Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.
- Tanja+Andreas
- Rang1
Haaaaaaaaaallllooooooooooooo zusammen und vorallem Anett............juuuuppiiiii!!!!!!!!!!!
Klaro kennen wir dich noch,du Nulpe
Sag mal,hast du uns tatsächlich was anderes zugetraut........?????????
Freue mich riesig und dann nochmal meine Glückwünsche
So ,da sind die versprochenen Bildchen von unserem Super,Super Glücks-Sonnenschein!!!!!
Wir sind ja soooooo stolz.....................!!!!!!!!!!!
Anett,das ist gar nicht kitschig,denn das ist genau soooo!!!!!!!!
Ach wie schön ,dass du wieder hier bei uns bist. Haste ja auch ein wenig was erlebt
Sorry,mit den Bildern habe ich auch null Plan
,mein Männe hat mir geholfen.Muß ich mir mal in einer ruhigen Minute erklären lassen,scheint zumindest nicht allzu schwer zu sein,sah jedenfalls nicht so aus
Renate ,mensch was machst du für Sachen,aber alles ist ja gut gegangen und das ist das Wichtigste!!! Sieben stunden an einem Stück,Wahnsinn?!!!! Wie heißen die Pillen
.Maurice in dem Alter,da habe ich von so viel Schlaf an einem Stück geträumt.
Renate,mir hat Fr. Doc im KH auch gesagt, ein Jahr warten und ich hatte keinen K-schnitt.
Doro,unser Maurice verhält sich genau wie dein Jannis beim Pekip,aber exakt.
Na, wenn das mal nicht schlau ist,erst gucken und dann mal überlegen ob wir doch ein wenig mitmischen
Angel, Thema Arbeit weiß ich noch nichts Konkretes. Geringfügigen Beschäftigung will lt. Filialleitung unser Gebietsleiter wohl nicht mehr ,(wahrscheinlich zu teuer),wäre mir aber am Liebsten,da bräuchte ich nämlich nur so 6-6,5 St6unden die Woche arbeiten.Habe jetzt aber auch gesagt,dass ich auch 10 Std. die Woche machen würde,(obwohl ich das schon sehr viel finde im Moment,aber ich würds halt probieren) ,vorausgesetzt ich kann diese 10 Std.an einem Tag abarbeiten.Sie wollte es unseren GV so sagen.Morgen werde ich dann mal fragen was jetzt ambach ist.Ansonsten,werde ich mich wohl andersweitig orientieren und mal sehen was mir noch so alles Spaß machen könnte,ich bin ja flexibel .Evtl. etwas ganz Neues,wäre auch nicht verkehrt oder wieder in der Apotheke,denn dort habe ich nämlich meine Ausbildung absolviert,wäre auch was.
Unser Knilchi fängt schon an zu krabbeln und das erste Zähnchen ist schon in Sicht.Pausenclown spielt er auch noch.Maurice ist einfach nur Hammersüß. Mein Mann sagt immer:Ist er nicht süüß??? Habe ich das nicht gut gemacht????Habe mir solche Mühe gegeben,ganz im Ernst!!!!Echte deutsche Handarbeit
Abends haben wir jetzt auch die Flasche ersetzt,aber Reisflocken...,Leute das war nicht der Bringer
,nee son Zeugs wollen wir aber nicht essen...... Grieß von Alnatura,ja das schmeckt uns.Gut mein Süßer hast mich überzeugt
War auch außer der Reihe mit Maurice bei Fr.Doc.Na armes Kerlchen hat beginnenden Windelpilz,kommt aber nicht von der Windel sondern von der Beikost,das haben Babys öfter mal bis sich der Darm umgestellt hat und das Zahnen kann auch dazu beitragen. Habe eine Slb.bekommen und es wird jetzt besser.Armer Pupser,obwohl er scheinbar nicht vo viel davon bemerkt hat.man wie sieht es denn fortgeschritten aus,fand das so schon nicht gerade wenig.
Nun gut ihr Lieben ,muß zum Schluß kommen und wünsche euch was ,bis denne eure Tanja
Klaro kennen wir dich noch,du Nulpe

