, ich freue mich halt für Euch.
 , ich freue mich halt für Euch.Naja der zweiten Anlauf 5. Versuch wird doch ein Mädel, wie bei uns

. Muss heute mit Luis nochmal zu Ernstings eine dünne Jacke und ne Mütze kaufen. Er kriegt sonst nachmittags Maden in seinen Wintersachen. Habe ja noch nen Ernstings-Gutschein liegen im Wert von 30 EUR
. Muss heute mit Luis nochmal zu Ernstings eine dünne Jacke und ne Mütze kaufen. Er kriegt sonst nachmittags Maden in seinen Wintersachen. Habe ja noch nen Ernstings-Gutschein liegen im Wert von 30 EUR  .  Ist wirklich blöd im Moment früh frisch und nachmittags sooo warm. Aber man will ja nicht meckern.
.  Ist wirklich blöd im Moment früh frisch und nachmittags sooo warm. Aber man will ja nicht meckern.  

SCHONE DICH BITTE!!!! Die Daumen sind natürlich gedrückt, dass alles gut geht.
 SCHONE DICH BITTE!!!! Die Daumen sind natürlich gedrückt, dass alles gut geht.  Herzchen, meinst du?
 Herzchen, meinst du?  Morgen wäre doch erst 5+6. Bei 9monate der Doc meinte das Embryo soll ab 6+0 und das Herz bei 6+6 zu sehen sein. Oh, ist das aufregend. Ich habe die Nacht wieder kaum geschlafen.
  Morgen wäre doch erst 5+6. Bei 9monate der Doc meinte das Embryo soll ab 6+0 und das Herz bei 6+6 zu sehen sein. Oh, ist das aufregend. Ich habe die Nacht wieder kaum geschlafen. Muss ich mal richtig nachschauen.
 Muss ich mal richtig nachschauen. 

Ich habe nur 7 Kinderkrankheitstage.
 Ich habe nur 7 Kinderkrankheitstage.  

Jetzt bin ich total hin und werde mich dann wohl in die Badewanne legen und dann ins Bett fallen!
  Jetzt bin ich total hin und werde mich dann wohl in die Badewanne legen und dann ins Bett fallen! 

Ich freue mich so zu lesen das alles ok ist. Ich drücke weiterhin
 Ich freue mich so zu lesen das alles ok ist. Ich drücke weiterhin   

das alles so bleibt. Schade das ich morgen nicht mehr nachlesen kann ob das Herzchen schon schlägt. Aber vielleicht schreibt Ines mir ja mal ne sms!
 das alles so bleibt. Schade das ich morgen nicht mehr nachlesen kann ob das Herzchen schon schlägt. Aber vielleicht schreibt Ines mir ja mal ne sms!   

Habe sogar so dermaßen viele Überstunden (70h), daß meine Chefin schon überlegt, wie ich sie am besten schnell wieder loswerde. Am liebsten wäre ihr ja auszahlen. Ich werde die Gelegenheit jedoch nutzen und nach Gehaltserhöhung fragen.
 Habe sogar so dermaßen viele Überstunden (70h), daß meine Chefin schon überlegt, wie ich sie am besten schnell wieder loswerde. Am liebsten wäre ihr ja auszahlen. Ich werde die Gelegenheit jedoch nutzen und nach Gehaltserhöhung fragen.