Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
@all
gestern sind wir nach dem Kaffee überm Markt in Stade gewesen und heute hatte mein Männe auch Urlaub und wir sind nach Bremerhaven bummeln
habe an Klamotten nichts gefunden...
nun, bin echt kaputt von dem Tag...

@edi
Mensch, :( tut mir leid mit Deiner Mens.
Hast Du heute in Kiel angerufen :help:

@Joe
ich komme aus dem Norden von Deutschland
ca. 20000 Einwohner
bis zu meiner Kiwuklinik haben wir so 84 Km, aber das Fahren dorthin dauert ziemlich lange, mind. 90 Minuten ohne Parkplatzsuche

schönen abend
Petra
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Huhu,

Edi tut mir leid mit deiner Mens, ist immer nochmal so ein Tiefschlag. :knuddel:

Die Homöo ist nur eine ganz normale Homöo. Aber da es ja ums ganzheitliche geht, hoffe ich einfach mal, dass sie mich etwas mehr auf den Weg bringen kann. Oder einfach eine KLeinigkeit findet, an der es jetzt immernoch hakt.

Joe ich komme aus der Nähe von Berlin. Also bis nach Berlin sind es auch so 75 km. Ansonsten wohne ich in einem kleinen Ort zwischen der Stadt Brandenburg und Potsdam.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Lg
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Ihr Lieben,

habe ja ganz schön was verpasst, ihr legt hier ja richtig los.

Kann mir einer sagen, wie ich den Text lesen kann, ohne immer unten mit der Maus zu scrollen?
Die Tabelle macht den Ordner irgendwie breiter, wenn´s keine Tricks gibt, auch nicht schlimm....

Edi, wenn die Tage dann kommen hat man das Negativ immer noch mal "rot auf weiß", ist echt blöd, denn wenn sie nicht kommen, denkt man man hat noch ne´Change weil das "blöde" Labor vielleicht gepennt hat.....
Aber sei froh, denn dann geht´s jetzt auch weiter, nun darf sich dein Körper erstmal erholen um dann richtig loszulegen.....

Komme übrigens aus Aachen.......

Das mit der Immu dauert ja ganz schön lange. Dachte man gibt Blut ab und bekommt ca 1-2 Wochen später das Ergebnis???? Warum dauert das so lange???

Ach ja, denke auch schon über ESP nach, woran das wohl im Moment liegt???? Möchte nämlich auch mal so ein Kugelzeichen in unserer Tabelle haben.

Kess, nächste Woche ist schon die OP......, wirst du eigentlich in der Klinik, in der du arbeitest operiert?
Was macht die Familie??

Hoffe es geht euch allen gut, na ja abgesehen von der KIWU-Traurigkeit....

liebste Grüße
kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hallo zusammen,

ja auch ich hab hierher gefunden.

Edi : Finde ich schön mit der Tabelle, hab aber irgendwie noch gar nicht begriffen, was damit passiert ? Schicke dir meine Daten als PN!

All : Bei uns geht es so naja. Weihnachten rückt näher, da muß ich euch nicht sagen, daß die Traurigkeit steigt. Mein OP Tag ist auch schon nächste Woche ( langsam krieg ich richtig Schiß) und ich warte immer noch täglich auf den Anruf, daß ich Tante geworden bin.

Joe : Lieben Dank nochmal für den tollen Brief. Hab ihn meiner Schwester tatsächlich gegeben. Hab natürlich noch was eigenes vorneweg geschrieben. Bisher kam noch keine Reaktion. Hoffe aber, daß sie mich etwas besser versteht und daß jetzt nicht alles noch schlimmer wird.

Tigger : Was macht dein Krümel ? Alles okay ?

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag, bis bald mal wieder
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hi Kuba !!

Hab auch das Problem, daß ich nicht alles lesen kann! Hast du schon rausgefunden, wie es geht? Du hast recht, der Ordner ist zu breit!!!
Werde nicht dort operiert, wo ich arbeite. Ist doch ne Privatklinik und ich bin Kasse. Außerdem ist das nicht so toll, sich vom eigenen Chef den Hals aufschneiden zu lassen. Geh in das KH in dem meine Schwester vorher OP Schwester war. Die hat alles organisiert. Oberarzt als Operateur und ein super Narkosearzt. Jetzt muß nur noch alles glatt gehn. Drück mir die Daumen.

Joe : Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt/Main. Haben zur KIWU Praxis ca. 85 km. Sind in Wiesbaden. Wohnen aber auch in einem 2000 Seelen Kaff mit gerade mal 2 Bäcker und 1 Metzger und nicht einmal nem Tante Emma Laden. Aber mir gefällts, bin kein Stadtmensch.