Freue mich riesig und dann nochmal meine Glückwünsche

So ,da sind die versprochenen Bildchen von unserem Super,Super Glücks-Sonnenschein!!!!!
Wir sind ja soooooo stolz.....................!!!!!!!!!!!
Anett,das ist gar nicht kitschig,denn das ist genau soooo!!!!!!!!
Ach wie schön ,dass du wieder hier bei uns bist. Haste ja auch ein wenig was erlebt

Sorry,mit den Bildern habe ich auch null Plan

Renate ,mensch was machst du für Sachen,aber alles ist ja gut gegangen und das ist das Wichtigste!!! Sieben stunden an einem Stück,Wahnsinn?!!!! Wie heißen die Pillen

Renate,mir hat Fr. Doc im KH auch gesagt, ein Jahr warten und ich hatte keinen K-schnitt.
Doro,unser Maurice verhält sich genau wie dein Jannis beim Pekip,aber exakt.

Angel, Thema Arbeit weiß ich noch nichts Konkretes. Geringfügigen Beschäftigung will lt. Filialleitung unser Gebietsleiter wohl nicht mehr ,(wahrscheinlich zu teuer),wäre mir aber am Liebsten,da bräuchte ich nämlich nur so 6-6,5 St6unden die Woche arbeiten.Habe jetzt aber auch gesagt,dass ich auch 10 Std. die Woche machen würde,(obwohl ich das schon sehr viel finde im Moment,aber ich würds halt probieren) ,vorausgesetzt ich kann diese 10 Std.an einem Tag abarbeiten.Sie wollte es unseren GV so sagen.Morgen werde ich dann mal fragen was jetzt ambach ist.Ansonsten,werde ich mich wohl andersweitig orientieren und mal sehen was mir noch so alles Spaß machen könnte,ich bin ja flexibel .Evtl. etwas ganz Neues,wäre auch nicht verkehrt oder wieder in der Apotheke,denn dort habe ich nämlich meine Ausbildung absolviert,wäre auch was.
Unser Knilchi fängt schon an zu krabbeln und das erste Zähnchen ist schon in Sicht.Pausenclown spielt er auch noch.Maurice ist einfach nur Hammersüß. Mein Mann sagt immer:Ist er nicht süüß??? Habe ich das nicht gut gemacht????Habe mir solche Mühe gegeben,ganz im Ernst!!!!Echte deutsche Handarbeit

Abends haben wir jetzt auch die Flasche ersetzt,aber Reisflocken...,Leute das war nicht der Bringer

War auch außer der Reihe mit Maurice bei Fr.Doc.Na armes Kerlchen hat beginnenden Windelpilz,kommt aber nicht von der Windel sondern von der Beikost,das haben Babys öfter mal bis sich der Darm umgestellt hat und das Zahnen kann auch dazu beitragen. Habe eine Slb.bekommen und es wird jetzt besser.Armer Pupser,obwohl er scheinbar nicht vo viel davon bemerkt hat.man wie sieht es denn fortgeschritten aus,fand das so schon nicht gerade wenig.
Nun gut ihr Lieben ,muß zum Schluß kommen und wünsche euch was ,bis denne eure Tanja
- Tanja+Andreas
- Rang1
Hallo, Angel,
na die größte Angst der Ärzte ist immer, daß es Plazentareste sind. Nach nem KS wohl eher unwahrscheinlich, aber wenn, soll das wohl lebensgefährlich sein. Die Ärztin, die es gemacht hat, meinte, es sehe mehr nach Eihäuten aus. Das ausgeschabte Material wird auch untersucht, weiß aber nicht, ob die nur gucken, ob es irgendwas Bösartiges ist oder ob die auch Plazenta von Eihäuten unterscheiden können
Daran, daß zwei Kinder sicher ganz schön anstrengend sein können, hab ich gar nicht gedacht. Nur daran, wie schön ich Schwangersein und Gebären fand
Naja, mein Mann hätte auch gern, daß ich zwischendurch noch ein Jahr arbeite, um wieder Elterngeld zu bekommen. Und zu lange raus ausm Job ist sicher auch nicht der Bringer.
So, liebe Angel, dann wünsche ich Dir schon mal viel Erfolg fürs zweite Mäuschen und allen anderen einen schönen Abend.
Eure Sonne
na die größte Angst der Ärzte ist immer, daß es Plazentareste sind. Nach nem KS wohl eher unwahrscheinlich, aber wenn, soll das wohl lebensgefährlich sein. Die Ärztin, die es gemacht hat, meinte, es sehe mehr nach Eihäuten aus. Das ausgeschabte Material wird auch untersucht, weiß aber nicht, ob die nur gucken, ob es irgendwas Bösartiges ist oder ob die auch Plazenta von Eihäuten unterscheiden können

So, liebe Angel, dann wünsche ich Dir schon mal viel Erfolg fürs zweite Mäuschen und allen anderen einen schönen Abend.
Eure Sonne
sonne 70
- Tanja+Andreas
- Rang1
Halöle,schnell mal rein husch..........
Will doch wissen Angel,also gib mal Bericht ab
.Wünsche dir viel Glück und ich
schon mal!!!!!!!!!!!!!!!!!Toi ,Toi,Toi
Renate was sagt denn das Ergebnis,alles roger?!!!!
Maurice hat sein erstes Zähnchen bekommen.Leute sieht das niedlich aus
Echt Megasüüüüßßßß
Angel,ich kann schon mal von März bis Augst arbeiten gehen
,dann bekommt unsere Filialeitung 2 Azubis und dann sind wohl die Stunden voll.Na, mal sehen ob mein Gebietsleiter dann was für mich in einer anderen Filiale hat.Schade wäre sooooo geeerne in dieser Filiale geblieben,sind echt alles super Kollegen und eine tolle Chefin.Nun ja ,kann man nichts machen,so ist es halt im Einzelhandel.Wir werden ja sehen wie es dann weiter geht. Jedenfalls freue ich mich schon ein paar Stunden mal was Anderes zu sehen.Wird mir gut tun,auch wenn es nur ein paar Monate sind.Hätt ich nicht gedacht,dass mir das so fehlen wird....staun...........
Gut ihr Lieben,wir werden so in 2 Stunden lecker speisen und uns dann ein lecker Mozart Likör gönnen....hmmmmmmmm schön süffig
Also
Schönen Abend eure Tanja
Will doch wissen Angel,also gib mal Bericht ab

Renate was sagt denn das Ergebnis,alles roger?!!!!
Maurice hat sein erstes Zähnchen bekommen.Leute sieht das niedlich aus

Angel,ich kann schon mal von März bis Augst arbeiten gehen

Gut ihr Lieben,wir werden so in 2 Stunden lecker speisen und uns dann ein lecker Mozart Likör gönnen....hmmmmmmmm schön süffig
Also

Schönen Abend eure Tanja
hallo tanja!
ich muss jetzt noch bis freitag nächster woche die pille fertig nehmen und dann gehts ab dem 1.blutungstag los. ich muss die gebärmutterschleimhaut mit hormonpflastern aufbauen. am anfang alle 48h 2 pflaster erneuern und irgendwie so ab 8 tagen sogar 4 pflaster auf meinen popo kleben. dann am 12.tag zum ultraschall und bluttest und dann wenn alles gut aussieht am 17.od 18.tag transfer von 2 eisbärchen... ich bin jetzt schon nervös und wenn ich an die ws denke wird mir ganz schlecht..
mein arzt hat gemeint die chancen mit den gefrorenen sind nicht unbedingt schlechter. er hat gesagt mit einem 18%, mit zweien zw 25 und 30% allerdings davon 25% mit zwillingen. aber mit einem nur sind die chancen wirklich nur minim, oder was würdest du tun?
wobei 25-30% ist schon etws hoch gegriffen...
wir werden sehen!
liebe grüsse angel
ich muss jetzt noch bis freitag nächster woche die pille fertig nehmen und dann gehts ab dem 1.blutungstag los. ich muss die gebärmutterschleimhaut mit hormonpflastern aufbauen. am anfang alle 48h 2 pflaster erneuern und irgendwie so ab 8 tagen sogar 4 pflaster auf meinen popo kleben. dann am 12.tag zum ultraschall und bluttest und dann wenn alles gut aussieht am 17.od 18.tag transfer von 2 eisbärchen... ich bin jetzt schon nervös und wenn ich an die ws denke wird mir ganz schlecht..
mein arzt hat gemeint die chancen mit den gefrorenen sind nicht unbedingt schlechter. er hat gesagt mit einem 18%, mit zweien zw 25 und 30% allerdings davon 25% mit zwillingen. aber mit einem nur sind die chancen wirklich nur minim, oder was würdest du tun?
wobei 25-30% ist schon etws hoch gegriffen...
wir werden sehen!
liebe grüsse angel
- Tanja+Andreas
- Rang1
Hey,Angel ist das spannend.....bibber,bibber....
Ich würde auch 2 nehmen,klaaaroooo!!!!!! Dann sind die Chancen ja so hoch wie mit ICSI
prima,prima,prima!!!!!!!!!!!!!!!
Boah die WS ,aber hilft nichts,geht leider nicht ohne..........
Geht doch irgendwie alles wieder schnell.Mennnnnoooo ich bin auch schon wieder nervös,als wäre ich es selber,ohhhhhh mannnnnnnnnnnn.
Zwei mal war unser kleiner Fratz ganz alleine bei Oma,puhhhhhh war das aber komisch für mich,nicht wegen der Omama,Maurice könnte keine Bessere haben,aber ist echt ein sau doofes Gefühl.Haben mit 1,5 Std. angefangen,dann 2 Stündchen und jetzt war Opa krank und Oma
,da = Enkelkindentzug
.Oma kam aber dann nach oben,sie ist absolut verliebt und vernarrt in unseren
.Sie brachte das Fotoalbum mit indem mein Mann als kleiner Mann verewigt ist,so unser Knilchi sieht eh ganz genauso aus wie sein PAAAPAAA und opapa ,aber wenn du dir die Babyfotos anschaust,ich kann dir sagen wie eineiige Zwillinge .Wenn du die Fotos mischen würdest könntest du nicht ausmachen,wer wer ist.Meine Schwiegermama sagte nur: Tja,Tanja ,habe ich dir gleich gesagt,bei den Genen da hast du keine Chance,ich habe das ganze 3 mal probiert und was ist,alles opapa.Mein Mann und Opapa gleichen sich auch wie ein Ei dem Anderen.Aber nicht nur das Aussehen......hihi wie süß. Dann habe ich vor so ca.2-3 Wochen ein Babyfoto von Opapa gesehen,na rate mal,da war es schon absehbar..........
So meine Liebe Maus
Tanja
Ich würde auch 2 nehmen,klaaaroooo!!!!!! Dann sind die Chancen ja so hoch wie mit ICSI

Boah die WS ,aber hilft nichts,geht leider nicht ohne..........
Geht doch irgendwie alles wieder schnell.Mennnnnoooo ich bin auch schon wieder nervös,als wäre ich es selber,ohhhhhh mannnnnnnnnnnn.
Zwei mal war unser kleiner Fratz ganz alleine bei Oma,puhhhhhh war das aber komisch für mich,nicht wegen der Omama,Maurice könnte keine Bessere haben,aber ist echt ein sau doofes Gefühl.Haben mit 1,5 Std. angefangen,dann 2 Stündchen und jetzt war Opa krank und Oma

So meine Liebe Maus

Tanja
- Tanja+Andreas
- Rang1
Jetzt habe ich garnicht erzählt....:Maurice hat es bei Omama und Opapa sehr gut gefallen ,nicht geweint nichts,puhhhhhh
Maurice läßt sich auch den Zahn putzen ,ganz problemlos.Er macht jetzt sogar den Mund von ganz alleine auf ,wenn er die Zahnbürste sieht und ich kann überall im Mündchen putzen.Wir haben ihn zugucken lassen ,als ich mir die Zähne geputzt habe.Das hat er sich ganz genau angesehen und Spaß gehabt.Jetzt macht Knilchi Palaver wenn ich zu früh aufhöre mit seinem Bürstchen ,ist das niedlich oder was....?
Dann doppelt gemoppelt hält besser
Alles Liebe Tanja
Maurice läßt sich auch den Zahn putzen ,ganz problemlos.Er macht jetzt sogar den Mund von ganz alleine auf ,wenn er die Zahnbürste sieht und ich kann überall im Mündchen putzen.Wir haben ihn zugucken lassen ,als ich mir die Zähne geputzt habe.Das hat er sich ganz genau angesehen und Spaß gehabt.Jetzt macht Knilchi Palaver wenn ich zu früh aufhöre mit seinem Bürstchen ,ist das niedlich oder was....?
Dann doppelt gemoppelt hält besser

Alles Liebe Tanja