine Clomis sind lange her.
@Winnie:So ist es richtig!Leg den Zettel erstmal weg,nachlesen kannst du dann immernoch.Das mit der BS ist natürlich doof.Da kann es wirklich jederzeit wieder passieren.Laß dir doch ein paar Massagen verschreiben,damit dein Narbengewebe gelockert werden kann.Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest(Blösie liegt in Sachsen Anhalt,in der Nähe von Halle/Saale oder auch Leipzig,aber das ist schon Sachsen) könnte ich es ja machen,aber so

Trixi hat Recht,vielleicht bist du ja wirklich ss und die Behandlung hat sich erledigt

So ihr lieben,warte jetzt ungeduldig auf eure Antworten,