schön dass es der Kleinen nun wieder besser geht
@Mordillo
Du weisst ich drück die Daumen wie irre

Ui, bist auch bei swissmom unterwegs? Aber nicht mit dem gleichen Nick oder??Brische hat geschrieben:@tanja: oh je, das tönt ja gar nicht gut mit der Lungenentzündung - aber du hast wohl recht, im swissmom sind auch viele Kinder krank, auch mit Lungenentzündungen, Bronchitis etc.
Gute besserung deinen kleinen Mann
ps. meine Bohne redet noch gar nichtsich plange also schon drauf das sie mal anfängt, motorisch war und ist sie eher weit
Hoffe dein Gespräch läuft gut wegen der H-IVF
@all: habt ihr die Doku gestern in der ARD gesehen ? Wahnsinn, die eine hat 16 Versuche gemacht bis es geklappt hat - ich weiss also echt nicht ob ich solange durchgehalten hätte
wir haben immer noch unsere Kryos auf Lager - wissen aber je länger je weniger ob wir sie noch einsetzen lassen sollen, aber vernichten lassen will ich sie irgendwie auch nicht![]()
Liebe Grüsse an alle
ja klar, hab dich schon oft gelesen - ich bin als Kimbaly unterwegsUi, bist auch bei swissmom unterwegs? Aber nicht mit dem gleichen Nick oder??

Echt. Siehst du, du bist mir noch nie "aufgefallen". Ich bin hald auch wirklich überall mit dem gleichen Nick unterwegs.Brische hat geschrieben:ja klar, hab dich schon oft gelesen - ich bin als Kimbaly unterwegsUi, bist auch bei swissmom unterwegs? Aber nicht mit dem gleichen Nick oder??![]()
Linda ist jetzt 21 Monate und sie sagt seit schon seit etwa 8 Monaten Mami Papi und nein, sonst gar nichtsNa, hoffe sie wird irgendwann auch noch anfangen mit sprechen
wie sieht es aus bei Fabio, spricht er jetzt ?
Gruss
Brigitte