" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen :hallo:

Alina ... :o :o jetzt bin ich aber baff! Man hört doch immer, dass das Klinikum so toll wär und neu renoviert usw. ...
Aber gut, dass ihr euch es vorher angeguckt habt!!! :knuddel:

Geli ... genau den "Klassiker" (Pute, Rotkohl u. Knöße) wollte ich nicht machen ... einfach mal was anderes! Mmh, ich hab gestern schonmal die Kochbücher durchgestöbert ... ich glaub ich probier am WE mal was aus .... :wink: :knuddel:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Mooorgen!!

Geli.......hab ich mir gedacht, das dich das freut :D
Aber das Klinikum Leverkusen ist echt ganz ganz furchtbar. Dort würde ich es noch nicht einmal 3 Tage aushalten.
Danke für den Link. Werde nachher mal versuchen dort anzurufen.

Christine....................ja also die PARKHÄUSER sind schon mal neu :lol:
Aber die Frauenstation ist noch uralt. Ich kann das echt niemandem empfehlen. Vielleicht haben sie ja ganz gute Ärzte, aber vom Komfort her ist es echt schlecht. Es sind auch zwei Paare mitten in der Führung gegangen, nachdem sie die Kreißsääle gesehen hatten....

Tja, mir fällt ansonsten leider auch nichts ein was du Weihnachten kochen könntest....
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Und was ist nun mit dem Städt. KH ... kannst du da nun ein Einzelzimmer / Zweibettzimmer bekommen ???
Ja ich freu mich, wenn das mit dem Städt. KH klappen sollte :lol: :lol: :lol: :nanana: :prima:

Christine ... Ja, wir bekommen immer alle 2 Jahre was anderes wenn meine Schwester dran ist mit dem Weihnachtsessen. Aber dieses Jahr sind wir dran und deswegen gibt es wieder Pute ect. :dance: .

@ Wir sind seit heute im Stress, also kann es gut passieren, das ich mich event. erst Abends hier melden kann. Aber mal sehn, wie ich Morgen Zeit dafür haben werde.
Wir habe heute Tapeten ect. und PVC gekauft, da wir ja mit der Küche anfangen wollen mit dem renovieren. Aber bevor die Küche jetzt dran kommt, haben wir heute unsere Kammer ausgeräumt und 2 Schränke und das kleine Gefriergerät in die Kammer puxiert.
Der Schrank neben dem Gefrierfach (wo der TV neben stand) ist jetzt in der Kammer und der Unterschrank wo die Microwelle drauf stand ist jetzt da drinnen.
Morgen gehts weiter. Wenn wir damit fertig sind, wird wohl Morgen soweit sein, dann fangen wir mit der Küche an :ohnmacht: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!

Christine.........wo bist du?

Geli..........uiui, da habt ihr euch ja jetzt vor Weihnachten ziemlich viel vorgenommen. Hoffentlich wird es nicht zu stressig....

Also: habe gestern im KH angerufen. Grundsätzlich kann ich ein Einzelzimmer haben. Es wird also gerne für mich reserviert. Aber trotzdem behalten sie sich vor, wenn es Engpässe mit den Zimmern geben sollte, das ich dann leider kein Einzelzimmer bekommen könnte. Klar, das ist für mich verständlich.
Aber die Nette Dame sagte mir am Telefon, das das bisher noch nicht vorgekommen sei.
Jedenfalls habe ich jetzt schon am 03.01. einen Termin zur Vorbesprechung des Kaiserschnitts und werde dann da auch das Einzelzimmer reservieren.....
Kostet um die 100 Euro am Tag....

So, ich war heute beim Urologen. Habe da jetzt mal meinen Urin abgegeben, um ihn untersuchen zu lassen. Denn meine Blase peickst immer noch ab und an....

Bis später
Gruß
Alina
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Mahlzeit!!!

Nur kurz ... muss noch einiges hier erledigen, da ich morgen den letzten Tag für dieses Jahr hier habe ... uff, irgendwie wird das dauernd mehr anstatt weniger *mecker*

Alina ... das hört sich doch klasse an!!! :dance: Ich drück dir die Däumchen für den 03.01. *dd* :knuddel:
´

Geli ... uiiii, da habt ihr euch wirklich einiges jetzt vorgenommen :o ... dann man ALLES GUTE und dass alles so klappt wie ihr euch das vorstellt!!!! :knuddel:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Christine........ahhh, hast du dann etwas schon Urlaub?? Für das GANZE übriggebliebene Jahr? Hast du es gut :dance:
Wann fahrt ihr nochmal nach Hamburg?
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hi ihr beide !

