Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nach diesen Fresstagen, traue ich mich nicht auf die Waage! War bei uns wirklich schlimm, von einem Essen zum andern. Hoffe ich bekomme das wieder in den Griff!
ich möchte mich auch gerne zu Euch gesellen. Bin auch übergewichtig Seit fast 2 1/2 Jahren besteht der KiWu bei uns und seit einem Jahr wissen wir, dass es ausschließlich an meinem Mann liegt (nicht an meinem Übergewicht). Wir sind seit April 2002 in der Uniklinik Lübeck in Behandlung und habe heute mit der Stimu für die 2. ICSI (2.Versuch) begonnen.
nee, ich glaube, wir kennen uns noch nicht. Aber das können wir ja ändern! Bin nämlich kaum im chat.
Wie zufrieden bist Du mit der Behandlung in Lübeck? Uns gefällts gut, die Schwestern sind nett und auch sonst.
Wollte nur kurz berichten, dass ich heute meine Gravibinionspritze bekommen habe. Ich wollte gleich noch zur Ärztin, weil ich ja immer noch Bauchschmerzen habe.
Beim Ultraschall hat sie festgestellt, dass ich Wasser im Bauchraum habe. Aber es wäre nicht mehr so viel. War wahrscheinlich mehr, weil ich ja vorher viel schlimmere Schmerzen hatte.
Außerdem sind meine Eierstöcke jeweils mindestens 9 Zentimeter. Was irgendwo schon ein gutes Zeichen sein könnte, aber leider auch nicht sein muss *snief*.
Die Ärztin hat dann festgestellt, dass mein SST wohl für den 07. sehr spät angesetzt wäre. Wenn ich schon am 03. kommen möchte, dürfte ich das. Na und ob ich da möchte!! Also jetzt habe ich meinen Test schon am 03.01.. Vielleicht bringt ja der erste offizelle Arbeitstag im Neuen Jahr mal Glück. Mal schauen!!! Bin vielleicht zu optimistisch jetzt eingestellt.
Aber traurig sein kann ich dann ja noch lange genug!
So, falls wir uns nicht mehr hören sollten, wünsche ich Euch einen wunderbaren und ganz schönen Rutsch in das Neue Jahr. Wer darf, der trinkt für mich ein paar Gläschen Sekt oder Bier mit, okay?
mein Name ist Monika. bin 31 Jahre alt und mein männe 37 Jahre .
Bei uns besteht KIWU seit 4,5 Jahren und wir sind beide Übergewichtig .
Ich bin 1,64 cm gross und wiege 102 KG Männe ist 1,70 cm gross und wiegt 134 KG.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich bei euch anschliessen dürfte.
Wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr