IVF ????????

Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo vonnilein,

ach auf diese Art hilft das Eiweiß. Ist interessant. Ich dachte, dass es vielleicht it der Einnistung zu tun hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es alles was hilft. 8)

Zu der humangenetischen Untersuchung wurde uns Blut abgenommen und da werden die Gene bzw. Die Chromosomen überprüft, ob da eine Fehlbildung zu sehen ist, die mi der Kinderlosigkeit zusammenhängt. ich hatte während meienr Ausbildung Genetik und fand das immer schon sehr interessant, aber wenn man zuviel weiß ist das auch nicht immer das Beste.

Musstet ihr das nicht machen?

In der Klinik wurde uns das Vorgeschlagen, und da gerade bei dem Arzt ein Platz frei war konnten wir die Beratung gestern gleich machen. Es wurde der gesamte Stammbaum abgefragt, auch darum, dass er spezielle Dinge dann einfach spezifischer anschauen kann und es dadurch schneller geht.
Naja, warten wir das Ergebnis ab.
Man wird auch darüber aufgeklärt, wie die häufigkeit von Behinderungen bei einem Kind sein kann und was so alles passieren kann. Das hat meinen Mann geschockt. Ich wusste ja schon aufgrund meiner Ausbildung zu Kleinen Teilen Bescheid und bin mir schon seit vielen Jahren darüber bewusst, dass ein Kind nicht immer gesund zur Welt kommen kann. Aber damit muss jede Frau rechnen, die eine KIWU hat.

Gruß
Häschen
und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“