Meinst du denn wir fahren in der Woche oder am WE ? Weil seit neuestem müssen wir unseren Urlaub richtig einreichen
DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
Finde ich eigentlich auch. Ich war ein Mal mittwochs, ein Mal Freitag Nachmittag und drei Mal sonntags da und ich mich muss sagen, wenn man am Sonntag gaaaaaanz früh (wenn sie aufschließen !) da ist, geht es ganz gut (wegen voll...) und es ist auch noch genug da und es gibt sogar einige "Letzter-Tag-Angebote". Vielleicht melden sich die anderen ja auch noch dazu...
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
- Christiane
- Rang3

Hallöchen!
Bin vom Sport zurück
!
@ Troja:
Also, da hast Du aber heute echt mal wieder so einen richtigen Mißt erlebt. Tstststs, Leute gibt es, da kann man echt nur staunen. Finde ich übrigens auch gut, was Du und Dein Chef Ihr gesagt habt. Wie hat sie denn darauf reagiert???
@ Claudia: Wann war die Creativa nochmal ??? Ich möchte mir das gerne offen lassen. Ich weiß noch nicht, ob ich Lust habe da mitukommen. Ist immer so voll
und für Teddys gibt es auch so wenig
!
Aber wenn ich darf, entscheide ich das kurzfristig, okay???
@ Anita: Conny und ich haben keine Heimlichkeiten
!!!
So, ich werde jetzt mal in die Heia gehen. Gute Nacht und schlaft schön!!!
Bin vom Sport zurück
@ Troja:
@ Claudia: Wann war die Creativa nochmal ??? Ich möchte mir das gerne offen lassen. Ich weiß noch nicht, ob ich Lust habe da mitukommen. Ist immer so voll
Aber wenn ich darf, entscheide ich das kurzfristig, okay???
@ Anita: Conny und ich haben keine Heimlichkeiten
So, ich werde jetzt mal in die Heia gehen. Gute Nacht und schlaft schön!!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
N'abend!
So, jetzt spring ich noch schön in ein heißes Badewännchen und dann geh ich gaaaaaaaaanz alleine in mein eisekaltes Bettchen
@Claudia, ohje! Laß Dich
Kaum einen Tag gearbeitet und schon so genervt? Laß Dich nicht unterkriegen, ok?
Also bei der Creativa bin ich auch dabei. Wann ist mir auch egal - habe nämlich in den letzten Jahren festgestellt, daß es egal ist, wann man da hin fährt. Sowie in der Woche als auch am WE - es ist immer voll.
Sonntagmorgen hört sich dann am Besten an, oder??!!!!
Bis morgen Ihr Lieben, schlaft schööööööööööööön!!!!
Liebe Grüßchen!
So, jetzt spring ich noch schön in ein heißes Badewännchen und dann geh ich gaaaaaaaaanz alleine in mein eisekaltes Bettchen
@Claudia, ohje! Laß Dich
Also bei der Creativa bin ich auch dabei. Wann ist mir auch egal - habe nämlich in den letzten Jahren festgestellt, daß es egal ist, wann man da hin fährt. Sowie in der Woche als auch am WE - es ist immer voll.
Sonntagmorgen hört sich dann am Besten an, oder??!!!!
Bis morgen Ihr Lieben, schlaft schööööööööööööön!!!!
Liebe Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
- Christiane
- Rang3

Guten Morgen zusammen!
@ Tina: Wenn du heute immer noch Gleichstand auf der Waage hattest, dann habe ich Dich eingeholt
!
Das waren ja schon Freudensprünge hier heute morgen, als ich gesehen habe, daß ich die Schallgrenze durchbrochen hatte
!
@ Claudia: Ich hoffe, Du läßt Dir den Tag nicht zu lang werden und man ärgert Dich nicht so doll
!!!Vielleicht solltest Du Dich einfach mal umschauen, ob Du nicht einen anderen Job findest.
