Hilfe

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

cathi76
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 07 Dez 2006 16:42

Beitrag von cathi76 »

Hallo

Ich bin auch auf diese Firma rein gefallen. Das war irgend wann am 06.11.2006. Ich habe den Link von einem Freund bekommen. Es stand auch hundertprozentig kostenlos da. Und nun auf einmal wundert es mich als dieser brief nach 4 Wochen in meinem Mailkasten drin war mit einer rechnug und einem Danke schön.Ich soll 59 € zahlen. Die haben auch links mit geschickt wo ich angeblich die Urkunden abrufen kann. *grübel* hab es auch mal versucht nach zu schauen doch naja was soll ich sagen. Da ging nichts auf. ich kam immer wieder auf die anmelde seite. Fand ich irgend wie lustig und schrieb da zurück das ich damit nichts zu tun haben kann . Weil nach dem ich mal nach gedacht habe bestand der test glaub ich aus 3 oder 4 seiten. ich habe aber nach 2 Seiten zu gemacht bzw auf das nette X gedrückt ohne den Test abzuschliessen abzuschliessen. Als antwort bekam ich zurück :Ich sollte doch Strafanzeige gegen unbekannt machen bei der Polizei da es sicher eventuell um Daten missbrauch handelt. öhm ja. Werde ich auch machen *grins* aber gegen die. Jetzt sitze ich seit 2 tagen am Nachmittag am PC um raus zufinden was an dieser Firma dran ist. ich bin auch einen super Bericht gestoßen.






Schaut euch das mal an. Das ist die selbe Firma die sich jetzt "INTERNET SERVICE AG" nennt Ich werde versuchen mich mit BIZZ in Verbindung setzten. Die Betrüger müssen endlich ausgeschaltet werden.

nach diesem Bericht werde ich auch die nette rechnung von 59 € sicher nicht zahlen. Das einzige was ich machen werde ist noch einen nette kleinen Mail an die schreiben und dann alles schön speichern damit ich es auch als vorlegen kann.


Würde mich interessieren ob interesse besteht einen Sammelklage zu machen gegen diese Gesellschaft???


Cathi
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“