golfballsucherin:
Ja, puh... das kenn ich auch - ohne Druck geht nix. Da kann man lieber 1.000 andere Sachen machen als die Arbeit wegschaffen... Ich könnt eigentlich das Büro saugen?

Obwohl ich eigentlich ran müsste an einen Auftrag. Aber der druck der dann ensteht, wenn man kurz vor knapp dann mal endlich anfängt macht richtig kreativ und schnell...
 Obwohl ich eigentlich ran müsste an einen Auftrag. Aber der druck der dann ensteht, wenn man kurz vor knapp dann mal endlich anfängt macht richtig kreativ und schnell...  Brauch das wohl?!
 Brauch das wohl?!
 Gut, dass es dir auch so geht... ohne Druck geht das bei mir nie...
 Gut, dass es dir auch so geht... ohne Druck geht das bei mir nie... Was liest du denn gerade? Ich habe das neue von Elisabeth George "Wer die Wahrheit sucht" fast aus - super spannend, kann man nur empfehlen...
 Was liest du denn gerade? Ich habe das neue von Elisabeth George "Wer die Wahrheit sucht" fast aus - super spannend, kann man nur empfehlen...  ) War die richtige Entscheidung. Schlaf jetzt wie ein Engelchen (soweit Jo das zuläßt!)
 ) War die richtige Entscheidung. Schlaf jetzt wie ein Engelchen (soweit Jo das zuläßt!)

jedesmal auf ein sonntag in der nacht schicht. ist jetzt erst einmal bis ende märz krank geschrieben. dadurch bleibt jetzt ziemlich alles an mir hängen. aber net so schlimm, 3 kiddies, da fehlt einer mehr net auf
  jedesmal auf ein sonntag in der nacht schicht. ist jetzt erst einmal bis ende märz krank geschrieben. dadurch bleibt jetzt ziemlich alles an mir hängen. aber net so schlimm, 3 kiddies, da fehlt einer mehr net auf  

und ich mich doch mal öfters melden kann. denke aber oft an euch alle
 und ich mich doch mal öfters melden kann. denke aber oft an euch alle  

mein Lieblingsthema
 mein Lieblingsthema ) ach ja, und wenn wir schon bei Medizin sind ist Robin Cook auch nicht von schlechten Eltern.
 ) ach ja, und wenn wir schon bei Medizin sind ist Robin Cook auch nicht von schlechten Eltern. 

- schnupfen - wahrscheinlich die nebenhöhlen - und kopfschmerzen.....hoffentlich stecke ich das kind nicht an....
  - schnupfen - wahrscheinlich die nebenhöhlen - und kopfschmerzen.....hoffentlich stecke ich das kind nicht an....