Sandoglobulin oder Octagam??

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Straal
Rang1
Rang1
Beiträge: 846
Registriert: 20 Jan 2004 15:05

Sandoglobulin oder Octagam??

Beitrag von Straal »

Hallo an euch alle!
In letzter Zeit habe ich im Forum nicht mehr geschrieben :oops: , hatte aber heute einen ganzen schwachen positiven Test und soll nun wie bei meiner erfolgreichen SS mit Lasse wieder unter anderem Immunglobuline bekommen. Ich bekomme sie hier von meinem Arzt, aber die Diagnose lief über Rüsselsheim. Damals bekam ich Venimmun, das gibt´s aber anscheinend nicht mehr und meine Nachfrage in Rüsselsheim, was denn nun zu verwenden wäre, ergab zwei Antworten (der Prof. selbst war nicht mehr da). Im Sekretariat wurde mir Sandoglobulin 2 mal 6mg genannt und auf der Station, wo ich wegen einer anderen Nachfrage nochmal angerufen habe, Octagam. Da ich bei der Apotheke vorher schon das Sandoglobulin bestellt habe und es morgen früh auch schon bekommen soll, weiß ich jetzt nicht genau, was ich machen soll. Vielleicht ist ja einer von euch auch bei Prof. Heilmann in Behandlung und kann mir weiterhelfen... Vielen Dank schonmal und euch allen weiterhin alles Gute, Straal
...überglücklich mit Lasse (geb. 08.01.05)
und Sohn 2 (geb. März 2008)
Benutzeravatar
ayscha
Rang1
Rang1
Beiträge: 542
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von ayscha »

also venimunn gibs immer noch
ich war ja auch bei prof. heilmann also mit den sandoglobulim denke ich ist eine im spritze aber es steht in der packung wenn nicht kontaktiere den hersteller
http://www.cslbehring.de/s1/cs/dede/115 ... ontent.htm
Bild
Bild
Benutzeravatar
ayscha
Rang1
Rang1
Beiträge: 542
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von ayscha »

intravenöse Gaben von Sandoglobulin sorry ne nicht im sondern leider über vene :) arzt oder ins kh mit den medi die können das auch machen
Bild
Bild
Straal
Rang1
Rang1
Beiträge: 846
Registriert: 20 Jan 2004 15:05

Beitrag von Straal »

Hallo Ayscha,
ich habe heute intravenös 2 Infusionen Sandoglobulin nach nochmaliger Rücksprache mit Prof. Heilmann bekommen. Vielen Dank für deine Antwort und liebe Grüße, Straal
...überglücklich mit Lasse (geb. 08.01.05)
und Sohn 2 (geb. März 2008)
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“