Hallo,
ich kann zum Treffen am Samstag kommen. PU ist am Donnerstag. Tatsächlich Weiber-Fasching.

.
Ich war heute morgen in SB zur Follikelschau: mindestens 8 sind es. Dann hab ich ein bißchen den Überblick verloren. Es könnten auch noch ein, zwei mehr sein. In der Größe von 16 bis 19 mm (einer war 13, aber

ich glaube, der Doc hat nicht ganz richtig gemessen, ich wollte aber nicht

.)
Heute Nacht muß ich auslösen. Um 3.30 Uhr

. Hoffentlich höre ich den Wecker. Und PU ist am Donnerstag um 13.30 Uhr. Bis dahin muß ich nüchtern bleiben. also wenn sich von Euch nochmal jemand beschwert, daß er ohne Frühstück zu T/H/G müsse ...

!
Wegen der PKD sind die Zeiten diesmal so komisch. Muß ja alles aufeinander abgestimmt werden.
@vera: schön von Dir zu hören! Die Bilder schau ich mir gleich mal an. Das ist so super, daß Deine SS so unproblematisch verläuft. Naja bis auf den Blinddarm. Hatte ja aber nix mit der SS zu tun.
@sandy: schön, daß Du dich hier mal meldest.
Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Bäuche am Samstag

.
@verne: schade, daß es nicht klappt. Aber toll mit Deiner Schwägerin.
@steffi71: oh, der arme kleine Mann. Naja, man sagt ja immer. eine Virusinfektion dauert mit Medikamenten 8 Tage, aber ohne Medikamente 1 Woche. Jammern eigentlich kleine Männer auch schon soviel wie große???
@kerstin und Mona: bleibt es beim Vor-Treffen am Mittwoch? Wann und wo? Äh, ist ja schon morgen, gelle?! Ich bin schon ganz durcheinander. Urlaub bekommt mir nicht.
Apropos Urlaub:
@steffi26: einen wunderschönenn Arbeitstag wünsche ich

!!!!
Ich hab mir übrigens heute eine neues Nachhemd gekauft. Ohne Blümchen, ohne Strass, ohne Rüschen und ohne Rosa

.
Habt ihr gestern den Beitrag mit den Drillingen gesehen? Ich war ganz erstaunt, daß man scheinbar bis zur 33. Woche kommen kann ohne Dauerliegen, ohne Krankenhaus und sonstige Katastrophen. Aber heute Abend geht es wohl bei der einen nicht ganz so locker weiter. Puh, bin schon ganz aufgeregt.