Sonnenblümchen: Von Dir habe ich ja schon "ewig" nichts mehr gehört, wie geht es Dir denn?
Heike: und bei euch auch alles ok? Ihr seid doch bestimmt im Weihnachtsrüsel oder?
Naima und tina:

Liebe Grüsse
melanie
Gewitterhexe hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe Ihr habt Weihnachten gut überstanden. Wir hatte Heilig Abend Omas und Opas da und es war richtig schön und die restlichen Tage keine Termin mehr schön ruhig.
Aber heute haben wir eine Horrornachricht bekommen. Meine Schwiegermama ist in der vergangenen Nacht ins Kh gekommen auf die ITS. Sie hat eine sehr schwere Hirnblutung und wir wissen nicht wie es weiter geht. Die Ärzte haben mit meinem Schwiegerpapa gesprochen und klangen nicht sehr optimistisch.
Aussage war, dass wenn sie es überhaupt schafft wir sie auf jeden fall etwas zurückbehalten - Wesensänderung, Lähmungen bis hin zu absoluten Schwerstpflegefall.
Wir werden morgen gemeinsam ins KH fahren (werde Anna bei meiner Mam unterbringen) und nochmal mit den Ärzten sprechen, da meine Schwiegermama heute auch noch operiert wurde.
Aber wir sind ziemlich fertig, wie mein Mann heute meinte, unabhängig, ob sie überlebt, hat er heutte seine Mama so wie sie war verlohren. Kann es irgendwie noch gar nicht richtig begreifen, sie hat vor drei Tagen hier noch mit Anna rumgetollt.
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich erst in ein paar Tagen wieder melde (ich weis nicht ob ich es in den nächsten Tagen schaffe)
Falls ich vor Sonntag mich nicht mehr melden sollte, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2007
Wünsche euch alles Gute
Melanie