Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pfauenauge
Rang0
Rang0

Beitrag von Pfauenauge »

Liebe Mitschreiberinnen,
schön, wieder von Euch zu hören! Mir geht es ja im Alltag ähnlich wie Euch: spät nach Hause kommen und dann ist auch immer noch was los - ich war nur enttäuscht, in letzter Zeit gar nichts mehr zu lesen.

@Sise: Gott sei Dank hast Du noch angerufen, das erleichtert doch ungemein. Ist wenigstens das Halsweh schon besser?
Das mit dem Kaffee kenne ich übrigens auch, ich war früher ein absoluter Liebhaber und jetzt hasse ich schon den Geruch.

@Sise und Leeni: Meinem Chef habe ich es nun gestanden - ich war ziemlich nervös, aber sehr gut vorbereitet und das hat wohl geholfen. Zu einer Gratulation konnte er sich zwar nicht aufschwingen, aber immerhin hat er ein versteinertes Lächeln aufgesetzt und gemeint, dass wir das schon hinkriegen würden, er froh sei, dass ich nicht länger aussetzen wolle etc. . Meiner Ansicht nach hat er Druck von unserem extrem familienfreundlichen Bereichsleiter (selbst Vater, im Gegensatz zu meinem Chef). Bei dem war ich später auch noch, er hat mir herzlich gratuliert und mir sogar angedeutet, dass ich die evtl. boshaften Reaktionen meines CHefs nicht fürchten solle, da er mit ihm rede würde. Ich könne sicher sein, meinen Posten wieder zu bekommen. Diese Reaktion hat mich natürlich enorm erleichtert, ich fühle seitdem die Entspannung am ganzen Körper und das wird meinem Kleinen wohl auch nicht schaden :wink:
Das Kleine habe ich übrigens am Donnerstag auch noch gesehen, er war sehr aktiv und hat viel geboxt und gerudert - wirklich süß! 6cm ist es nun schon lang!

@Leeni: Ich kann Deine Enttäuschung verstehen, zumal Du ja gerade viel auf eine Karte setzt. Ich glaube, dass es aber für den ganzen Vorgang schon wichtig ist, an sich selbst zu glauben: Geh einfach davon aus, dass unter den 4 Follikeln das richtige dabei ist. Babs war ja das Paradebeispiel. Ich denke, dass die Psyche schon sehr wichtig ist - rede Dir also bloß nicht von vorneherein ein, dass es nicht klappt, nur weil es jetzt wenig sind. Das die Schleimhaut schon so gut aufgebaut ist, ist doch schon mal perfekt. Was würdest Du im gegenteiligen Fall mit 10 Follikeln anfangen...?
Also:Kopf hoch!

Bis vielleicht später!

P.
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

Hallo Mädels,

@Pfauenauge
Du hast recht damit das der Ordner langsam einschläft ich schaue auch immer
wieder rein und keiner hat geschrieben, da habe ich dann auch keinen Bock :cry:
Kann mir vorstellen das du total erleichtert bist das du es endlich deinen Chef
gesagt hast, war ja gar nicht so schlimm :wink: laß dich nur nicht von ihm
ärgern, das bekommt euch zwei nicht :lol: Wie lange hast du denn vor auszu
setzten? Wann hast du eigentlich Termin?
ich war auch am Donnerstag beim Baby TV mit meinem Mann und danach
hat mein Mann am nächsten Tag ohne mich was für unseren Kleinen gekauft :D
Ich weiß bald nicht mehr wer süßer ist, mein Mann oder unsere Zwerg beim US
am Donnerstag. Mein normaler Gyn meint auch das es ein Junge wird.

@Sise
Toll das du dich noch durchgerungen hast den Doc anzurufen *dd* Man fühlt
sich danach einfach besser und auf der sicheren Seite! Wie gehts denn eigentlich
jetzt deinem Hals?

@Leeni
Laß dich mal drücken, du weißt doch das es auf die Qualität und nicht die Quantität
ankommt. Was willst du mit all den Follies wenn sie nicht gut sind und GS nicht
richtig ist?!?! Also Kopf nicht hängen lassen, das wird ein Kämpfer, so wie Du *dd*

@Fleur
Schön das du auch wieder durchstartest, wir drücken dir alle die Daumen *dd*
*dd* *dd*

Allen noch ein schöner Sonntag
*knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel:
Marion
Bild
Pfauenauge
Rang0
Rang0

Beitrag von Pfauenauge »

@Missi: Ich kann mir Deine Begeisterung vorstellen, ich freu mich auch immer, wenn mein Mann seine Freude zeigt! Er will allerdings das Geschlecht vor der Geburt nicht wissen (ich schon), wird mir ganz schön schwer fallen, es zu verstecken.
Das es in der Arbeit nicht so schlimm war, hat mich extrem erleichtert. Mein ET ist am 31.7., ich nehme dann Mutterschutz und Jahresurlaub und will mit einer 2/3-Stelle wieder einsteigen. So habe ich etwa 1,5 freie Tage pro Woche. Mit der Betreuung habe ich auch schon etwas in Aussicht, auch das stimmt mich sehr froh.
Wann ist bei Dir Termin? (Dürfte dann Mitte Juni sein, oder?) Ich freu mich, dass mein Mutterschutz in den Sommer hineinfällt, schöner könnte es kaum sein :dance: ! Bei Dir ja genauso!

Einen guten Wochenstart Euch allen!!

P.
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Liebe Mädels

hier ist momentan wohl wirklich wenig los. Aber leider liegt es ja auch an mir. Alina macht seit wir aus dem Urlaub zurück sind wieder mit dem schlafen-gehen Probleme. Bis zu drei Stunden muß ich teilweise stehen bis sie mal liebenbleibt. Und danach, meist 22 Uhr bin ich echt platt und nur noch froh ins Bett zu kommen! Vorher kann ich ja nie schreiben, erst wenn mein Mann da ist, wegen dem Laptop halt!

@leeni
ich hoffe wirklich sehr, daß nochmal ein paar Follis nachwachsen. Aber Du weißt ja, bei mir waren es auch nur vier Follis und eins davon hat es sich gemütlich gemacht. Aber ich verstehe Dich. Für dieses ganze Heckmeck und die vielen Hormone möchte man wenigstens auch eine Belohnung und viele Follis!

@Marla
schön, daß es bei Euch nun auch schon fast wieder losgeht! Bestimmt kommt Deine Mens bald. Bin mal gespannt was Du berichtest, es ist nun doch schon wieder einige Zeit her seit dem ersten Versuch!

@Sise
Du arme, jetzt auch noch dazu krank! Aber zum Glück macht das Antibiotika nichts aus während des Versuches! Wie gehts Dir jetzt?

@Pfauenauge
ich möchte das Geschlecht auch gerne wissen. Hoffentlich erfahren wir es, bei Alina damals hat man es leider nie gesehen!

@Missi
wäre ja schön, wenns ein Junge gäbe. Ich finde auch, daß Mädchennamen eindeutig einfacher sind. Hätte jetzt schon wieder einige auf Lager die mir gefallen. Aber bei Jungennamen wird schon schwer finde ich!

@all
sorry, wenn ich ein paar vergessen habe, aber ich bin wirklich vergesslich geworden!!!
Hoffe ich kann am Dienstag abend wieder schreiben, morgen gehts auf jeden Fall nicht!!!

Liebe Grüßle
an alle
und
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

EURE BABS
Bild
Bild
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Hiiiilfeeee!!!

Ich weiß gar nicht,ob ich es geschrieben hatte,aber ich musste ja gestern und heute LH zusätzlich spritzen,weil der Wert so niedrig war.Eben hab ich aus langer Weile mal gegooglet und was muss ich lesen....LH LÖST DEN EISPRUNG AUS :grübel: :grübel: :grübel: Das kann doch nicht gewollt sein *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* .Was ist,wenn ich morgen hinkomme und alle Follis weg sind????Ich hab echt Schiss....ach menno,warum immer ich :cry: :cry:

Ich hoffe trotzdem ich kann morgen positives berichten.Gute Nacht zusammen *knuddel* :gutsnächtle:
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Hi Mädels.

