"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Chrissy2
Rang1
Rang1
Beiträge: 735
Registriert: 01 Apr 2004 10:59

Beitrag von Chrissy2 »

Hallöchen.

Auf von mir an dieser Stelle nochmal alles Gute für euch alle in 2007!
Möge es unser Jahr werden! *bier* :prima:

@Sonntagskind: hier sind noch ein paar Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* für euren Versuch!
Wirst sehen, die Tage der Entspannung helfen Dir ein paar schöne Follies auszubrüten.
Und der Rest kommt dann von selbst!
Hattest Du schon den ersten US?
Wenn ich an unseren letzten Versuch denke, überkommt mich auch wieder dieser Gedanke, dass ich wirklich heilfroh war, als diese ganze Spritzerei endlich vorbei war.
Zum Schluß "durfte" mein Mann mir 4 (!) Stück in den Bauch jagen: 2 morgens, 2 abends. :ohnmacht:
Und meine Gefühlslage war wahrscheinlich genauso wie bei Dir jetzt....
Werden es bei Dir auch noch mehr?!

Habt ihr schön Silvester gefeiert?

@Uti: habe ja schon im WuKi gepostet.
Ich freu mich für euch und so wie es sich anhört, wuppt ihr den HB auch noch ohne weiteres!

War es der Grieche, wo man "2-for-the-price-of-1" bekommt?!
Muß mal schauen, ob ich es diesmal wieder zum Stammtisch schaffe.
Denn ich wollte ja schon mal den Chinesen essenstechnisch ausprobieren!

@SKM: wie, schnauben?!?!
So gehts ja nicht! :lol:
Kannst es ja so machen wie mein Allerwertester: die Postings nutzen, um ab und zu über mich zu lästern! :wink:

LG
Chrissy
Bild
Bild
<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://degf.daisypath.com/zXO7p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Easter gifts tickers" /></a>
Benutzeravatar
uti
Rang3
Rang3
Beiträge: 3207
Registriert: 16 Mai 2004 22:19

Beitrag von uti »

@Chrissy: Jaaaaaaaaaaaaa, das war der Doubletime-Grieche *g* , aber gestern gab es normale Preise, die aber extrem günstig sind :D . Wenn Du am 20. zum Stammtisch kommen könntest, wäre natürlich der Hit!! *bier* Maku, Pusti, Clauda waren ja auch schon mal da, kommt Ihr am 20. vielleicht auch????? *rotfl* Uti freut sich dann gaaaaaaaanz dolle :juhu: .....
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Benutzeravatar
clauda
Rang1
Rang1
Beiträge: 684
Registriert: 23 Jan 2004 21:06

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo Uti

Ich glaub kaum das ich da kommen kann, da wahrscheinlich ein Bekannter seinen 60 Geburtstag feiern wird.

Möchte so gerne mal wieder kommen.


@all
Von meiner Seite gibt es nichts neues. Pausieren immer noch. MIr geht es soweit ganz gut.


Gruss an alle
Clauda
Benutzeravatar
sonntagskind
Rang1
Rang1
Beiträge: 723
Registriert: 22 Jul 2003 19:03

Beitrag von sonntagskind »

Hallo Mädels und Jungs (falls CM2 mitliest :-))

