Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

Hallo!
Knurpsel, schön mal was von dir zu hören!! Deine beiden sind soooo super süüüüß!!! :wink: *rotfl*
Die sehen aber aus, als hätten sie es faust-dick hinter den Ohren :ätsch: :gröhl:

Hammer süüüß!!!

Silke, wie ergeht es dir in der WS ???? :help: :-? *dd* :roll:

So, ich muss nun los zur Arbeit!

Bis bald und lasst es euch gut gehen...
Liebe Grüße Cuddi
:hallo:
Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt?? :argh:

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ :(
1.IVF => positiv; BioChemSS :(
1.Kryo => positiv; BioChemSS :(
2.IVF =>negativ :(
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo,
Cuddi,dankeschön ! Nee, die Beiden sind wirklich suuuuuuuuuperlieb!! :wink:
Hoffe das bleibt so! :verneig:

Kermit, alles klar bei dir?? :knuddel: :knuddel:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Knurpsel danke für die Bilder die Zwei sind wirklich süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß und wirklich groß geworden.

Mir geht es solala der WS-Koller hat mich eingeholt, ich weiß gar nicht wie ich die Zeit rum kriegen soll.
Zum Glück hat mein Mann diese Woche ein Erfolgserlebnis, er hat ab 1.4. einen neuen Job. Jetzt muß ich ihn etwas unterstützen weil er manchmal zwiegespalten ist ob es richtig ist. Wir werden wohl Ende März 2 Wochen Urlaub haben weil es dann für ein halbes JAhr nicht möglich ist. Mal sehen vielleicht fahren wir zu unseren Freunden an den Bodensee.

Ich hoffe es geht euch allen gut, vielen dank für eure vielen Daumen und eure aufmunternden Worte.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Juuuhuuuu,Kermit das ist ja toll, daß es mit dem neuen Job endlich geklappt hat!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Ja macht mal vorher schön Urlaub, dann übersteht ihr die 6 Monate Durststrecke besser! :wink:

Auch bei Dir Kermit vielen Dank. Sie sind wirklich süß.
Jetzt räumen sie z.Z. grad Antons Zimmer auf. Lenni nimmt die Rennautos und Benne den ADAC Hubschrauber.... :kreisch:
Ohje, der arme große Bruder, aber er verzeiht ihnen alles, er ist ganz verrückt nach ihnen und superlieb zu den Beiden.

So der Mittagsbrei ruft.
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo :hallo:

da bin ich auch "schon" wieder :wink: .

Kermit - super das mit dem neuen Job ich gratuliere!!! Jaja, der WS Koller :roll: aber Du packst das schon *dd* *dd* *dd*

Knurpsel - wow sind Deine Männer auch schon groß :o . Ich denk momentan oft daran, wie es vor einem Jahr war :grübel: . Da waren meine 2 gerade 6,5 Monate alt und Felix fing endlich an sich zu drehen. Es fing anfang Februar aber auch die Zeit der schlimmen Nächte und Bronchitissen an. Ausserdem kamen da die ersten Zähne und nun haben sie schon mehr als die Hälfte ihrer Zähne und plappern wie die Weltmeister :wink: . Vor allem Flo quatscht alles nach, man braucht dann zwar oft viel Phantasie um es wiederzuerkennen aber er gibt sich mühe *rotfl* . Ausserdem beginnt bei uns gerade die Trotzphase :ohnmacht: , vor allem Flo hats schon mit Macht erwischt....

So, alle anderen bitte nicht böse sein, hab meist nicht die Zeit nachzulesen. Jetzt muss ich auch schon wieder... aber hab endlich wieder Zugriff auf die Bilder...
Dateianhänge
meine Männer...
meine Männer...
Flo nach dem Baden...
Flo nach dem Baden...
Felix nach dem Baden...
Felix nach dem Baden...
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Obelix man die zwei sind ja wirklich groß geworden und auch total sssssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß, ich finde die blonden Haare ja toll.

JA ich freu mich wirklich für meinen Mann, er hat es wirklich verdient und ich bin auch überzeugt das er sich dort schnell einarbeitet.

