***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
@Snoopynchen, die 3 Mon. werden schnell rumgehen, wirst sehen! Ein Gespräch in Ffm. ist bestimmt nicht schlecht, vielleicht haben die ja wirklich ein anderes Konzept. Alles gute für Euch.
@Selma, so so da hast Du schon mal Mama-Luft bei Leonie geschnuppert. Dann muss das in diesem Jahr ja was bringen. Und dann noch der Glücksbringer. Der wird Heike ganz bestimmt viel viel Glück bringen! Mir hoffe ich auch! So heute Abend ist es dann soweit, um 22 h die letzte Spritze zum Auslösen. Heike hat es gleich hinter sich!
@Sissi, tja ist schon irgendwie witzig, dass Heike und ich so völlig zeitglich sind. Wer hätte das gedacht.
Habe heute so nachgedacht, dass dieser Versuch vielleicht wirklich den Traum wahr macht, ansonsten habe ich sogar noch Medis übrig, die fast für einen weiteren Versuch reichen würden. Also wird es dann noch einen geben (auch wenn die KK nciht mehr zahlt). Aber alle Hoffnung setze ich erst mal auf die kommende Woche. Diesmal bin ich gar nicht so aufgeregt, denn es kommt ja so wie es wohl sein muss.
Wünsche Euch allen ein schönes WE! Vor allen Dingen an Heike liebe Grüße und wir werden das Kind schon schaukeln. Bis Montag, Eure Joschi
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo,

@heike ich wünsche dir für Morgen viel viel Glück, und das du eine super Ausbeute hast meld dich mal wenn du kannst oder Micky soll uns bescheid geben wie es dir geht ok?

@Selma gell die Leonie ist süß, naja jetzt wird sie ja wieder anders aussehn ich hab sie ja gesehn da war sie 4 Tage alt :lol:

@Sissi hoffe ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier, weisst du mittlerweile schon was genaueres wanns weiter geht?

@Snoopynchen schön wieder von dir zu lesen, hoffe dir gehts gut?

@Joschi ich wünsche dir auch viel viel Glück.

Und ich puste nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz viele SS Viren über den Computer zu euch, das wird Mädels dieses Jahr ist EUER Jahr :wink:

Liebe Grüße
Marri
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

Mensch Joschi, das ist ja echt Wahnsinn, genau zeitgleich!!! Na wenn das kein Glück bringt!!! :D
Ich drücke Dir natürlich ebenfalls ganz fest die Daumen, und denk dran, nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität kommts an!!!

Ich danke Euch allen fürs Daumendrücken und Euren lieben Zuspruch, und kann Joschi nur bepflichten, na denn werden wir morgen mal das Kind schaukeln!!!

Und dank Selma :knuddel: , habe ich auch dem Glücksbringer von Silvi, da kann ja nix mehr schiefgehen!!! Joschi ich denke ganz fest an Dich, dass er auch Dir hilft!!!

Entweder micky oder ich, meldet sich dann, wie es war. Euch allen noch einen schönen Sonntag und ...
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Snoopynchen!

Schön von dir zu hören. Mensch, ihr macht weiter. Super!! Du wirst sehen, die drei Monate gehen ganz schnell vorbei. Wichtig ist doch, daß man daran glaubt und die hoffnung nicht aufgibt. Macht ihr Kryo? Glaub mir, der Körper ist dankbar für eine Pause.

Joschi und Heike, die Daumen sind jetzt schon fest gedrückt. Ich glaube ich kann morgen nur an euch denken. Das muß doch einfach klappen. Die Schiene wird nicht abreißen.

Marri, ja Leonie ist ja so süß. Leider hatte sie die meiste Zeit die Augen zu, aber wie friedlich sie geschlafen hat. Dir weiterhin viel Glück und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Simone, habe dir eine pn geschrieben

Liebe Grüße an euch alle

SElma
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Moin, Moin Mädels

hier war ja wirklich einiges los ! Zum Glück seid Ihr nicht so PC-faul wie ich - aber jedesmal finde ich dann kein Ende....

Heike und Joschi - VIEL GLÜCK !!!!! Teil 1 des Prozedere ist ja um diese Uhrzeit bei Euch erledigt - und für Teil 2 sind alle Daumen gedrückt !!!!! Bin wirklich gespannt !!!!!!!!!!!!

Selma, wie sieht es bei Dir aus ? Was macht Deine Spritzerei und Dein blöder Pilz ? Denk dran, das TCM-Zentrum in KH ist ab morgen wieder da !
Und dann wird gleich ein Termin vereinbahrt !

Sissi, na - hast Du das Bäderhaus genossen ? Hab`mich dort auch schon ein paarmal entspannt.....ist wie ein Urlaubstag ! Und viielll Glück in Sachen SG. Mit den Tipps, was soll da noch schiefgehen ?????