so heute traf mich dann mal die ganze Stimu-Depri. Los ging es schon gestern abend, wo ich, wie jeden Mittwoch im Sport war. Das zweiwöchige Pausieren wegen Weihnachten, die Weihnachtswampe und vor allem wohl die vielen Spritzen haben ich dabei ziemlich gespürt. Danach war ich völlig verschwitzt, total zittrig und fertig. Heute war ich dann beim US. Leider habe ich die Zielvorgabe von Frau Dr. Thimm, die sie mir gab nicht erreicht. 10 Follies wünschte sie, ich habe momentan so ca. 9. Also knapp verfehlt ....und wir haben ja immer so misserable Befruchtungsraten....naja, aber was am Schlimmsten ist, die Follies sind noch recht klein (11 mm), das heist noch einige Tage weitermachen mit den ganzen Medis und darauf habe ich wirklich keinen Bock. Ich habe Euch mal das ganze Medi-Arsenal fotografiert und versuche das später noch hier reinzustellen. Dass jage ich mir alles rein, bzw. muss mir noch reinjagen. Abend sind das jetzt 3 Spritzen(Menogon, Heparin und Orgalutran), da ist es schon fast unmöglich eine noch unberührte und intakte Stelle auf meinem Bauch zu finden....Dazu dann Tabletten über den ganzen Tag verteilt, morgens, mittags, abends....
Das Ganze lässt sich vermutlich besser ertragen, wenn man so völlig überzeugt von dem Ganzen ist, aber da ich schon beinahe ein wenig abgeschlossen habe mit dem Thema, fällt es mir schwerer denn je mich zu motivieren.....Und was mich am meisten stört, es wird wohl auf Punktion nächsten Mittwoch hinauslaufen, und dabei habe ich am Donnerstag ein Bewerbungsgespräch von dem ich mir viel erhoffe. Hoffentlich muss ich das nicht verschieben. Es wurde extra vor Weihnachten schon mal verschoben, weil ich da schon in den Weihnachtsferien weilte und wenn ich das nun nochmal verschiebe, das macht gar keinen guten Eindruck. Und das wo ich sonst wirklich nieeee krank bin... MIST!!!!
Aber einen Tag nach Punktion einen hellwachen und guten Eindruck zu machen ist auch nicht so einfach, oder?

Naja, aber nun genug gejammert. Hat jemand schon das Buch von Hape Kerkeling über seine Wanderung auf dem Jakobsweg gelesen? Ich habe es in den letzten Tagen verschlungen und fand es richtig interessant. Es war sehr amüsant geschrieben, las sich ganz einfach, gab zu jedem Tag eine Erkenntnis des Tagen und insgesamt einige sehr bemerkenswerte Einsichten....und forderte mich auch auf, mal über das eine oder andere und auch meine Einstellung zum Glauben nachzudenken. Seine Ansichten decken sich dabei recht gut mit meinen eigenen. Also sehr empfehlenswert das Buch.

Chrissy und CM2: Viel Spass auf der Hütte, morgen geht es los? Habe ich das richtig mitbekommen? Hoffentlich habt ihr ein wenig Schnee und Winterfeeling.

Uti: Na, schon wieder vom Griechen erhohlt und einen geruhsamen Hausfrauendonnerstag eingelegt? Ich muss noch immer schmunzeln wegen deiner Reaktion auf meinen Anruf. Dein besorgtes "Sonntagskind, ist was passiert...?"war wirklich süss. Ich werde wohl in Zukunft mal häufiger anrufen müssen ;-)

Maku: Viel Spass noch in der Heimat......Und wenn Du wieder da bist, dann werde ich Dir mal ein paar Stories aus Gagsteigers Praxis erzählen..... die können mich manchmal ganzschön ärgern mit ihrem Chaos und Ihrer Unordnung.......wenn die heute keine nette Wiedergutmachungsaktion gestartet hätten, dann hätte ich mich beinahe bei Herrn Gagsteiger persönlich beschwert (so Hormonkuren, wie ich sie gerade mache, machen einem eben sehr reizbar) und Schatzi wollte schon wieder zu Sterzig wechseln.

Liebe Grüsse an Alle
Sonntagskind

Bild
Benutzeravatar
Sterntaler
Rang3
Rang3
Beiträge: 2815
Registriert: 17 Jun 2005 19:37

Beitrag von Sterntaler »

so! jetzt muss ich doch mal ein paar takte zu unserer sonja sonntagskind schreiben:

mein liebes mädel, erinnerst du dich noch an august/september im jahre 2003....da war eine krimmi total genervt und wollte ihren letzten icsi-versuch abbrechen, weil sie soooo die schnauze voll hatte, ihr bauch weh tat vom spritzen und sie nur noch am heulen war.... das ergebnis dieses sch***versuchs kennst du.

ich wünsche mir für dich und deinen schatz, daß es für euch auch so ein wunderkrötchen gibt, daß sich doch festnagt, oder gerade deshalb, weil du schon keinen bock mehr auf die ganze tortur hast.