Ja,schade, dass hier grad nicht sooo viel los ist..(jetzt schreiben aber ja wieder alle ;-) !
An mir liegts ja auch, aber es gibt halt grad nicht viel zu berichten...

Hatte ja am FR den Glucosetoleranztest und Ergebnis bekomme ich kommenden FR ! DAnn werd ich auch in der Kiwupraxis nachfragen wann es weitergehen kann.
Hoffe ja ich kann mit Beginn der nächsten mens wieder starten, das wäre dann hoffentl. Anfang / Mitte Februar.

@Leeni: Die Doktoren werden schon wissen was sie verschreiben ! Wenn Du soviel nachliest, machst Du Dich nur selber verrückt..ich bin aber genauso...Das wird schon passen ..!! :-)

@Sise: Gute Besserung !!! Wann hast Du denn Kryotransfer...?? Geht s dir schon wieder bisschen besser ?

@Marla: Alles ok bei Dir, Süße..???!! Von Dir hört man gerade so wenig...:-( Ist die Mens schon in Sicht ?

@Babs: Ist die Übelkeit wieder besser ? HOff Klein-Alina schläft auch bald wieder besser ein..

lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Mädels, ja. die Mens sind da, aber ich berichte darüber später (heute Abend, muss jetzt leider arbeiten). Muss zuerst die Pille weiter nehmen und dann anschlissend Deca spritzen, damit die Zystenn keine Chance haben!!! Also, ende Januar geht mit Deca los.

Milena, ich habe selber Laktoseintoleranz, kann kein Milch vertragen, bekomme immer dolle Blähungen.....ich muss Milch Lactosefrei trinken, trinke aber überhaupt keine, weil ich Milch nicht mag. Ich weiß nicht ob das mit SS zusammen hängt oder nicht :roll: . Ich habe diese Krankheit, weil bei mir wurde große Stück Dünndarm rausgeschnitten und dadurch ich Verdaungstörung habe.

Wenn du die Antwort wegen dein Glukosetest bekommst, sag mir bitte Bescheid, das interessiert mich sehr.

Wegen Metformin haben die Zechis mir gesagt dass das wird bei mir nix bringen, weil meine männliche Hormonen in Ordnung sind und ich habe keine Übergewicht, habe nur 47 kg :oops:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sise,

das ist ja lüstig mit dem Kaffegeruch *g* ich glaube auch das du fit am TF Tag wirst, aber trotzdem arg das sowas dazwischen gekommen ist *mecker* ich habe keine kleine Jungst zuhause, aber trotzdem komme im Moment selten zum schrieben, irgendwie komsich für mich, aber ich mache doch noch Yoga und das nimmt auch die Zeit weg *rotfl* mein Hund hält mich auch ganz schön in Trapp, zuerst spazieren, dann gottseidank schläfft er, aber wenn er wach wird, dann will er wieder spielen, da muss ich durch *g* wünsche die ein erfolgreiche TF!!!!!! noch 2 Mädels wäre nicht schlecht, das hast du dein Haus voll!!!!!! :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

leeni,

lass doch diese doofe Internet in Ruhe, das kommt sowieso so, wie das kommen soll, am besten du versucht dich zu beruhigen :P leg dein Hand auf der Bauch und sprich mit deine Follis und Eierstöcke ehrlich!!!! kein Witz!!!! du musst sie sagen das sie brav wachsen müssen damit ihr ein schöne Baby bekommt, und dabei musst du aber ganz fest darauf glauben, sonst funktioniert es nicht-----unsere Psychi kann die Wunder auslösen!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und übrings....HCG muss man auch am ende der stimu spritzen und normaleweise löst hCG auch Eisprung aus, aber wahrscheinlich die Dosierung spielt entscheidete Rolle!!!! vertrau dein Arzt und alles wird gut!!!

Pfauenauge,

6 cm, wow, das geht aber schnell!!!!! :o :dance: immer weiter so!!!!!!

Missi,

dein Schatzi ist echt süß, selber was gekauft :nanana: habe mein Mann gestern das erzählt er sagt er wird das auch machen ...irgendwann.... :jaja: aber so weit sind wir noch nicht, aber :hoff: das das irgendwann passiert!!!