Snoopynchen, schön von Dir zu hören ! Nutzt Eure Pause um Kräfte zu sammeln - das tut Euch bestimmt gut !
Übrigens - nochmal Danke für Deine Kiel-Tips.....Morgen früh haben wir in Wi unseren Kontroll-Blutabnahme-Termin. Danach bin ich schlauer....

Silvi !!!!!! Besonders liebe Grüße !!!!!! Freue mich schon drauf, daß Du mir Deine Leonie mal vorstellst.....

Bin heute bei dem Schnee-Chaos zum Glück noch daheim und morgen steht unser Wiesbaden-Termin an ! Ansonsten war das Wochenende weniger prickelnd: am Samstag war bei mir der ärztl. Notdienst gefragt, weil ich mir vor lauter Enddarm-Schmerzen nicht mehr zu helfen wußte (wahrscheinlich Verdickung/Hämorr. die auch schon bluten.) Der Doc wollte mich zur Spiegelung ins KH schicken - aber ohne mich. Ich versuche jetzt erstmal das ganze mit Zäpfchen und Salbe in den Griff zu
bekommen und werde wohl wieder strenger Diat halten um meinen entzündeten Darm nicht noch weiter zu strapazieren...
Und dann ist mir gestern auch noch mein armer, alter Polo liegengeblieben...Wenn`s wahr ist, bin ich mit einigen Hundert Euro dabei und er bekommt morgen auch noch Tüv. ABer - erst abwarten, ich glaube es erst, wenn er wieder in alter Frische bei mir daheim ist !!!!! Ich weiß schon, warum ich die Tour nach Mainz immer Bahn-mäßig starte...
Gelle Sissi, Abschleppen ist so ein Ding.....

So - dann bin ich mal auf die weiteren Postings gespannt...(Joschi und Heike)
Macht´s gut
Liebe Grüße
Sun
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Sun!

Das darf doch nicht wahr sein. Laß dich mal :knuddel: . Ich hoffe, es geht dir besser.

Mein Pilz ist endgültig weg, denke es war am Schluß nur noch Einbildung. Leider haben wir mit Spritzen noch nicht begonnen. Ich rechne damit,daß die Mens am Freitag oder Samstag kommt und dann geht es am Montag los. Ist auch gut so, dann habe ich noch Ruhe.

Drücke dir weiterhin die Daumen und kann nur sagen, an deinem Bsp. sieht man mal wieder, daß man trotz Endo weitermachen kann. Viel Erfolg, und viel Glück für das Ergebnis morgen.

Heike und Joschi, ich denke fest an euch. Meldet euch bald mal.

Liebe grüße

Selma
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

So, hab meinen Einkauf in der Küche stehen lassen, weil ich vor Neugier bald platze.

Joschi und Heike haben sich leider noch nicht gemeldet. Ich hoffe, es ist alles o.k. bei euch und es ist nur die Erschöpfung.

Bis heute Abend.

Liebe Grüße

Selma
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Heike&Joschi!!!

Seit ihr gut zu Hause gelandet bei dem Schneechaos heute?????Ich bin schon soooooo gespannt auf euren Bericht und hoffe ihr habt alles super gut überstanden.Also meldet euch :knuddel:

@sun,dass is aber scheee von dir zuhören,ja im Bäderhaus war es klasse und total erholsam,nur die Autopanne hätte nicht sein müssen :wink: Mensch du machst aber auch was mit,kann dich diese blöde Endo nicht mal in Ruhe lassen???Als hättest du nicht schon genug mitgemacht :evil:
Ich wünsche dir,dass du diese Sache auch diesmal gut überstehst und du wieder ein Leben ohne schmerzen führen kannst.Ich bewundere dich wie tapfer du bist,du schaffst das und vielleicht geht euer Wunsch ja bald in Erfüllung,dann bist du die Endo auch los,gell....alles Gute für euch :knuddel:

@snoopynchen,schön von dir zuhören und das du wieder nach vorne schaust.......ich bin mir sicher das wir es eines Tages alle schaffen werden,der eine halt früher und der Andere leider einbisschen später.
Die 3Monate gehen schnell vorbei und vielleicht sind wir ja dann zeitgleich.

@Selma,hab dir eine pn geschickt.

Hab ich etwas vergessen :-? .....ähhhh oder irgendjemand von uns :oops:
dann sorry.....bis dann sissi :knuddel:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo simone!

Danke für die pn. Komme mal wieder nicht von der Kiste hier los. WErde noch schnell in den anderen Ordnern vorbeischauen und dann muß ich aber mal was tun zu Hause.

LIebe Grüße

Selma

P.S: Antwort kommt gleich.
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo,

wollte nur mal schaun ob Heike und Joschi schon was gepostet haben??? aber noch nix, die werden sich wohl ausruhn.

Hier liegt Schnee und es ist soooo kalt.

liebe grüße
Marri (ich schaue anchher gleich nochmal rein)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“