@ Rapunzl: Vielleicht bis nachher. Ich würd mich freuen
!!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag!!
@ Tina: Wenn du heute immer noch Gleichstand auf der Waage hattest, dann habe ich Dich eingeholt
Das waren ja schon Freudensprünge hier heute morgen, als ich gesehen habe, daß ich die Schallgrenze durchbrochen hatte
@ Claudia: Ich hoffe, Du läßt Dir den Tag nicht zu lang werden und man ärgert Dich nicht so doll
@ Rapunzl: Vielleicht bis nachher. Ich würd mich freuen
Liebe Grüße und einen schönen Tag!!
Christiane
Moin!
@Christiane: Ich maile Dir rechtzeitig. Ich denke mal, ich bin aber zu Hause, da Jule ja Mittagsschlaf macht, und Du kennst sie ja, woanders klappt es nicht.
@Anita: Natürlich haben wir Geheimnisse, wahnsinnig viele .....
@Troja: Das mit Deiner Arbeitskollegin ist ja ein Ding. Das kann ich verstehen, daß das einen runterzieht. Du hast ja uns, und da darfst Du Dir alles von der Seele schreiben. Vielleicht tut das ja gut. Wir hören Dir zu und lesen alles!
@Claudi: Ich bin auch immer so was von ungern zur Arbeit gegangen und wollte auch am liebsten aufhören. Ich kenne das Gefühl. Der Cappu war megalecker (wo kriege ich den denn) und ich habe ganz fest an Dich gedacht.
@Tina: Na, biste gestern abend schön in der Badewanne umher geschwommen?
So, jetzt mache ich uns fertig und wir düsen zu meiner Arbeitskollegin zum Frühstück. Die hat nämlich "frei", da sie am Samstag einen Kryotransfer hatte und sich die Woche Schonung hat verordnen lassen.
Bis heute nachmittag oder so.
@Christiane: Ich maile Dir rechtzeitig. Ich denke mal, ich bin aber zu Hause, da Jule ja Mittagsschlaf macht, und Du kennst sie ja, woanders klappt es nicht.
@Anita: Natürlich haben wir Geheimnisse, wahnsinnig viele .....
@Troja: Das mit Deiner Arbeitskollegin ist ja ein Ding. Das kann ich verstehen, daß das einen runterzieht. Du hast ja uns, und da darfst Du Dir alles von der Seele schreiben. Vielleicht tut das ja gut. Wir hören Dir zu und lesen alles!
@Claudi: Ich bin auch immer so was von ungern zur Arbeit gegangen und wollte auch am liebsten aufhören. Ich kenne das Gefühl. Der Cappu war megalecker (wo kriege ich den denn) und ich habe ganz fest an Dich gedacht.
@Tina: Na, biste gestern abend schön in der Badewanne umher geschwommen?
So, jetzt mache ich uns fertig und wir düsen zu meiner Arbeitskollegin zum Frühstück. Die hat nämlich "frei", da sie am Samstag einen Kryotransfer hatte und sich die Woche Schonung hat verordnen lassen.
Bis heute nachmittag oder so.
Conny
Hallo Ihr Lieben!
Erstmal danke Euch allen für die lieben Worte. Mein Dad hat die OP ganz gut überstanden und liegt jetzt noch auf der Intensivstation. Werde gleich mal meine Mutter anrufen, ob es was neues gibt.
Gestern morgen war ich dann zur BA in Dortmund. Erst wollte ich ja gar nicht mit der Stimu anfangen. Aber dann habe ich mir gesagt, meinem Dad hilft das auch nicht und jetzt habe ich mich schon so lange durch die Downregulation gequält, den Rest schaffe ich auch noch. Ich darf also mit meinen 3 Ampullen Puregon so weiterspritzen. Habe mir aber andere Kanülen geben lassen, weil das Zeug so schwer in den Bauch zu kriegen ist. Und siehe da, mit den etwas größeren geht es echt besser. Die Hamster scheinen ganz gut zu wirken. Habe jetzt schon nach 4 Spritzen ein wenig Aua im unteren Bereich. Freitag um 9 Uhr darf ich dann zum US. Da wird es wohl wieder nix mit unserem Kaffee, Anita...
