~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

puhsig hat geschrieben:Hallo Jaqueline!!
Danke für die Daumen Drücken!!!!

Mit dem Termin bei Frau Prof. finde ich gute Idee!!! :idee: Du bist schon ganz tapfer!!!!! :prima:
Ich drück Dich noch mal ganz fest!!!

Ich gehe heut mal früher ins Bett. Bin total kaputt! Das war anstrengendes WE. Gestern habe ich mein Geburtstag nachgefeiert. Die letzte Gäste sind um 3 uhr nach Hause gegangen. Es war super nett, wir haben viel gelacht. Das tut echt gut. Dann haben fast alles weggeräumt, da mein Männe super ordentlich ist, er musste noch alles durchsaugen. Ich habe dann aber boykotiert, Füsse hoch gelegt, mein Caipi getrunken und ihm kluge Ratschläge gegeben, wie man das besser machen kann, und wo noch ein paar Staubkrümmel sind. :klugscheiss: Und um 4 sind wir ins Bett gegangen. Heute waren wir nur um 12 wach und nur weil meine Mama angerufen hat und meinte sie käme kurz vorbei. Mit dem KURZvorbeikommen war es bis halb neun. Jetzt sind sie nach Hause gegangen und ich bin tod müde, trinke wieder mal mein Caipi und schreibe mal hier.
Und jetzt gehe ich ins Bett!!!!! :müde: :gutsnächtle:

Ich wünsche allen eine schöne Woche!!!!

Liebe Grüße

puhsig

Alles liebe und gute Nachträglich zum Geburtstag :knuddel: Hoffe du bist schon im land der Träume schlaf gut :gutsnächtle:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Ich soll erst alles bei meinem Rheumatologen abklären wegen dem Cortison und Dann kann ich vieleicht siesen Monat noch starten :wink:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

wo seid ihr denn alle wollt i´hr denn ordner einschlafen lassen???????????? :cry:
Bild

Bild
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:(
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hope, ich bete mit dir! :knuddel:

Nu is deine Kleine ja auch schon 4 Jahre!
Meiner ist schon im Dez. 4 geworden ....

LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Michaela1980
Rang0
Rang0

Beitrag von Michaela1980 »

Liebe Hope,

ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich deine Tränen und Schmerzen lohnen werden und du für all das Ertragene belohnt werden wirst.

Ich drück dir alle Daumen!!!!!!!!! Bild

Bussi

Michaela
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hope hat geschrieben:Hallo ,

Da bin ich wieder.

Jaqueline es tut mir sehr sehr leid , dass es nicht geklappt hat. Es ist gut daß du aber schon in die Zukunft schaust und den Kryo-Versuch planst.

Bei mir wurden 6 Eizellen punktiert und am 24.02 habe ich 2 Vierzeller zurückbekommen.
Bei unserer katastrophalen Befruchtungsrate bin ich mit 2 befruchteten zufrieden.
Mein SST ist am 08.03. Somit schließt sich ein Kreis.
Denn am 08.03.2002 hatte ich meine erste Punktion.

Ich bete mit der ganzen Kraft meines Herzens für ein Wunder.

Krümmel ganz ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche.

LG auch an alle anderen.
Niki
Ich drücke dir ganz fest die daumen das ein wunder geschieht du hast es verdient :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Habe mir heute noch mal einen Termin bei meinem Hämatologen geholt hole ja seid Dezember viele Medis wegen dem Rheuma wollte jetzt mal abschecken lassen ob mein Blubild okay ist :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hope, ich drück dir wirklich wirklich fest die Daumen!

Jacq, da bin ich gespannt, was der Rheumatologe sagt!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Darauf bin ich auch gespannt!!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“