Hallo Urmelinchen,
Du brauchst überhaupt keine Angst zu haben!!!! Deine Follis hören sich echt gut an, Du wirst sehen, es bleiben bestimmt auch eine Menge befr. EZ für Kryo übrig. Die könnt Ihr dann gleich fürs Geschwisterchen aufheben, weil Du ja jetzt bei der ersten ICSI auch gleich ss wirst...
Also, Du brauchst wirklich keine Angst vor der PU zu haben, denn Du kennst ja alle Leutchen dort, weißt, dass sie ihre Arbeit gut machen und ihr bestes tun, Du hast alles getan, was zu tun war und brauchst bei der Narkose nur noch süß einzuschlummern. Das ist soooo schön, denk an was Schönes, Urlaub, Strand o. ä., egal, etwas ganz tolles, was Du schon mal erlebt hast, dann kommt das Narkosemittel ins Ärmchen, und schwupps bist Du weg. Du spürst überhaupt nix, weil Du schläfst ja süß

Wenn Du wieder aufwachst, wird alles gut sein!
Ich denke morgen an Dich!
@all: Hab momentan hier ziemlich volles Programm

(arbeitstechnisch und mit div. priv. Terminen). Gestern hatte ich Probleme mit TCom/DSL, kam als net rein bzw. bin als wieder rausgeflogen (Ihr Hessen kennt ja die Bedeutung von "als"

) KP war auch schnecken-langsam, deswegen konnt ich mich nicht melden....
Habe gestern mein Rezept mit der Post bekommen und werde heute Progynova-Tabl. in der Apotheke holen. Dann brauch ich nur noch auf die Mens zu warten und dann geht's los mit Tabletten einwerfen für die Kryo-Vorbereitung.
Übrigens, die haben ja jetzt in Wetzlar so ein Heftchen "Patienten-Pass". Find ich echt gut, da hat man nicht mehr so viel Zettelkram.... Und überhaupt, das ist sehr motivierend, denn allein der Name hat bei mir gleich die Assoziation mit "MUTTER"-Pass hervorgerufen... Den Patienten-Pass kann man/frau also über kurz oder lang und mit etwas Glück in einen Mutter-Pass eintauschen, das ist wirklich gut gemacht, großes Lob an den, der sich das ausgedacht hat.
So, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
LG
Sofia