Tigger, von mir auch noch alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag und dass das Glück weiterhin auf deiner Seite ist.
Nixe, meine KiWu- Praxis ist in Berlin, Gendarmenmarkt. Ich war aber bis jetzt nur zum Gespräch bei Fr. Dr. Bergmann. Im September wollen wir es dann auch endlich wissen. Wo wohnst du denn, weil du schreibst ich bin nicht weit weg von dir ? Als ich anfing in diesem Forum zu schreiben, hatte ich die Hoffnung vielleicht mal jemanden persönlich kennen zu lernen, aber die meisten wohnen erst in Berlin. Hier noch deine gewünschten Däumchen
Edi, schön, dass du so schnell einen OP- Termin gekriegt hast. Bevor du darüber nachdenken kannst, ist die OP auch schon vorbei. Also, keine Angst
Kess, ich glaube, ich hätte auch so reagiert und das Thema" Pflegeeltern" erst mal verschoben. Solange die Chance doch auf ein eigenes Kind besteht.
Susann, ja es geht mir besser. Du weisst ja auch allzu gut wie das ist. Aber deine Geschichte zeigt uns allen, dass es immer Hoffnung gibt.
An alle anderen,
Ein schönes WE noch. Eure Simone