Hallo Mädels und Jungs (falls CM2 mitliest

)
so heute traf mich dann mal die ganze Stimu-Depri. Los ging es schon gestern abend, wo ich, wie jeden Mittwoch im Sport war. Das zweiwöchige Pausieren wegen Weihnachten, die Weihnachtswampe und vor allem wohl die vielen Spritzen haben ich dabei ziemlich gespürt. Danach war ich völlig verschwitzt, total zittrig und fertig. Heute war ich dann beim US. Leider habe ich die Zielvorgabe von Frau Dr. Thimm, die sie mir gab nicht erreicht. 10 Follies wünschte sie, ich habe momentan so ca. 9. Also knapp verfehlt ....und wir haben ja immer so misserable Befruchtungsraten....naja, aber was am Schlimmsten ist, die Follies sind noch recht klein (11 mm), das heist noch einige Tage weitermachen mit den ganzen Medis und darauf habe ich wirklich keinen Bock. Ich habe Euch mal das ganze Medi-Arsenal fotografiert und versuche das später noch hier reinzustellen. Dass jage ich mir alles rein, bzw. muss mir noch reinjagen. Abend sind das jetzt 3 Spritzen(Menogon, Heparin und Orgalutran), da ist es schon fast unmöglich eine noch unberührte und intakte Stelle auf meinem Bauch zu finden....Dazu dann Tabletten über den ganzen Tag verteilt, morgens, mittags, abends....
Das Ganze lässt sich vermutlich besser ertragen, wenn man so völlig überzeugt von dem Ganzen ist, aber da ich schon beinahe ein wenig abgeschlossen habe mit dem Thema, fällt es mir schwerer denn je mich zu motivieren.....Und was mich am meisten stört, es wird wohl auf Punktion nächsten Mittwoch hinauslaufen, und dabei habe ich am Donnerstag ein Bewerbungsgespräch von dem ich mir viel erhoffe. Hoffentlich muss ich das nicht verschieben. Es wurde extra vor Weihnachten schon mal verschoben, weil ich da schon in den Weihnachtsferien weilte und wenn ich das nun nochmal verschiebe, das macht gar keinen guten Eindruck. Und das wo ich sonst wirklich nieeee krank bin... MIST!!!!
Aber einen Tag nach Punktion einen hellwachen und guten Eindruck zu machen ist auch nicht so einfach, oder?
Naja, aber nun genug gejammert. Hat jemand schon das Buch von Hape Kerkeling über seine Wanderung auf dem Jakobsweg gelesen? Ich habe es in den letzten Tagen verschlungen und fand es richtig interessant. Es war sehr amüsant geschrieben, las sich ganz einfach, gab zu jedem Tag eine Erkenntnis des Tagen und insgesamt einige sehr bemerkenswerte Einsichten....und forderte mich auch auf, mal über das eine oder andere und auch meine Einstellung zum Glauben nachzudenken. Seine Ansichten decken sich dabei recht gut mit meinen eigenen. Also sehr empfehlenswert das Buch.
Chrissy und CM2: Viel Spass auf der Hütte, morgen geht es los? Habe ich das richtig mitbekommen? Hoffentlich habt ihr ein wenig Schnee und Winterfeeling.
Uti: Na, schon wieder vom Griechen erhohlt und einen geruhsamen Hausfrauendonnerstag eingelegt? Ich muss noch immer schmunzeln wegen deiner Reaktion auf meinen Anruf. Dein besorgtes "Sonntagskind, ist was passiert...?"war wirklich süss. Ich werde wohl in Zukunft mal häufiger anrufen müssen
Maku: Viel Spass noch in der Heimat......Und wenn Du wieder da bist, dann werde ich Dir mal ein paar Stories aus Gagsteigers Praxis erzählen..... die können mich manchmal ganzschön ärgern mit ihrem Chaos und Ihrer Unordnung.......wenn die heute keine nette Wiedergutmachungsaktion gestartet hätten, dann hätte ich mich beinahe bei Herrn Gagsteiger persönlich beschwert (so Hormonkuren, wie ich sie gerade mache, machen einem eben sehr reizbar) und Schatzi wollte schon wieder zu Sterzig wechseln.
Liebe Grüsse an Alle