Ich wollte mich mal kurz (aus d. Versenkung) melden.
Ich wünsche Euch e. schönen 1. Advent!
Wie geht es Euch? Leider bin ich nicht mehr sooo im Bilde....

@Tigger: Ich habe Dir zwar in d. Prag-Ordner schon alles Gute gewünscht, aber hier möchte ich es auch tun: Ich wünsche Dir ein wunderschönen SS!!!!!!!!
@All:

Bei mir gibt es nichts neues. D. Versuch ist bis jetzt gut gelaufen. Aber das wichtigste, der Test ist ja noch vor mier. D. Transfer ist nun 13 Tage her, und ich muss noch 5 Tage warten. Nächsten Fr. habe ich dann Bluttest. Pipitest werde ich nur dann machen vorher, wenn ich Blutungen bekomme, aber Mens ist zum Glück im moment nicht in Sicht.....
Aber ich fühle mich mal so, mal so. Ich vergleiche einfach zu viel mit d. letzten Versuch was positiv war. Ob ich ewtl. die gleichen Anzeichen habe oder so. Aber man sagt ja, dass man in d. WSnoch nichts richtiges spüren kann...
Na ja, ich brauche auf jeden Fall Eure Daumen......
Es wäre sooo schön, wenn ich unter d. Weihnachtsbaum meine Familie einen schönen Ultraschallbild zeigen könnte.... Das wäre für mich (wie Ihr bestimmt nahvollziehen könnt) das schönste Geschenk.....
Und, dann müssten wir nicht nächstes jahr wieder nach Kiel fahren zur Immu, oder wieder 2X nach Prag kutschieren.....
Na, ja, ich wollte nicht Euch gleich so vollabern, aber Ihr seid doch die einzigen, die diesen gedanken nachvollziehen und verstehen könnt...
Lg.: édi