Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Also mir geht es soweit gut, mein Bäuchlein ist total aufgeqollen :roll: das nervt etwas...ich trinke ja auch sehr viel...soll ja die Einnistung einfacher machen...
schön, das Dein Hundi alles überstanden hat.
Petra
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Mir geht es soweit gut, war gestern wieder beim Haare schneiden und nachfärben. Das Haar ist schon ganz lang geworden innerhalb von fünf Wochen...
heute ist mein freier Tag, werde noch mal Kekse backen, Spritzgebäck ist heut dran.
Was macht ihr so den lieben langen Tag?

Gruss
Petra
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Guten Morgen!

Freut mich zu lesen, daß es dir gut geht Petra! Wann hast du Blutabnahme???

Ich werde um 9.30 zum Nierenultraschall gehen,.. habe oft so komische Schmerzen an der rechten Niere,.. gehört abgeklärt,.. auch wenn grad alles wieder ruhig ist,....

Am Nachmittag kommt eine ehem. Arbeitskollegin zu mir und holt sich ihren Meerschweinchen-Mann wieder bei mir ab,...

Meine Mutter mußte heute ins KH, weil bei der Darmspiegelung letzte Woche ein "komischer" schwarzer Fleck (mind. 6cm Tiefengang) gefunden wurde,.. hoffe, daß nichts schlimmes rauskommt,.. wobei die Histologie schon mal gut retour gekommen ist!

Olli veranstaltet grad ein Brüllkonzert...

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Wo ist eigentlich Joan
ich habe hier mal nach früheren Beitragen geschaut und dort war sie anfangs auch viel mit dabei...

@Lemi
wie weit in der SS bist Du?
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

sabine1503 hat geschrieben:Guten Morgen!

Freut mich zu lesen, daß es dir gut geht Petra! Wann hast du Blutabnahme???

Ich werde um 9.30 zum Nierenultraschall gehen,.. habe oft so komische Schmerzen an der rechten Niere,.. gehört abgeklärt,.. auch wenn grad alles wieder ruhig ist,....

Am Nachmittag kommt eine ehem. Arbeitskollegin zu mir und holt sich ihren Meerschweinchen-Mann wieder bei mir ab,...

Meine Mutter mußte heute ins KH, weil bei der Darmspiegelung letzte Woche ein "komischer" schwarzer Fleck (mind. 6cm Tiefengang) gefunden wurde,.. hoffe, daß nichts schlimmes rauskommt,.. wobei die Histologie schon mal gut retour gekommen ist!

Olli veranstaltet grad ein Brüllkonzert...

LG

Sabine
Mein BT ist Montag...
alles Gute für die Untersuchung und das nichts gefunden wird *dd* kann das auch Rheumaschmerz sein. Wie wurde Rheuma bei Dir festgestellt?
Was ist bei Deiner Mama herausgekommen?
An Olli schöne Grüsse :wink:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Mäuschen931972 hat geschrieben: Wie wurde Rheuma bei Dir festgestellt?
Was ist bei Deiner Mama herausgekommen?
??? Hab kein Rheuma,... habe Morbus Crohn -> das ist eine entzündliche Darmerkrankung!

Beim Nierenultraschall wurde ein erweitertes rechtes Nierenbecken gefundne,.. was das auch immer heißen mag! Muß jedenfalls am Dienstag zum Nierenröntgen,.. da wird Kontrastmittel über einen Blasenkatether (na toll!) eingefüllt und dann geröntgt,...

Bei meiner Mama ist das anscheinend eine verkapselte Fistelung,.. d.h. kann drinnen bleiben, bis es doch mal Probleme macht,.. was aber nicht zu erwarten ist!

Ich hatte immer aktive Fistelungen, die auch sofort operiert werden mußten,... aber ich bin halt auch crohnisch erkrankt,... hab immer zuviel hier geschrien, wenn mal wieder eine Krankheit verteilt wurde,.. aber sonst bin ich eigentlich eh fit und zufrieden,.. kann ja alles machen,... *lach*

So, verabschiede mich nun schon wieder, weil ich noch zu einer Freundin zum Spieleabend fahre!

LG

Sabine

P.S.: Petra -> alles, alles Gute für Montag,.. hats du irgendein Gefühl,... ist was anders als sonst??
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra unsere Daumen hast du.

Hier gibts nichts neues, am samstag fliegen wir nach .de und darauf freue ich mich total.
Sabine da shört sicha lels nicht angenehm an, ich hoffe, es wird nicht so schlimm für dich
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Aus der Versenkung meld'...

Asche auf mein Haupt, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Habe zwar ab und an bei Euch mit gelesen, habe aber weiß der Kuckuck warum nicht geantwortet. Sorry :oops: :oops: :oops: !

Petra, Du steckst ja gerade mitten in der Kryo, meine Daumen hast Du *dd* *dd* *dd* . Vor allem schicke ich gleich mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele SS-Viren durchs Netz zu Dir *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*!!!

Linda, Du steckst jetzt gerade noch in Schweden (oder war's Norwegen?), fliegst aber morgen heim, oder? Wünsche Dir eine gute Heimreise!!!

Sabine, Du nimmst auch alles mit, was man so kriegen kann? Ohjeh, Du Arme :knuddel: . Hat man eigentlich bei Deinem Ohr operieren können?

Mir geht es ganz gut, bin mittlerweile schon in der 29. SSW. Mein Bauch hat schon einen stolzen Umfang von 104 cm. Leider habe ich schon über 14 kg zugenommen, was ich nicht ganz so schlimm finde, aber meine FÄ schon *grrr*.... Auf meine www (siehe unten) könnt Ihr die akutellen US- und Bauchbilder anschauen, wenn Ihr mögt.

Liebe Grüße von
Iris

P.S.: Petra, Danke für's "Anstubsen"!
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Lemi wie schön. daß du dich auch hier meldest, ich else ja manchmal bei den müncherinnen mit und gucke fleissig wie es dir geht.
Wir sind in Nowegen und fliegen Samstg für 9 tage nach hause. Danach gehts wiede rnach Norwegen bis ende März. Und das freut uns beide.
Du hast ein wunderschönen babybauch :) wann ist genau der Termin?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

ich weiss nun gar nicht, was ich deuten soll?
Das einzige was ich merke sind Hitzewallungen im Unterleib merke ich wenig :roll: das wars dann wohl :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“