Mädels ich war ja gestern um kurz nach 7 schon dort. Das Wartezimmer war megavoll. Kein Stuhl mehr frei und auch kein Garderobenbügel. Also richtet Euch auf längere Wartezeiten ein.
Anita: Was mußt Du eigentlich spritzen?
Troja: Da wäre mir auch die Galle hoch gekommen. Kann Dich gut verstehen.
Erstmal danke Euch allen für die lieben Worte. Mein Dad hat die OP ganz gut überstanden und liegt jetzt noch auf der Intensivstation. Werde gleich mal meine Mutter anrufen, ob es was neues gibt.
Gestern morgen war ich dann zur BA in Dortmund. Erst wollte ich ja gar nicht mit der Stimu anfangen. Aber dann habe ich mir gesagt, meinem Dad hilft das auch nicht und jetzt habe ich mich schon so lange durch die Downregulation gequält, den Rest schaffe ich auch noch. Ich darf also mit meinen 3 Ampullen Puregon so weiterspritzen. Habe mir aber andere Kanülen geben lassen, weil das Zeug so schwer in den Bauch zu kriegen ist. Und siehe da, mit den etwas größeren geht es echt besser. Die Hamster scheinen ganz gut zu wirken. Habe jetzt schon nach 4 Spritzen ein wenig Aua im unteren Bereich. Freitag um 9 Uhr darf ich dann zum US. Da wird es wohl wieder nix mit unserem Kaffee, Anita...
Mädels ich war ja gestern um kurz nach 7 schon dort. Das Wartezimmer war megavoll. Kein Stuhl mehr frei und auch kein Garderobenbügel. Also richtet Euch auf längere Wartezeiten ein.
Anita: Was mußt Du eigentlich spritzen?
Troja: Da wäre mir auch die Galle hoch gekommen. Kann Dich gut verstehen.
Tschüssi Ina
Hallöchen!
@Conny, ja bin gestern noch gaaaanz viele Runden im Badewännchen geschwommen und danach war ich so warmgebadet, daß ich im Bettchen gar nicht mehr gefroren habe!!!
Viel Spaß beim Frühstücken!!!!!!!
@Christiane, *ggg* muß Dich leider enttäuschen - heute war kein Gleichstand.
Weitere 0,5 kg haben sich von meinem Körper verabschiedet! Hätte heute morgen glatt durch die Wohnung tänzeln können!!!
Hoffentlich geht's weiter so!!!!!
Alles Gute für die Spritze!!!
@Ina, das ist gut, daß Du weiter stimulierst! Du hast recht, Deinem Papa hilft es momentan nicht wenn Du aufhörst
Ganz viele
für Dich und Deinen Papa
So, jetzt schreib ich erst mal meine Einkaufsliste und dann düse ich los. Mein Kühlschrank ist ja sowas von leer
So radikal sollte die Diät ja dann doch nicht sein
Bis nachher!
Grüßchen!
@Conny, ja bin gestern noch gaaaanz viele Runden im Badewännchen geschwommen und danach war ich so warmgebadet, daß ich im Bettchen gar nicht mehr gefroren habe!!!
Viel Spaß beim Frühstücken!!!!!!!
@Christiane, *ggg* muß Dich leider enttäuschen - heute war kein Gleichstand.
Alles Gute für die Spritze!!!
@Ina, das ist gut, daß Du weiter stimulierst! Du hast recht, Deinem Papa hilft es momentan nicht wenn Du aufhörst
Ganz viele
So, jetzt schreib ich erst mal meine Einkaufsliste und dann düse ich los. Mein Kühlschrank ist ja sowas von leer
Bis nachher!
Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -