ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo Mädels,

ich bin gerade beim stimulieren und seit 2 Tage habe leiche Zeihen links und rechts, also das kommt eindeutig von Eierstöcken. Beim meinem ersten Versuch habe ich nur zwicken gehabt. Ich stimuliere nur mit 2 Menogon.

Meine KiWu-Praxis sagt dass das absolut normal ist.

Habt jemand von euch auch schon mal ziehen während Stimu gehabt?

ich muss dazu sagen, habe nicht viel getrunken :oops:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Hallo ihr Süßen,

bin zurück von Bregenz und habe drei hoffentlich tapfere Krieger an Bord! Alle dr3ei haben die Kryo überlebt, eine sehr gut, eine mittelmäßif und eine andere nicht ganz so gut- deshalb haben wir uns auch für alle drei entschieden! Der Arzt war damit zwar garnicht einverstanden weil das Risiko für Drillinge zu hoch wäre,- ich konnte das aus ärztl. Sicht auch vollund ganz nachvollziehen. Aus unserer Sicht möchten wiraber alles versuchen und ich möchte mir nicht nochmal solche Vorwürfe machen wie beim letzten Versuch!!! Wir mussten dann unterschreiben und dann lief der TF problemlos!
Und jetzt heisst`s abwarten und Tee trinken!
Habe da aber noch ne Frage an Euch! Die haben mir aufgeschrieben, dass ich den SS-Test am 9./10.03.07 machen soll! Glaube das stimmt nicht ganz oder- das sind ja 17 Tage nach TF- glaube die haben sich um ne Woche vertan. Was meint ihr???
So spät musste ich noch nie einen Test machen!!!

Marla mach dir keine Gedanken wg. dem Ziehen. Ich hatte in den Stimus machmal sehr starkes Ziehen und das hat nichts bes. zu bedeuten! Das ist jedes mal etwas anders!!!

Baba drück dir die Daumen füe deine PU am 26.03.! Hoffentlich sind ganz viele schöne Follis dabei!!!

Suti ich kann mir gut vorstellen das du total fertig bist! Aber dudarfst dich nicht allzu sehr runterziehen lassen (das ist leicht gesagt ,ich weiss). Du hast es jetzt soweit geschafft und es wird bestimmt alles gut werden. Habe es wirklich auch schon von mehreren Mädels gehört, dass sie trotz SS leichte Blutungen hatten! Denk an dich und fühl dich gedrückt! :knuddel:

MAnulex ganz herzlichen Glückwunsch an Dich!!!! Freu mich sehr das es bei euch geklappt hat!!! Wünsche dir eine wunderschöne SS!!!! :juhu: :juhu: :schwanger:

An alle anderen ganz liebe Grüße,

Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Liebe Sopherl :knuddel: freue mich wieder von dir zuhören und besonderes von 3 Kämpfer am Bord!!!!! Das hast du richitg gut gemacht das alle 3 genommen hast!!!!!!! Hätte ja auch so gemacht!!! Darf ich dich fragen wer hat bei dir TF gemacht?

hmmm normaleweise sagen die Zechis das SST muss am 10. und 11. Tag nach dem TF gemacht werden muss, aber ich habe in Ex-Zechi Ordner eine Frau gesehen, die gerade nach 14 Tagen nach dem Kryo TF bei Zechi positiv getestet hat, ich weiß aber nicht ob sie das so spät machen musste oder nur so von alleine gemacht.

Die ganze Papiere was die Zechi mitgeben, da steht drauf das am 10. Tag nach dem TF HCG kann schon endeckt werden. Vielleicht rufst du nochmal an und fragst nach :grübel: 17 Tagen zu warten ist ja der Hammer, das kann man kaum aushalten :vogel:

Drücke dich ganz ganz lieb und die stärkeste Kämpfer müssen sich eingentlich von heute aufs morgen einnisten, weil nur bei dir sie das soooooo gut haben können!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wünsche dir das vom ganzen Herzen!!!!! :knuddel:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Hallo Marla,

ja klar darfst du fragen. Den TF hat Dr. Sandner gemacht! Er war echt nett und hat auch verständlicherweise etwas auf uns eingeredet.
Ich werde morgen mal bei den Zechis anrufen,- wenn ich 17 Tage warten muss drehe ich ja durch- das ist ja eine halbe Ewigkeit!!!
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es bei Kryo aus irgendwelchen Gründen länger dauert! Aber ehrlich gesagt fällt mir da auch nix nachvollziehbares ein! Mal sehen was die Zechis morgen sagen!!!

Danke für deine aufbauenden Worte- hoffentlich geht es diesmal gut!!!

Fühl dich gedrückt!!!

LGF Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
7.10.10 Stimu-Start
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

nur schnell noch das allerwichtigste:

nadine - für morgen alles, alles liebe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
... dass ihr ab morgen eurem wunschkind einen schritt näher seid :-)

ihr anderen müsst jetzt einfach noch ein bisschen warten *g* - geh mit stefan noch eine runde spazieren... meld mich später, um euch ausführlicher zu schreiben :-)
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

sopherl auch für dich und deine drei krümel gleich ein paar däumchen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
Nadine 77
Rang0
Rang0

Beitrag von Nadine 77 »

Guten Morgen Ihr alle,

ich danke Euch trotz allem für das viele Daumen drücken, aber wir hatten heute morgen ein eindeutiges Negativ!!!!!!!!! Werden zwar den zeiten Test morgen noch machen, aber ich sehe es realistisch, es wird wohl nur eine Bestätigung des heutigen Ergebnisses sein.

Wollte Euch das nur kurz erzählen ... brauche wieder Taschentücher.

Liebe Grüße, Nadine
suti
Rang0
Rang0

Beitrag von suti »

Ach, Nadine, es ist doch wie verhext...
Es macht mich traurig, wenn ich lese, das es wahrscheinlich nicht geklappt hat. Wir alle kennen das Loch, in das man da hineinfällt, da gibt es auch keinen Trost, da hilft nur die Zeit.
Ganz liebe, stille Grüße
Heidi
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Guten Morgen Nadine,

lass Dich drücken und trösten *tröst* *tröst* ! Es tut mir sehr leid das du ein negatives Ergebnis hast! Wir können alle gut nachempfinden wie du dich jetzt fühlst! Mir fehlen wirklich die Worte,- aber in diesem Moment kann man auch nichts hilfreiches sagen!
Ganz liebe Grüße, :knuddel:
Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
7.10.10 Stimu-Start
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Nadine süße, ich drücke dich ganz ganz fest!!!!! :knuddel: ich weiß das du realistisch bist, aber mal sehen was 2. Test zeigt!!!!! :hoff:

an alle, Ich war heute wie in einem Horror Film, zuerst konnten wir meine Ärztin nicht erreichen, diese Ziehen was ich ständig habe machten mich total verrückt, dann konnte ich nix essen , weil ich sooooo nervös war und mit war total übel, überl mir ist schonseit gestern- Aber um 9 Uhr die Ärztin war da und gott sei dank bei mir ist alles in Ordnung. Die ziehen kommen von Eierstöcken, weil die Eierstöcken wurde durch PU leicht verletzt was normal ist, weil die sie picksen und dann diese Stelle wurde vernarbt und deswegen kann sich nicht mehr so gut dehnen.

So, ich muss mir jetzt keine Sorgen wegen Ziehen machen und das ist gut so!!!!

So, jetzt muss ich Yoga machen um meine Psychi runterzufahren, bin immer noch total aufgedreht :kreisch:
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“