ich drücke euch alle daumen und wünsche es euch von ganzem herzen! :knuddel:
Benutzeravatar
uti
Rang3
Rang3
Beiträge: 3207
Registriert: 16 Mai 2004 22:19

Beitrag von uti »

:idee: Hier kommt Uti noch mal,


@Sonntagskind: :knuddel1: Auch wenn Du es grad nicht hören willst :fluester: , ich kann mich der lieben Sterntaler nur anschließen, es gibt diese Wunder und Du bist grad richtig weit oben auf der Wunschliste :hoff:, auch wenn Du ganz andere Gedanken hast !!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Du das Heparin gespritzt hast, solltest Du noch mal kurz und fest auf die Einstichstelle drücken, dann gibts nicht so arge blaue Flecken :help: .
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ruf oft an ... ich freu mich!!! :knuddel:

@Clauda: Schade, dass Du nicht kommen kannst :cry: ... Wann beendet Ihr denn die Pause? :o

@Rapunzel: Seid Ihr wieder im Lande?
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Benutzeravatar
Chrissy2
Rang1
Rang1
Beiträge: 735
Registriert: 01 Apr 2004 10:59

Beitrag von Chrissy2 »

@Sonntagskind: nicht das Köpfchen hängen lassen, die Follies (9 sind doch schon sehr gut- ich hatte nur 5 reife) machen in den letztenn Stimutagen meist immer noch große Wachstumssprünge.
Und bei Gaggi punktieren sie sehr gut,ich habe am nächsten Tag fast nix mehr gemerkt und mich schon wieder fast topfit gefühlt.

Den HaPe habe ich A. zu Weihnachten geschenkt, habe ihn mir dann aber sofort unter den Nagel gerissen und selbst angefangen zu lesen :wink:
Und ich finde den auch total super.
Da kommt man echt auf die dumme Idee, selbst mal den Jakobsweg zu laufen :wink:

LG
Chrissy
Bild
Bild
<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://degf.daisypath.com/zXO7p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Daisypath Easter gifts tickers" /></a>
martina70
Rang1
Rang1
Beiträge: 302
Registriert: 13 Jan 2003 16:13

Beitrag von martina70 »

Lang lang ists her ....


als ich das letzte mal hier war.

Hallo an alle,

als erstes wünsch ich allen hier noch ein gesundes glückliches und in allen Dingen erfolgreiches Jahr 2007.

So viel konnte ich nicht nachlesen, aber bei ein paar Dingen bin ich schon gelandet.

@Sonntagskind: alle erdenklichen Däumchen sind für Dich gedrückt - und wie schon Sterntaler geschrieben hat - auch ich hatte meinen Versuch ziemlich abgehakt, bei den schlechten Voraussetzungen (die schlechten Voraussetzungen bestätigten mir ja nachher auch alle) und das Ergebnis kennst Du ja auch *dd* *dd* *dd*

@Chrissy2: Hier ist nochmal jemand mit Zwilli Jungs. Und wenn ich das richtig verstanden hab sind die altersmäßig sogar fast gleich alt.

@Uti: Ganz viele Däumchen für Deinen Hausbesuch. Ist das für Pflege oder Ado? Habs leider net mitbekommen.

So und nun noch zu uns:
seit Ende Okt. / Anf. Nov. sind bei uns Mieter ausgezogen und wir haben die Wohnung dazugenommen. Da war wirklich viel zu tun Streichen, neuer Boden (Korkparkett), ein paar neue Möbel (IKEA läßt grüßen). Dann hatten/haben wir Riesenärger mit meinem Bruder, das ging vor Weihnachten noch bis zu einem Gespräch mit beiden Anwälten - nicht wirklich schön. Tja und daneben noch Geburtstage und die allg. Weihnachtsvorbereitungen.
Na ja ich hoffe ich werde künftig wieder etwas häufiger Forum sein.

So das wars für heut von mir.

LG an alle
Martina und die ganze Bande
Martina mit Tanja, Manuel und Tobias
und *Elena im Herzen

Bild

Bild
Benutzeravatar
sonntagskind
Rang1
Rang1
Beiträge: 723
Registriert: 22 Jul 2003 19:03

Beitrag von sonntagskind »

Chrissy, Uti, Sterntaler, Martina: Danke für Eure megaschnellen Aufmunterer. Ihr seid echt lieb :knuddel: :knuddel:
Sonntagskind

Bild
Rapunzel
Rang1
Rang1
Beiträge: 708
Registriert: 13 Jul 2004 17:06

Beitrag von Rapunzel »

Hallo ihr Lieben
Nun melde ich mich nach laaaaaaanger Zeit wieder etwas ausführlicher
zuallererst:
Ganz viele Aufmunterungsknuddler für @ Sonntagskind :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Martina: Schön wieder von dir zu lesen. Seid ihr denn nun fertig mit renovieren und geniesst das Ergebnis? Das ist ja echt übel wenn man mit dem eigenen Bruder zum Anwalt streiten gehen muss. Ich hoffe, es hat sich alles geklärt.

@Chrissiy: den HaPe hat meine Schwiema auch bekommen und ich habe durchgeblättert- allein von den Bildern kriegt man schon Lust sich auf die Socken zu machen. Ich freue mich ganz arg für euch, dass ihr nun bald (?)eure Buben im Arm halten dürft. Bin schon gespannt, wann nun wirklich. Wer bremst denn jetzt noch? Wenn doch schon klar ist dass die zwei zu euch kommen ?

@Uti: Jaaaa ich bin wieder da. Und gleich hatte mich das Heimweh in den Fängen- und die blöde Depri... aber nun gehts wieder. Termine haben wir auch schon wieder zuhauf. Bin mit R. Sternsingen gegangen, hab Berichte geschrieben, Chaos daheim beseitigt, Ärtze aufgesucht. Manchmal denk ich mir, dass mir ohne Stress vielleicht was fehlen würde. Hauptsache noch keine Schule, das wird eh noch heftig nächste Woche. Schön,dass eure Unterlagen alle OK sind. Nun fiebert ihr sichr dem 18. entgegen. Ich bin auch schon sooooo gespannt. Und dann ?....... da bin ich noch viiiel gespannter. Wie gehts euch da erst. Ich hab am 20. noch nix im Kalender. Nun merk ich mir den Stammtisch mal vor und freu mich schon. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Sonnenschein: Geniesst ihr euren Schweizaufenthalt ? Ich hoffe ganz arg für dich, dass du dich gut erholen konntest und nun mit viel Elan weitermachen kannst. Nutzt du den vorgegebenen Termin am 8.Januar ?
Ich habe nun den Antrag auf 14 Std abgegeben und hoffe sehnsüchtig, dass es klappt. So wie vor den Ferien gehts auf jeden Fall nicht weiter.
Ich bin auch schon sehr gespannt wie das bei Euch weitergeht mit PK, oder ???Auf jeden Fall wünsche ich euch, dass ihr den richtigen Weg für Euch finden werdet.
Sollten wir uns mal wieder treffen, so zum Klönen ? Abends mal Essen gehen ...

@Maku: Und habt ihr ein neues Auto gefunden? (hab doch gespickelt) Wie schauts aus mit deiner SD? Und wann solls weitergehen (oder haben meine Hirnzellen da was nicht gespeichert und du hast schon berichtet wie es weitergeht?)

@Bluesi: Bin schon sehr gespannt, wie es bei Euch weitergeht. Bist du nun schon in der Stimmuzeit ? Oder hab ichauch hier was falsch gespeichert ?Und was macht die Baustelle ? Klasse wenn man dann ins eigene Heim ziehen kann. Ich hätte auch große Sehnsucht danach mein eigenes Nest zu bauen und mich zu verwurzeln. Aber mein Mann mag nicht, denn in seinem Job sollte man mobil bleiben. Zum Glück steht wenigsten momentan kein baldiger Wechsel an. Nur für immeran einem Platz kann er halt nicht versprechen :cry:

@all: ich drück euch alle ganz lieb nun muss ich weiter zum Kochen, nacher darf ich zu meiner HP und mich verwöhnen lassen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: eure Rapunzel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“