Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
USpatz hat geschrieben:Eure Ute ist noch in Berlin.
Hat immer mal reingeschaut aber brav geschwiegen weil bin ja im Urlaub. Leider wird der Garten noch eine Weile Vogelfreie Zone bleiben..... und sagt mir jetzt bitte nicht das Pipi Tests blöd sind und das PU+18 viiiel zu früh ist, wir sind am verdauen, haben diesmal sehr schwer dran zu schlucken.
Morgen gehts heim!!!
Ich wünsche euch allen ein tolle Jahr 2007!!!! Lasst uns die Hoffnung nicht aufgeben!!!
güggi - sie ist da - und auch der der schmucke schwiegersohn - ist ein netter bursche - sind die schweizer alle so?
LOGO!!!!!! schau doch bloss mich an aber ich hätte dann schon gerne ein Bild, damit ich das beurteilen kann!!! und nähere Angaben zu Wohnort und Arbeit und so....
charlotte hat jetzt pferd nr. 3 und 4 bekommen.....pferd nr.1 war ein steckenpferd - nr.2 ein pferdeschmusetuch, dann kamen gestern noch ein schaukelpferd - von schwiegersohn selbst gebaut - dazu und maria hat ihr spielepferd von früher charlotte übergeben.
jetzt kommen wir wohl nicht mehr drum herum - wird wohl eine wendy werden
dass kann ja heiter werden.... Madame geht ja auch in ene Reitspielgruppe und ich denke schon, dass Mädchen die rosa Pferdegene einfach im Blut haben. Ich habe auch ein Steckenpferd für die Kinder, die rennen beim grössten Schiff damit in der Gegen herum.
Denke schon, dass deine Tochter einen "rechten" Mann gefunden hat, ist ja auch deine Tochter, oder?
@Kamei
hört sich aber schwer nach sehr nettem Schwiegersohn in spe an .
@Kathrina
ich schrei mal hier. Bei mir fehlt dieses rosa Pferdchen-Gen . Hatte auch nie das Bedürfniss nach Schleifchen und sonstigem Firlefanz . War da eher die sportlich - herumtoberische, die den ganzen Tag bei Wind und Wetter mit Freunden und -innen auf der Straße war und Abenteuerspielplätze selbst gebaut hat .
Kann nach wie vor mit Pferden nicht wirklich was anfangen. Ich hoffe das ist nicht allzu schlimm??
Annemarie
dann warst du also der "verlorene" Sohn...... ich war auch eher der Typ der sich mit den Jungs prügelte als die hübschen Röcke ausführte (hatte ja gar keine zum ausführen...) Aber die Tendenz zu rosa ist bei vielen Mädchen ganz früh ersichtlich, weiss auch nicht woher das kommt. Der keline Mann hingegen sagte als erstes Wort: AUTO.....
Bis jetzt dachte ich immer, dass ich eben das mädchenhafte in meiner Jugend nicht mitbekommen hatte, seit ich aber mein Horoskop kenne (Ratte sagt ja alles) ist mir ein Licht, oder noch besser eine ganze aufgegangen
Wenn ich mich zum Thema Rosa-Gen auch mal einmischen darf,
ich glaube das liegt eher an den Müttern! Wer zieht denn den kleinen Prinzessinnen alles von rosa bis pink in gemustert, geblümt, gerüscht und geschleift an? Was soll den Mädels denn gefallen, wenn sie nichts anderes kennen?
Nicht dass ich das schlimm finde, aber ich glaube es ist ein reines Sozialisations-Phänomen.
@Ute: lass dich mal ganz fest drücken! Du hattest die besten Voraussetzungen mit zwei fast geschlüpften Blastos!? Umso trauriger, dass es nicht gklappt hat. Aber verzweifel nicht, irgendwie geht es immer weiter.