ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo Ihr Lieben!

Ich war heute in meiner Praxis um mir die Gravibinionspritze abzuholen. Bis jetzt ist die Einstichstelle noch in Ordnung. Aber bei mir fängt das mit der Allergie sowieso erst immer ein bis zwei Tage später an.

Ich wollte dann gleich mal zu meiner Ärztin, weil mir meine Bauchschmerzen doch nicht ganz in Ordnung vorkommen. Sie hat dann einen Ulrtraschall gemacht und festgestellt, dass ich Wasser im Bauchraum habe. Meine Eierstöcke haben jeweils mindestens 9 Zentimeter Durchmesser (ich glaube 2-3 Zentimeter sind normal). Also kein Wunder, wenn ich Schmerzen habe. Soll mich halt nicht Bücken, nichts Schweres heben und mich viel Ausruhen. Das die Eierstöcke so groß sind, sieht sie mal als gutes Zeichen, aber sie will mir natürlich keine Schwangerschaft vorhersagen, aber sie meinte, dass sowas auf alle Fälle ein positives Zeichen ist.

Außerdem hat sie gesehen, dass der Professor bei mir den 07.01. als Schwangerschaftstest eingetragen hat. Da meinte sie, der hat sich da bestimmt vertan. Ich soll doch schon am 03.01. kommen wenn ich möchte, und ob ich möchte!!!!

Also liebe Dreamer! Vielleicht trägst du mich um. Mein Schwangerschaftstest ist jetzt am 03.01. *freu*.

Ich mache jetzt immer, wenn meine Kleine schläft, auch einen Mittagsschlaft. Irgendwie bin ich auch in die Schlafkrankheit gefallen. Könnte nur noch schlafen. Allerdings tut mir mein gesamtes Knochengerüst mit der Zeit weh!!! Weiß dann gar nicht mehr, wie ich Liegen soll. So was Blödes!

Mein Mann kocht gerade wieder (braver Mann). Heute gibt es meine Leibspeise. Spinat mit Kartoffeln, Spiegeleiern und Fischstäbchen *lecker*.

Muss jetzt wohl zum Essen runter!

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich werde aber Morgen noch richtig Wünschen.

Also bis bald
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Ui, sternenbaby, das sind ja schöne Nachrichten, ich meine, nicht daß Du Schmerzen hast, aber daß die Eierstöcke noch so groß sind, das hört sich sowas von gut an!
Und wie schön, daß Du jetzt schon ein paar Tage eher zum Test darfst!!!
Herrlich, denn gerade am Ende der Warteschleife machen ein paar Tage sooooo viel aus, aber ich bin sowas von gespanntt!
Soso, Spinat und Fischstäbchen und Kartoffeln *schmatz*, ich habe eben die TK Reibekuchen von McKain gemacht, die waren auch sehr lecker, ich bin doch sooooo kochfaul!Wenn ich meine Freundin da sehe, habe ich immer so ein schlechtes Gewissen, Maggi und Knorr sind ihr ein Fremdwort, ähnlich wie TK Kost wie Pizza *schäm*

Schönen Abend noch !!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!

Ich melde mich nun das letzte mal in diesem Jahr!
Mens immer noch nicht da! :cry: :cry:

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS
NEUE JAHR!!

Bild

Grüße
Constanze, Marco und Vanessa
Bild Bild Bild
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallöchen!

Meld mich heut auch mal von zu Hause!

Bin gestern tatsächlich erst um 18 Uhr aus dem Büro gekommen! Aber mit dem Programm das hat so einigermaßen gut geklappt!

Wollt euch nur einen super Rutsch und alles Gute für 2003 wünschen!!

Und dass wir am 3.1. gleich mit Super neuen SS-Viren starten können!!

Bussi
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich denke an euch alle, aber habe nicht viel Zeit. Die Agger ist sehr viel über die Ufer getreten und manche Nachbarn pumpen schon den Keller aus, so das wir nun ersteinmal die wichtigen Sachen aus dem Keller räumen müssen, falls es auch bei uns rein läuft und weiter steigt. Das Wasser ist kurz vorm Keller. Wird bestimmt noch spannend. :-?

Würde gerne noch euch allen schreiben, aber der Keller ruft.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hab noch was vergessen:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2003 und übertreibt es nicht. ;-) Ich hoffe, das nächste Jahr wird ein gutes Jahr.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins 2003!!
Und dass all unsere Wünsche in Erfüllung gehen werden!!

Feiert schön und bis nächstes Jahr!! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Wir feiern heute ganz ruhig zu dritt. :lol: Irgendwie hat sich nichts mehr ergeben. Ist aber auch nicht schlecht.

Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!!!!

Mögen alle unsere Wünsche im nächsten Jahr in Erfüllung gehen.

Viele liebe Grüsse Pebbes, bambam und Krümel :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

auf das all eure wünsche im jahr 2003 in erfüllung gehen!
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo alle zusammen!

Auch ich möchte Euch einen guten Rutsch wünschen! Ihr werdet sehen, daß nächste Jahr wird ein kinderreiches Jahr werden!

Liebe Grüße!

Birgit T
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“