Babs,

bei mir ist schon 3,5 Monaten vergangen seit meinem SST, hoffe meine Körper ist bereit zu arbeiten!!!!! ich erwarte mein neue Therapie Plan und hoffe das die Dosierung wird runter gesetzt,,,dadurch kann mein Körper sich mehr auf die krümel konzentrieren und nicht auf Überstimu zu besiegen!!!!!

Hat Alina euch nieeeee gezeigt das sie ein Mädchen ist :läster: das musste aber ein überraschung für Euch gewesen sein :nanana: echtes Mädel!!!!!

so Mädels. jetzt bin ich feritg mit dem Schreiben :ohnmacht:

alle, die ich nicht genannt habe seit lieb gegrüßt :knuddel:

Gefällt Euch mein Avatar? :oops: kinderliche Frage *g* in mir lebt immer noch ein Kind :baby:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
leeni
Rang0
Rang0

Beitrag von leeni »

Mal kurz meld!

Ich war heut früh wieder zum US und was soll ich sagen...8-9 große Follis :juhu: :juhu: :juhu: .21 Uhr hab ich mit Choragon ausgelöst und Mittwoch früh 9 Uhr ist dann PU.Ihr köönt euch sicher vorstellen,was für ein Stein mir vom Herzen gefallen ist,puh...das ging nochmal gut :) .Jetzt muss ich nur noch hoffen,daß auch alle gefüllt sind,wovon ich allerdings nicht unbedingt ausgehe :roll: ,aber wir werden sehen.Euer drücken hat also doch geholfen,DANKE ihr Lieben *knuddel* *knuddel* *knuddel*
ab 08.09.06 7 Tage Cyclosa
ab 25.09.06 225 IE Gonal F
ab 30.09.06 450 IE Gonal F
05.10.06 2. US-Termin-8 Follis
11.10.06 3. US-Termin-10 Follis
SST am 27.10.06 negativ
ab 01.11 06 2 Zyklen Cyclosa
seit 28.12.Stimu zur 1. ICSI
negativ
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

:morgen: Mädels,

na jetzt kommt ja wieder ein bißchen Schwung in den Laden :D :juhu:

@Milena
Wie du hast nichts zu berichten? :?: Du mußt uns ja nicht immer über SS oder
Medi spritzen schreiben. Wir sind nicht oberflächlich und wollen auch was von
Dir hören!

@Babs
Und wie geht´s Dir so, ist die Übelkeit noch :würg: da? Also mir ist immer noch
dauernd übel, muß mich aber nciht übergeben, oder nur manchmal. Dafür
habe ich jetzt die tollsten Schlafstörungen. Jetzt habe ich ma Mittwoch Abend
einen Termin bei den Hebammen zur Akkupunktur, das soll helfen. *dd*

@Pfauenauge
Echt du willst schon so bald wieder arbeiten gehen? Das bringe ich nicht übers
Herz,. Ich bleibe auf jeden Fall ein Jahr daheim und dann schaue ich mal. Habe
keine Lust mein Kind jemand Fremden geben. Wer paßt bei Dir denn auf???
Ich habe lt. Kiwu am 12.06 Termin, aber nach Nackenfaltenmessung hat Doc
den 09.06. eingetragen. Also Überraschung!!!!!!!!!

@Leeni
Ich würde nicht so viel lesen. Mir ist es immer lieber wenn ich nichts weiß dann
kann ich mich schon nicht verrückt machen :lol: . Und siehste es hat dich ja
sówieso nicht weiter gebracht :lol: Jetzt hör auf mit deiner Schwarzmalerei, all
deine 9 Follies sind gefüllt und feiern eine tolle Befruchtungsparty und lassen sich
alle befruchten.

@Marla
Ach Marla Süße diese Jahr ist es bei Euch auch so weit und dann kann dein Mann
los und Babysachen kaufen geheh *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bin mir
absolut sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsch Euch allen eine schönen Tag
:knuddel: *knuddel* *knuddel*

Marion
und natürlich noch schnell
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT
Bild