mel das wird schon gut sein

glaub einfach an deine Kämpfer, du musst viel an die beide denken damit sie sich nicht alleine fühlen und sie müssen Mama's Liebe spüren um gross und stark zu werden

Ich weiß dass das ist schwierig für dich jetzt, aber wenn du das so überlegst, manche werden mit 2 und 4-Zeller SS, meine Freundin aus Israel z.B- sie hat am 2. Tag nach dem TF ein 2 und ein 4-Zeller zurück bekommen und die alles andere Ebryos haben sogar bis zum 3. Tag nicht geschafft und sie ist jetzt aus 30 Woche mit Zwillis SS - das war einfach ein Wunder bei ihr!!!! Und deine Morulas sind viel viel stärke, als die die sie damals zurück bekommen hat, sie schaffen es schon!!!!!!! Ich drücke dir ganz blaufest die Daumen, dass du bald die glücklichste Frau auf diese Erde wirst
lady nein, ich habe noch keine Info von meinem Immu erhalten, aber das wurde nicht viel für die SS untersucht, nur antipaternale Antikörper, er wollte nix anderes untersuchen, weil er arbeitet mit einem KIWU Praxis zusammen und hat schon seine Erfahrung was untersucht werden muss und was nicht. Ich bin natürlich damit nicht einverstanden und lasse meine Gerinnung trotzdem bei Hausarzt untersuchen.
mal sehen......ich sag aber Bescheid, wenn ich was selber weiß!!!!