Hallo zusammen,
Seejungfrau, ach, ist das ein fieser Trick von Deinem Mann. Ich hätte meinem nach der Spritze durch die Wohnung gejagt. Das hätte er bei mir mit meiner Spritzenangst nicht machen dürfen. Und was brachte der Autokauf? Und die Wurzelbehandlung heute auch noch? Puh, das kann aber ganz gut auf den Kreislauf gehen. Ich hatte bei meiner 2. ICSI zwei Zähne zum renovieren. Dabei hatte eine auch eine Wurzelbehandlung bekommen. Ich hatte den Doc allerdings darüber informiert, dass ich in KiWu Behandlung bin. Für den Fall der Fälle.... Hm, mit diesem speziellen Arzt mußt Du mir aber auch mal erklären, was der anders macht als Deutsche Zahnärzte? Warum dauert eine Wurzelbehandlung 6-8 Monat? Bin ein wenig erstaunt.
Mit den Krämpfen pass auf, dass es nicht zu lange dauert. Nicht dass das was anderes ist. Das lass dann frühzeitig überprüfen. Ah Darm. Nun der Darm ist nervlich eng mit dem Rest des Unterleibs verbunden. Vielleicht ist es doch ein gutes Zeichen.
MaJon, ach, das hört sich doch fein an mit so einem erholsamen Urlaub.
Mary und Astrid, ich kann Astrids Tip aus eigener Erfahrung nur bestätigen.
Silke, man das ist ja ein schöner Urlaub gewesen. Du machst mich richtig neidisch. *Bin doch momentan auch ein Frostköttel*
Klaudia, eine erfolgreiche Arbeitswoche 'on the road'.
Minou, da seid ihr ja jetzt in der aktiven Phase. Ich drück euch die Daumen, dass die Eierzucht gut abläuft. Und löcher den Arzt beim nächsten mal. Der kann auch nicht wissen, was Dich alles interessiert. Ich habe die Erfahrung mit Ärzten gemacht, dass die manchmal Dinge nicht erzählen, um nicht zu verunsichern. Also irgendwie das Gefühl haben dass sie die Patienten mit mehr Details überfordern. Also immer gut Fragen.
Also sowohl bie der Stimulation als auch nach dem Transfer ist jedes Zeichen ein gutes Zeichen.!! Man kann eigentlich nichts merken. Weder Anzahl der Eizellen noch ob sich hinterher was einnistet.
Allerdings besteht bei jeder Stimulation die Gefahr der Überstimulation. Also dass zu viele zu große Eizellen wachsen und damit den Eierstock stark belasten. Daher soll man auf Springen und belastenden Sport verzichten. Und wenn ein Schmerz auftritt lieber einmal zuviel zur US Kontrolle gehen als einmal zu spät. Aber wenn es nur zieht und mal wieder weg ist, ist alles im normalen Bereich. Das liegt nur daran, dass Du jetzt viel intensiver in Dich hineinhorchst. Früher hat ein 'Quersitzender Furtz im Gedärm' ein (ähnliches) Gefühl ergeben, ohne dass irgendjemand von uns nur einen Gedanken daran verschwendet hat.
Susanne, willkommen im KiWu Ordner. Eure Behandlung sieht ja auch nach stochern im Nebel aus. Da ist Marys Bericht sicher eine Möglichkeit.
Ich freu mich schon auf Freitag. (Natürlich nur wegen der Pfannkuchen

)
Bis dann, Christa