Jaaaaaaaaaaaaaaaa, 2 cm Schneeeeeeeeeeeeeeeee
...obwohl mir solls Recht sein, da ich ja immer sehr gut auf den Winter verzichten könnte, aber zum ausm Fenster raus gucken find ich Schnee auch ganz nett (natürlich wärs an Weihnachten schön gewesen!). Beim Autofahren krieg ich dann auch schon bei 2 cm Schiss und deshalb bleib ich heut daheim und mach im Haus Kultur und um 16.30 werd ich zum Handballfan

(Deutschland - Frankreich).....
guckt das sonst noch jemand??????
Apropos Schnee: Letztes Jahr durften wir am 03.03. früher von der Arbeit heim gehen, weil es ganz arg geschneit hat, also ist noch gar nix überstanden.......
Sibylle: Nee, also ich hatte nur am Tag der GMS leichte Schmerzen, 3 Tage danach hatt ich gar nix mehr gemerkt, obwohl sie bei mir auch den GMH etwas dehnen mussten

!

, dass sie bald wieder vergehen!!!!
Steffi: Schön, dass alles okay ist! Was wurde da beim Abstrich getestet?
Mona: Was bastelst Du denn schönes?
Peg:

...gut gemacht!!!! Also, steht der 17.02. fest...Schade, dass Kerstin nicht kann, aber die darf dann ja glaub ich schon nach Gran Canaria, ist ja auch nicht sooo übel

. Ja, wegen mir ist das Oro auch okay, vielleicht ein bißchen schickimicki, aber ich kann leider auch keinen anderen Vorschlag machen, weil ich mich nicht so doll auskenne! Nee, ist aber okay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich schon
Wünsch euch ein schönes Wochenende, VLG Steffi