neue Runde - dieses Mal ne Lachrunde - mit meinem Ex.. Ich habe heute ein Schreiben von seinen Anwälten bekommen, darin steht, dass ihm vorher nie bewusst war, dass es bei der Namensgebung für Saskia um einen Doppelnamen ging und er dem selbstverständlich zustimmen wollte...
Meine Reaktion:
Totaler Lachanfall
Michas Reaktion:
Oh man - ist der blöd
Sassis Reaktion:
Sie hat sich vor den Kopf geschlagen...
Die Tiere haben nicht reagiert

Seit ich mit Micha über Hochzeit rede, geht es immer darum, dass Sassi danach einen Doppelnamen bekommt und zwar meinen hinten anstellt.. Und jetzt - fast zwei Jahre später - fällt meinem Ex das jetzt auf.. Naja.. vielleicht wurde er ja auch durch seine Anwälte mal etwas wachgerüttelt und sie haben im gezeigt mit meinem letzten Schreiben, dass es wirklich immer um das Wohl des Kindes ging.. Wie auch immer - Kampf gewonnen, Unterhalt hat er mittlerweile auch bezahlt.. Und der Rest .... ist mir vollkommen schnuppe. Kümmern tut er sich eh nicht mehr... Aber Sassi sagt ja auch immer, dass sie hier einen Supervater hat - nämlich Micha.
@Silvia:
Tja.. das mit den Tierärzten ist so eine Sache. Ich könnte dir da so manche Geschichte aus meiner Hundezüchterlaufbahn erzählen. Aber ich glaube, dann würde das Forum wirklich überquellen und ich wäre diejenige, die die Statistik ungeschlagen anführen würde - nämlich bei den längsten Texten.. Sei froh, wenn du jetzt eine gute gefunden hast.
Das Problem bei den Tierärzten ist ja auch, dass es da - nicht wie beim Menschen - eine Spezialisierung auf bestimmte Bereiche gibt. Die Ärzte müssen sich bei allen Tieren - jedenfalls Haustieren (ich glaub nur bei Fischen nicht

Ich hoffe, dass es auch deiner Lola bald wieder besser geht..
Übrigens... das mit Scheuchen ist für das Abnehmen vielleicht wirklich ne gute Idee.. Werde ich mal Micha vorschlagen.. Wir wohnen ja auf 3 Ebenen und wenn er mich da scheucht, da kann schon das eine oder andere Kilo fallen, oder???
Stell doch mal in den Abnehmen-Ordner.. Aber pass auf, dass unsere Freundin dir da nicht auf den Kopf steigt

Habt Ihr übrigens das Bild im Sommerbaby Ordner von Sanne gesehen. Man so eine ÜS kann sich ja mehr als heftig auswirken. Ich hatte neulich irgendwas von 20 l Wasser gelesen, was sich eine hat entfernen lassen und dachte, die macht einen Witz.. Wenn ich aber das Bild so sehe.. Uiiiiiiih da wird mir ganz anders.. Da sieht Sanne ja schwanger aus... Ist ja heftig. Hoffentlich passiert uns das hier nie...
So.. bis später Ihr Lieben