Guten Morgen!!!
Geli............also die Besprechung wegen des Kaiserschnitts wird Björn wohl überleben. Ich werde dann im Gespräch mit dem Arzt darauf bestehen, das er auch erklärt wie das so für die Männer abläuft. Normalerweise müsste Björn das schaffen. Denn es ist ja alles komplett abgedeckt. Er wird also nichts sehen. Aber die OP-Sääle machen ihm schon etwas Angst.
Er hat ja noch etwas Zeit es sich zu überlegen. Wenn er nicht will, dann bin ich ihm nicht böse. Ich weiss ja, was passiert wenn er Blut sieht
So so, ihr beide streitet euch schon deswegen?
Wenn Björni nicht will, dann nehme ich dich mit
Meine Mama käme für mich nie in Frage. Die ist noch aufgeregter als alle anderen und bringt nachher alle im OP zum Wahnsinn
Hhm, das mit den Renovierungskosten ist ja jetzt vor Weihnachten nicht so toll.
Das Alinsche hat bald Geburtstag!!!!!!!!!
Wie gehts ihr eigentlich?? Krabbelt sie jetzt richtig? Sitzen kann sie ja schon perfekt.....
Christine...........du hast es echt gut. Wann fahrt ihr denn jetzt weg? Und wann bist du dann wieder hier?
Auf deinen heutigen Termin bin ich auch mal sehr gespannt. Frag ihn doch mal,was er von Metformin hält.
Auf alle Fälle bin ich gespannt, was er jetzt wegen der SH unternehmen will.....
Ja, ich bin morgen früh wieder da. Da wollen wir noch mal versuchen schöne 3D Bilder zu bekommen. Ich hoffe, es klappt. Der Kleine ist momentan sowas von aktiv. Der hält NIE still.
Tja, und nächste Woche ist dann das erste Mal CTG angesagt.
@.................gestern Abend gabs mal wieder einen kleinen Eklat mit meiner Schwie-Mutter zum Thema EINZELZIMMER.
Warum ich sowas denn brauche, und ob ich wüsste das das gute 1.000 Euro am Tag kostet und so weiter und so fort...

( Vor allem frage ich mich, wie die auf 1.000 Euro kommt )
Ich hatte natürlich ehrlich gesagt wenig Lust, mich dazu zu äussern. Weil es mir zu blöd ist.
Ich habe meine Gründe dafür, und gut ist.
Ich hab ihr dann darauf gesagt, ob sie denn wüsste das
1. es KEINE Besuchszeiten mehr gibt, und es somit jedem erlaubt ist bis 21.00 Uhr noch in einem Krankenzimmer zu sitzen ( egal mit wieviel Personen )
2. es leider in Solingen in der Regel 3-Bettzimmer sind und somit extrem viel Besuch zu erwarten ist. Ist ja klar, jeder will den neuen Erdenbürger sehen....
3. ich mindestens 6 Tage nach dem KS im KH bleiben muss
4. die Säuglinge heutzutage auf den Zimmern bei der Mutter bleiben sollen. Und das sowohl am Tag als auch in der Nacht....
All das wollte ich mir ersparen. Ich liege schliesslich nicht jedes Jahr im KH. Und jetzt hab ich noch genügend Zeit, mir dafür ein wenig Geld zurückzulegen.....
Na ja, was soll ich sagen. Diese Seitenhiebe von Familie kenne ich ja mittlerweile nur zu gut.....
Bis später
Alina