Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo
na da habe ich es eben noch pünktlich geschafft um Dir Joschi die Daumen für die Punktion heute zu drücken.
Ich glaube diese Zeit ist für die starke Mädels ideal, denn alle unsere Twins sind so um diese Jahreszeit oder etwas später gezeugt worden

liebe Grüße
leo
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Melde mich erst jetzt, da ich so lange geschlafen habe. Kam heute früh als 1. dran, noch vor 8 h. War ungefähr 1/2 Stunde weg (hat mein Männe gesagt) um 8.30 hab ich dann schon wieder alles mitgekriegt und brav meinen Tee getrunken. Die Biologen kamen und auch und sagten sie hätten 2 EZ gefunden. Da war ich schon etwas enttäuscht, da ich zumindest auf die eine etwas größere links noch gehofft hatte. Dass die 2 kleineren links wohl nicht mehr genügend wachsen war mir ja schon klar gewesen. Also gibt es nur 2 und ich hoffe ganz fest, dass sich beide befruchten lassen. Morgen um 10 h werde ich dann anrufen um das Ergebnis zu erfahren. Bzgl. dem Transfer habe ich gefragt, ob dieser nicht erst später stattfinden könnte also nicht schon nach 2 Tagen. Wenn ich Zeit genug hätte würden Sie es so einplanen (auf DO. oder FR.). Also hoffentlich gibt es überhaupt einen Transfer. Hatte leider ja schon einmal dass Pech, dass es keine befruchteten gab. Zur Unterstützung muss ich ab Morgen Gelbkörperhormon nehmen, 15 Tage lang. Das gab es so auch noch nicht. Vielleicht ersetzt dies aber auch die Spritze, welche man am Transfertag und 4 Tage später bekam. Ansonsten fühle ich mich gut, nur ein bisschen müde.
Also dann bis Morgen, Joschi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Joschi,

Du bist doch hier im Zwillis - Ordner, da sind 2 Eizellen genau richtig, Du wirst sehen. Für die Befruchtung drück ich fest die Daumen.
Wir denken alle an Dich!!

Liebe Grüsse an alle, Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Joschi,

meine Daumen sind ganz platt vom Drücken - hoffentlich teilt sich das Duo schön !

Schaue nachher nochmal nach Euch !

Mausi
:lol:
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
1 EZ hat sich befruchten lassen, die andere leider nicht. Morgen um 8 h muss ich nochmal anrufen ob sie sich geteilt hat und dann findet der Transfer erst am Do. statt.
Also bis Morgen dann, Grüße an Euch alle Joschi
(Wird schon klappen)!
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Liebe Joschi,
Daumen sind weiterhin kräftig für Dich gedrückt ! Good luck weiterhin

Mausi
:lol:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Joschi??????

*dd* *dd* *dd*

Mia
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Liebe Joschi???

*dd*

gruß Leo
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Morgen ist es soweit, um 11.30 h findet der Transfer statt. Muss allerdings um 8 h noch mal anrufen, ob die EZ so ist wie es sich die Biologen vorstellen. Bis jetzt sieht aber alles ganz gut aus, die EZ hat sich bereits geteilt! Hoffe dass sie sich auch weiterhin teilt und Morgen alles klar geht. Liebe Grüße an Euch alle, Danke für´s Daumendrücken!!!!!!
Eure Joschi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Na gottseidank, Joschi,
ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Aber so....... der neue Ordner bringt Dir Glück, und hast ja gelesen, was Leo geschrieben hat... die Zwillis sind alle in der Jahreszeit entstanden....
AllesLieebe, gedrückte Daumen, viel Glück und natürlich Erfolg wünscht Dir Mia
*dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“