Knurpsel was macht eigentlich euer Umbau, wann könnt ihr denn Umziehen?

Cuddi wie geht es dir?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

hallo Ihr,
wirklich supersüüüüüüüüüß deine 2 , Obelix.
Sehen die 2 sich grad besonders ähnlich? Kommt mir grad so vor.
Sind sie jetzt gesundheitlich stabil?

Trotzphase?? Prost Mahlzeit! Aber auch das geht vorbei...
Meine 2 waren kürzlich zum ersten Mal krank. Nur ein Infekt, nix schlimmes. Die Bronchitis hatte ich !!! :kreisch: War furchtbar!
L. zieht sich jetzt nur noch hoch, will immer stehen und tippelt auch schon am Tisch entlang.
Wenn ihn dann die Kräfte verlassen jammert er, weil er nicht runterkommt auf den Boden.
B. brabbelt dafür lieber mehr. Bin froh, dass nicht schon Beide hier rumstehen!
Nix ist mehr sichr!
Grad zieht er dem Kater im Fell! der möchte aber lieber auf dem Sessel schlafen...
Muss ihn mal retten ...
Und Tschüüs
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

und noch schnell ein Bild von Steh-Lenni...
Dateianhänge
100_0304.jpg
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Ich hatte heute einen sehr turbulenten Tag und mir gehtes echt mies. Hab heute morgen meinen Mann ins KH gebracht weil er einen Abszest am After hatte und ganz schnell operiert werden musste.
Ihm geht es mittlerweile den Umständen entsprechend gut, jetzt muß man eben Geduld haben bis alles verheilt weil die Wunde nicht genäht wurde.

Ich sitze jetzt hier zu HAuse und könnte nur heulen, hoffe das es bald vorüber ist und ich wieder klar denken kann.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Abby
Rang0
Rang0

Beitrag von Abby »

Hallo zusammen,

Kermit,du Arme.Soviel Trubel und Sorgen.Aber du wirst sehen,deinem Mann geht es bestimmt schnell wieder gut.Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Test! *dd* *dd* *dd*
Bald könnt ihr euch über euren kleinen Krümel ( oder zwei) freuen!!!

Ich kann dich so gut verstehen.Wenn ein Angehöriger ins KH muß,reißt es einem zunächst den Boden unter den Füßen weg. Kopf hoch, es wird alles gut!

Habe mich so lange nicht gemeldet,weil ich Kraft schöpfen mußte.Meine Mutter liegt seit Mitte Januar auf der Intensivstation.Man kann nur mit viel Kraft,Hoffnung und Zuversicht sowie Geduld warten, dass es ihr besser geht....

Aber jetzt erzähl ich euch lieber etwas Schönes:die erste ICSI ist gut verlaufen.Bin jetzt in der 11.Woche schwanger.Dem Krümel geht es gut.Das Herzchen klopft ganz fleißig und er wird immer größer,es wird immer mehr erkennbar auf dem US.Spannend!Ich bin im Moment krank geschrieben,weil ich sehr kraftlos bin und fleißig :würg: ....Aber die FA meint,alles wär ok,ist nur eine Vorsichtsmaßnahme,weil ich ja schlecht auf den Schreibtisch im Büro oder in den Papierkorb daneben :würg: kann.Da würden meine Kollegen mich schnell vergraulen :fluester: .Komme meistens wirklich erst gegen Mittag in Gang,dann wird Übelkeit erträglich.Aber das nehm ich alles gerne in Kauf für den kleinen Krümel.6 Eisbären haben wir auf Lager.

So jetzt hab ich euch genug zugetextet.Versuche ab und zu vorbeizuschauen.

Cuddi, ich wünsch dir alles,alles Gute für deine Behandlung und drücke fest die Daumen *dd* *dd* *dd* .

Kermit und Cuddi.Verwöhnt euch und eure Männer in der Wartezeit und laßt es euch gut gehen.

Viele liebe Grüße und ich denk ganz fest an euch!

Abby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“