jetzt wird es wieder schwer für mich.. sorry das ich so lange nicht mehr da war...
ich habe versucht den Kopf freizukriegen und es ist mir gelungen und ich habe heute meine Mens bekommen, das heisst hurra, wir können dann wenn ich 3 x Mens hatte mit der Kryo beginnen hurra endlich geht es etwas vorwärts!!!
ich habe bis jetzt nicht mehr mitgelesen und ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel...
ich habe mal eine wichtige Frage an Euch ich suche in München oder um München herum einen guten Frauenarzt, weil meiner etwas komisch auf die sache mit unseren Zwillis reagiert hat und gemeint hat er hätte alles gemacht... das kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen... weil einmal haben blutwerte 4 wochen gedauert bis sie da waren. und bildchen habe ich nur bis zur 10 SSW bekommen und deswegen werde ich mir nach einem neuen umsehen...
damit die nächste SS hoffentlich besser verläuft und ich auch mehr bildchen bekomme...
habt ihr da tips für mich, oder bei wem seit ihr so und habt gute erfahrungen... ich brauche einen frauenarzt der mich versteht und alles dafür tut das es nicht mehr passiert...
hoffe ihr seit mir nicht sauer, wenn ich auf alle nicht eingehe... aber ich war einfach zu lange nicht mehr da... sorry
wie geht es euch eigentlich so??
viele grüsse melly die hofft das es bald mit der kryo losgehen kann!!!