Also, bis dann
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Ihr Lieben,

Kess, ich drück dich, die OP bekommen wird auch noch hin und dann kannst du dich über die Feiertage etwas ausruhen. Und natürlich drücken wir dir auch die Daumen. Hat sich deine Schwester zum Brief geäußert? Oder bist du etwa schon Tante?
Finde ich gut, dass du ihr den Brief gegeben hast. Mal sehen was jetzt folgt.
Wenn man übrigens direkt auf die letzte Seite geht, ist die Breite wieder wie früher, nur wenn man als erstes auf die erste Seite geht, dann wird die Breite der Tabelle beibehalten.
Die Tabelle ist schon sehr praktisch, da man sich ja gar nicht immer merken kann was jeder so mitgemacht hat, da kann man also immer noch mal schnell spicken....

Hoffe es geht euch allen gut, wahrscheinlich hat euch jetzt der Weihnachtsstress erwischt oder die ganzen Weihnachtsfeiern, bei denen wir ja eigentlich alle in diesem Jahr aus einem bestimmten Grund auf Alkohol verzichten wollten.... nun muss nur eine von uns verzichten..... na ja nützt ja nix, das wird schon.

Seid alle lieb gegrüßt

kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Hallo ihr Lieben

will auch mal wieder piep machen. Bin seit mittwoch vom Doc ausser gefecht gesetzt worden.
Habe einen Bluterguss in der Gebärmutter , soll nun möglichst viel liege´n und mich nicht überanstrengen. Dem Wichtel gehts aber gut. Ist alles zeitgerecht entwickelt. Der Wichtel ist 12 mm gross. Nächsten Freitag muss ich wieder zum Doc mal sehen was er dann meint.
Kess alles Gute für die Op.
Hoffe es geht euch allen gut.
LG an alle Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

Hi Kuba !

Auf den Brief kam leider noch keine Reaktion, denke aber, daß er viele Mißverständnisse geklärt hat. Bin seit dem 15.12. 0:18H Tante. Jannis Noel ist da. Ist irgendwie ein komisches Gefühl, aber es geht. Meine Schwester hat auf dem Weg ins KH ihre Tochter hier bei meinen Eltern abgegeben. Bin dann raus und hab sie nochmal gedrückt und ihr alles Gute für die Entbindung gewünscht. Das war aufrichtig und ich glaube, daß es sie gefreut hat. Werde sie am Montag, wenn sie zu Hause ist dann mal besuchen. Ins KH kann ich nicht, das habe ich ihr auch gesagt. Kann nicht dorthin gehen, wo ich vor fast genau einem Jahr mein Kind hergeben mußte um ihr zu ihrem Sohn zu gratulieren und 30 andere frische gebackenen Mamis sehen. Hoffe, daß sie es verstehen wird.
Meiner kleinen Schwester hab ich am Telefon den Brief von Joe vorgelesen. Sie wohnt ja soweit weg. Hab heute prompt einen Brief von ihr zurückbekommen in dem sie schreibt, wie sehr sie dieser Brief betroffen gemacht hat und daß sie immer versuchen wird, für mich da zu sein. Werde den Brief von Joe gut aufheben, denn ich glaube, er ist jedem von uns hier wie aus der Seele geschrieben.
Ja, Dienstag ist dann OP! Wird schon schief gehn. Werde das Wochenende noch genießen und bin dann hoffentlich am Donnerstag oder Freitag zu Hause. Melde mich aber nochmal.

Tigger : Na, dann hör mal schön auf deinen Arzt. Nicht daß dem Krümel was passiert. Drück dir die Daumen.
Bis bald
Kess
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten Tag auch
@Tigger
dann schone Dich ma gut :knuddel: *dd*

@Kess
Gratulation zur Tante :dance:
Ich bin seit fast zwei Jahren Tante und auch Patentante eines Jungen namens Timon.
Alles Gute für die Op kommende Woche *dd*

@all
wielange dauert das eigentlich mit der Immu :help:
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Zusammen,

liebe Kess, gratuliere dir auch zur Tante. Könnte auch nicht ins Krankenhaus fahren, bin selber schon traurig, wenn ich in der Stadt all die werdenden Mamis mit ihren stolzen, dicken Bäuchen sehe. Verstehe dich da sehr und finde du machst das ganz toll. Den Brief habe ich auch gut aufgehoben und mir vorgenommen, wenn meine Schwiegermutter zu Weihnachten mal wieder von Entspannung anfängt, dann bekommt sie ihn sofort. Er ist wirklich toll, könnte direkt losheulen beim lesen.

Hey Tigger, wie kommt man denn an so einen Bluterguss? Erhol dich schön, du weißt ja wofür du die Stunden auf der Couch verbringst. Alles Gute.

Hoffe euch anderen geht´s gut, meldet euch doch mal wieder,

bis denn Kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg