Auto-Vorschau

Hier kommt alles rund um die Forums-Technik rein.
Wünsche / Probleme / Bedienung / Namenswechsel / Löschung eines Accounts / Freischaltung etc.
Benutzeravatar
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz
Beiträge: 1100
Registriert: 10 Jul 2001 02:00

Beitrag von Chrischn »

Hallo bambam,

ja, das ist "gewollt" so - es soll in erster Linie das Lesen neuer Beiträge vereinfachen, also ob interessant oder nicht... Aber ich guck mal, wie es besser ist...
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

okay jetzt hab ichs verstanden :lol: *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Benutzeravatar
Pebbles
Rang4
Rang4
Beiträge: 7730
Registriert: 30 Mär 2002 01:00

Beitrag von Pebbles »

Danke Chrischn !

Ist cool so !


und auch mal wieder ein grosses Dankeschön für deine ganze ARbeit die du dir hier immer machst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Floppy
Rang3
Rang3
Beiträge: 3224
Registriert: 31 Okt 2002 11:55

Beitrag von Floppy »

Chrischn,
erstmal danke, daß Du immer wieder Neuerungen einbaust und uns damit das Leben erleichterst.......... das erinnert mich, daß ich meinen Weihnachtsobolus noch nicht entrichtet habe :oops:

Aber mit der Vorschau bin ich etwas verwirrt............

also ich sehe auch wie Bambam immer nur den 1. (also den ältesten Beitrag eines jeden Themas) aber nicht den aktuellsten Beitrag................ irgendwie erschließt sich mir die Logik noch nicht ganz, was das für einen Vorteil hat.

Den Vorteil hätte ich doch dann, wenn ich den letzten (also den aktuellsten Beitrag) lesen könnte, dann muß ich nicht immer den jeweiligen Ordner anklicken, aber der Startbeitrag ist ja teilweise schon mehrere Jahre alt....................

Oder soll es dafür sein, daß wenn man sich für einen bestimmten Ordner interessiert, sehen zu können ob das allererste Posting Lust auf mehr macht ????

Vorschau finde ich toll, aber für mich persönlich würde es nur für die aktuellsten Beiträge in den jeweiligen Ordnern Sinn machen ;-).

Trotzdem vielen DANK und BRAVO für die tolle Arbeit die Du hier für uns leistest :verneig:
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Benutzeravatar
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz
Beiträge: 1100
Registriert: 10 Jul 2001 02:00

Beitrag von Chrischn »

hmmm... ich hab's mal auf den aktuellsten Eintrag umgemodelt. Besser?
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
Benutzeravatar
Pebbles
Rang4
Rang4
Beiträge: 7730
Registriert: 30 Mär 2002 01:00

Beitrag von Pebbles »

Jeb ! :D
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
strelitzie73
Rang2
Rang2
Beiträge: 1143
Registriert: 06 Sep 2005 14:33

Beitrag von strelitzie73 »

Hallo Crischn!

Ja, gefällt mir auch besser so! Zumal man ja teilweise nur angeschnittne Tabellen gesehen hat...;-) Sehr gut so! :-)

Liebe Grüße!
streli
Floppy
Rang3
Rang3
Beiträge: 3224
Registriert: 31 Okt 2002 11:55

Beitrag von Floppy »

Lieber Chrischn.....


was soll ich sagen ;-).......... es ist einfach PERFEKT :verneig::verneig:

DANKE
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Antworten

Zurück zu „Forums-Technik, Bedienung & Unterstützung“