Hallo
Prinzessin

Eierchen abholen

dass sie sich gut einnisten

zur Nervenstärkung

das alles gut klappt
Ja, seit ich offener mit dem Thema umgehe, geht es mir auch etwas bessser, wobei ich immer sehr genau abwäge, wer nur oberflächlich was zu hören bekommt und wer wirklich die ganze Wahrheit weiß.
Ich weiß nicht wie oft ich schon so Sprüche zu hören bekommen habe, von wegen gehs lockerer an, dann klappt es und Der, hat den Wunsch aufgegeben und hat jetzt zwei gesunde Kinder.................. aber jemand, den es nicht wirklich betrifft, der hat absolut keine Ahnung, wie es einem wirklich dabei geht.
Viel Glück nochmal
Susanne
Hey, dass ist ja witzig, ich bin auch Erzieherin. Nur leider finde ich keine Stelle im Kinderbereich (momentan glaub auch besser). Habe bei Behinderten, im Altenheim als ungelernte Kraft gearbeitet und jetz steht eine Stelle aus in einem Betreuten Wohnen.
Kann dich gut verstehen, wie es dir dabei gehen muss. Wenn ich allein Schwangere sehe oder Muttis mit Kinderwägen, dann fällt mir es doch verdammt schwer, mich für die zu freuen. Aber ich versuche immer mich zu freuen, denn die können ja nichts dafür.
Letztes Jahr im Feb. hat mir meine Cousine gesagt, dass sie eine Kind erwartet, dass war MEGA schwer für mich. Wir waren gemeinsam am vorbereiten für den Geburtstag meines Mannes. Ich konnte gleich gar keine Kartoffel mehr schälen so geschockt war ich. Ich muss sagen, sie ist meine engste Vertraute und natürlich meine Ma undm ein Mann.
Nun bin ich Patentante und könnte den Kleinen knuddeln und manchmal ist es schwer ihn zu sehen....
Bine
Danke für deine Erklärung, hat mir gut geholfen.
finde es aber nicht schön,

dass es so leibe Personen betrifft.
Viel Glück beim Start mit den Tabletten auf dass es diesmal klappt
Dann fangen wir ja fast gleichzeitig mit der DR an Du am 24. und ich am 21. Hibbel ,hibbel.....
Mausi
Meiner Oma geht es gar nicht gut. Ich weiß nicht, ob sie meinen Geburtstag im April noch da ist

. Für uns ist es schwer, einen geliebten Menschen her zu geben, aber für meine Oma wäre es glaub eine Erlösung. Ich wollte ihr doch noch die Freude machen, dass sie Uroma wird.........
Meine Hochzeit hat sie ja gott sei dank noch erlebt...........
Ja, am 21.2. Geht es los - nur noch 12 Tage

Ziel --
Lara
Es tut mir ja sooooooooooooooooooooo leid, dass es nicht geklappt hat.
Beim nächsten Versuch klappt es
In unserer Klinik wird auch eine Pause angeraten und das finde ich gar nicht schlecht zur Erholung.
Heul dich bei uns aus, wenn du willst wir trocknen deine Tränen.........
Angie
auch deine Tränen werden getrocknet wenn du welche hast
Anja
was höre ich da? Auf den PO gefallen

passe mir ja gut auf deinen Krümel auf
Schließlich brauchen wir positive Vorbilder
Es ist aber schön zu hören, dass euch nichts passiert ist.
Lasst euch ganz lieb Drücken
Häschen