Schnell ein Pips von mir.
Ich weiß nicht ob mir Stefan event. das Internet abklemmen muß :help: *mecker* .
Ich hoffe nicht *dd* .

Alina ... Schöööööön, da freu ich mich aber :dance: .
Konnte man das Zimmer dennnicht direkt am Telefon reservieren ???
Dann wärst du damit ja schon mal auf der sicheren Seite gewesen.
Geht Björn zum Gespräch mit ???
Wenn nicht, dann könnte ich dich gerne begleiten wenn du willst.
Müßtest mir nur dann sagen um wieviel Ihr du da sein mußt.

Christine ... Hast du dann auch schon Urlaub ???
Die Kids haben nächste Woche Mittwoch ihren letzten Schultag.
Hätte die doch beinahe 1 Tag länger in die Schule geschickt *g* , war nämlich der Meinung, das Donnerstag der letzte Schultag wäre :oops: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli.........das Zimmer kann man leider nicht telefonisch reservieren. Weil man ja nicht seinen Kaiserschnitttermin kennt. Der wird ja erst bei der Besprechung festgelegt. Trotzdem bin ich eigentlich auf der "sicheren Seite" was die Reservierung betrifft. Denn ich gehe schon 3-4 Wochen eher zum Besprechungstermin wie üblich. Somit denke ich nicht, das dann schon jemand für Anfang März ein Einzelzimmer reserviert haben wird. Ausserdem sagte mir die Dame am Telefon, das Einzelzimmer nicht so häufig verlangt werden, da zu teuer. Und viele, die eine private Zusatzversicherung haben, haben Zweibettzimmerbelegung.....

Na ja, ich spare jedenfalls schon mal für mein Einzelzimmer :help:
Im Grunde mache ich das ja nur, weil ich von dir ja weiss wieviel Trubel da in so einem Zimmer herrschen kann. Und ich hab echt kein Bock auf 30 Leute jeden Tag auf meinem Zimmer. Ich finde, man hat dann nie richtig Zeit und Ruhe für sich und sein Baby. Und in den Stillraum will ich dann auch nicht zur Notlösung flüchten müssen....

Ne ne ne, Stefan kann nicht einfach das Internet abklemmen! Sag ihm das mal. Sonst kannst du hier nicht schreiben *mecker*

Jaaaa, die pflichtbewusste Mama schickt ihre Kinder auch zur Schule, wenn andere schon Ferien haben. Sehr vorbildlich Geli :lol:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ja ich bin eine pflichtbewußte Mama, bloß kein Tag zu wenig Schule :oops: :wink: .
So, habe gerade eine Edelstahlspüle bei e-bay ersteigert.
Jetzt brauchen wir nur noch eine neue Dunstesse oder wie die Dinger da heißen.
Aber die meisten die interessant sind, gehen noch bis ca. Sonntag / Montag *mecker* .
Wenn alle Stricke reißen, dann müssen wir uns eben eine im Bauhaus kaufen.

Na dann ist ja gut mit dem Zimmer.
Was ist denn nun mit Björn, geht er mit zum Gespräch ???
Um wieviel Uhr hast du den denn ???
Das mit meinem Zimmer war schon der Hammer gewesen aber typisch ist es schon, wenn man türkische Mitbewohner auf dem Zimmer hat und die dann auch kein bißchen Deutsch verstehen kann.
Einerseits tat mir die Frau schon leid, immer mußte ihr jemand was übersetzen.

So muß jetzt Alina wecken, wir müssen mal wieder zur K.Gymn. fahren.
Heute schon um 15.30 Uhr.
Kevin sollte auch schon längst wieder hier drüben sein *mecker* . Er ist mit Flo drüben beim Erik.
Werde Stefan Bescheid sagen was du wegen dem Internet gesagt hast. :wink:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli...........mhh, wie teuer wird das dann jetzt mit eurer Küche?

Ja, Björn wird mitgehen. Ich glaube, er ist selber so aufgeregt das es ihm dann auch mal gut tut zu erfahren, was so ein Kaiserschnitt bedeutet. Ich werde ihn zu diesem Termin mithinschleifen, weil ich will das er sich psychisch damit auseinandersetzt. Du weisst ja, das er Blut und OP-Sääle nicht wirklich gut vertragen kann. Somit kann er dann auch direkt sagen, ob er nun dabei sein will oder nicht.

Schönen Abend euch noch
Gruß
Alina
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“