Weibsi für Dich ganz viele

Sorry, hab mich lange nicht gemeldet. Mußte vom PC mal Pause machen. Mein Hals/Nacken spielt schon seit Wochen nicht mehr mit. Immer wenn ich länger am PC sitze, kann ich mich kaum noch bewegen und hab tierische Nacken und Kopfschmerzen. Glaub ich muß doch mal zum Orthopäden. Jedenfalls haben die Massagen dafür nichts gebracht (also nicht die bei der HP, hatte mir wegen meinem Hals noch welche verschreiben lassen). Naja, hab sowieso übermorgen einen Vorsorgetermin beim Hausarzt. Hatte jetzt mal 4 Tage frei und wir waren heute im Garten. Also ein bißchen Arbeit an der frischen Luft, das ist total klasse.
Tja, ansonsten hatte ich anscheinend mal einen vernünftigen Zyklus und keine Schmierblutungen hinterher. Meß jetzt auch die Tempi und hab diesmal mit den LH Tests heute schon angefangen. Meß jetzt einfach mal durch. Nächsten Montag hab ich Termin bei meiner Gyn, wegen der Zykluskontrolle. Es ist zwar sicher für diesen Zyklus zu spät dann, aber wir können es für den nächsten planen.
Sini, für Dich auch ein paar

Fire, hoffe die Beule läßt mal wieder nach. Wohnt ihr so nahe an der Ostsee ? Das ist ja klasse.
So alle anderen drücke ich ganz feste

LG Annette