Hallo zusammen,
Kermit,du Arme.Soviel Trubel und Sorgen.Aber du wirst sehen,deinem Mann geht es bestimmt schnell wieder gut.Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Test!
Bald könnt ihr euch über euren kleinen Krümel ( oder zwei) freuen!!!
Ich kann dich so gut verstehen.Wenn ein Angehöriger ins KH muß,reißt es einem zunächst den Boden unter den Füßen weg. Kopf hoch, es wird alles gut!
Habe mich so lange nicht gemeldet,weil ich Kraft schöpfen mußte.Meine Mutter liegt seit Mitte Januar auf der Intensivstation.Man kann nur mit viel Kraft,Hoffnung und Zuversicht sowie Geduld warten, dass es ihr besser geht....
Aber jetzt erzähl ich euch lieber etwas Schönes:die erste ICSI ist gut verlaufen.Bin jetzt in der 11.Woche schwanger.Dem Krümel geht es gut.Das Herzchen klopft ganz fleißig und er wird immer größer,es wird immer mehr erkennbar auf dem US.Spannend!Ich bin im Moment krank geschrieben,weil ich sehr kraftlos bin und fleißig

....Aber die FA meint,alles wär ok,ist nur eine Vorsichtsmaßnahme,weil ich ja schlecht auf den Schreibtisch im Büro oder in den Papierkorb daneben

kann.Da würden meine Kollegen mich schnell vergraulen

.Komme meistens wirklich erst gegen Mittag in Gang,dann wird Übelkeit erträglich.Aber das nehm ich alles gerne in Kauf für den kleinen Krümel.6 Eisbären haben wir auf Lager.
So jetzt hab ich euch genug zugetextet.Versuche ab und zu vorbeizuschauen.
Cuddi, ich wünsch dir alles,alles Gute für deine Behandlung und drücke fest die Daumen

.
Kermit und Cuddi.Verwöhnt euch und eure Männer in der Wartezeit und laßt es euch gut gehen.
Viele liebe Grüße und ich denk ganz fest an euch!
Abby