KIWU trotz steri?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manuela&Stefan
Rang0
Rang0

KIWU trotz steri?

Beitrag von Manuela&Stefan »

Hallo!

Gibt es hier frauen die sich irgendwann mal bewußt sterilisieren lassen haben und nun doch noch den wusch hegen schwanger zu werden? oder frauen die es sogar schon geschafft haben? oder längst hinter sich haben?

tja ich gehöre zu den frauen die nun den wunsch wieder hegen und ihre steri bereuen! :cry:

und nun sind wa auf der suche nach der passenden klinik!

schön wäre jemanden kennen zu lernen dem es gleich ergeht oder ging und nun seine erfahrungen gern teilen würde!

lg manuela
Werbeslider mit Buttons
henne 45
Rang0
Rang0

Beitrag von henne 45 »

Hallo Manuela und Steffan ,also es gibt einige kliniken die diese refetilisierung durchführen,jetzt kommt es darauf an wo ihr wohnt,gehe davon aus das ihr die 45 noch nicht überschritten habt ( Frau).
lg. henne 45. Ach ja schmökert im internet rum da gibt es massen an info,z.b.refiforum eingeben,dann kann man einiges nachlesen.
Manuela&Stefan
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela&Stefan »

hallo,

ich hab enicht vor die steri rückgängig zu machen,die chancen dabei stehen ganz schlecht und die kosten kann man danna uch gleich in eine IVF stecken! wir sind zur zeit auf der suche nach der richtigen klinik im ausland! ich dachte ich kann hier halt viele infos und antworten erhalten und war neugierig ob es noch mehr frauen gibt die ihre steri bereuen!

ach ich bin 31 jahre jung! :)

lg manuela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“