Hallo meine Süßen!!!!!!!
Schicke euch mal eben einen regnerischen Gruß und die Mitteilung dass der Sturm in dieser Nacht unser Dach verschont hat.
Wie ich las braucht
Antje gaaaanz dringend unsere Daumen, und da will ich mich mal anschließen

und kommt heil und mit guten Nachrichten zurück, ja?

Ach und vielen Dank nochmal für den TV-Tipp..............ich habe es mir angesehen. Du auch?? Wie fandest Du es?
und
Güggi auch weiterhin

Wann gibt es denn wieder NEuigkeiten? Und sag mal, welche Farbe hat bei Dir denn so ein Tomatensalat? BUNT???? oder entscheidest Du dich für eine Farbe, je nach Deienr Laune?

Mensch sowas von cool
Im übrigen mache ich leider keinen PEKIP-Kurs oder sowas..............denn da ich hier ja ganz allein bin, ist das alles doch seeehr umständlich mit 2 kleinen Mäusen...............zur gleichen Zeit zwei satt und sauber haben und dann anziehen und losfahren..... bedeutet, dass wir mindestens 2 Stunden Freizeit brauchen..............und das läßt sich ja erst seit kurzem planen

Aber ich hätte das echt gern gemacht.....oder Babyschwimmen oder sooo............dafür bräucht ich wohl ein Au-pair.
In Ermangelung von Platz, müßte die aber wohl mit im Ehebett schlafen.... und das, naja find ich keine gute Lösung
Krümel:Brauchst Du Verstärkung bei Deinem

Vorhaben ??? Frechheit sowas

!!! Auch noch den seeligen

unserer Krümel zu stören. Nur weil sie mit ihrer

angeben will. Die hat doch nicht mehr alle

Die ist sicher neidisch

, weil Du einen Mann hast und nun auch noch ein wunderschönes Nestchen für Deine künftigen Kinder. Sicher reibt sie Dir den Kram daher so doof unter die Nase. Obwohl wir das nun wissen.......................ich finde sie auch zum
@Annemarie:
@Christinchen: Geht´s Dir wieder besser? Ansonsten: GUTE BESSERUNG !!
@Kamei: Joohhhh mei, ist die wonnig, die kleine Lotte

Wenn ich nicht schon versorgt wär, würde ich sie direkt klauen kommen

Du solltest also beim Treffen lieber mit Handschellen am Maxi-Cosi gefesselt sein.
@Hasi: Also der Simon ist aber auch ein Knuffelchen, kein Wunder, dass die Mädels hier schon nach ihm Schlange stehen. Ist er doch schließlich der Hahn im Korb!!

Aber wir treten gern einen Schritt zurück zu Güggis Gusten. Denn sie hat schon recht.............wir schauen uns mal einwenig in der Jahrgängen 04 und 05 um

Die Mädels wollen sicher keinen Kerl, der mit ihnen gemeinsam am Beißring nuckelt........ oder?

Aber einer, mit nem eigenen Bobby-Car.... mensch das wär doch was......
@Heike: Ganz lieb

und die zaghafte Frage: Wie geht´s Dir???
@Lady: Wie geht es Deiner Süßen?? Habt ihr euch schon schön kennen gelernt? Machst Du denn PEKIP oder so????
@USpatz: Habe ich was verpaßt??? Bist Du im Urlaub? ODer wo steckst Du??? Geht es Dir gut?
@Bine: Wie sieht es bei Dir aus? Alles im Lot? Kind gesund?
....und.......was ist eigentlich mit
Celia????
@all: Herzlichen Dank für all die netten Komplimente.....ich gebe sie direkt an die Mäuschen weiter ............