Heparin und Metformin?

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
Gast

Heparin und Metformin?

Beitrag von Gast »

Hallo,
Wer kann mir helfen?

Ich habe mich bei Fr.Dr. Reichel untersuchen lassen, und ich soll bei d, nächste Versuch ab 1.ZT. Heparin 5000iE spritzen. Gleichzeitig hat d. Prof. von d. Frauenklinik (wo ich am Montag ein GM-Septum entfernt bekommen habe) empfohlen mein PCO mit Metformin zu behandeln. (trotz, dass ich eigentlich kein Insulinresistenz habe.) Nach seine Meinung könnte Metformin mein Zyklus regelmässiger machen, und hätte villeicht sogar Eisprung.

Verändert sich d. Stimmuplan, wenn man Metformin nimmt?

Macht das was, wenn ich Metformin und später Heparin gleichzeitig nehme? Hat jemand die beiden Preparate schon zusammen genommen? Oder hat d. eine mit d. Anderen nichts zu tun?

Ab wann spritzt Ihr Heparin? Ich sollte ab d. 1. ZT bei d. Stimmu spritzen. Sezt Ihr d. Heparin vor d. PU ab?

Ich hoffe, ich nerve Euch mit meine Fragerei nicht, aber ich bin schon total durcheinander mit d. ganzen Medis....

Lg.: édi

Selbstbedienung: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :cry: :baby: :baby: :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: :schwanger: :schwanger:

Lg.: édi
[/i]
Gast

Beitrag von Gast »

uuuund schuuuubs!
Benutzeravatar
riki2
Rang1
Rang1
Beiträge: 776
Registriert: 04 Apr 2004 11:31

Beitrag von riki2 »

Hi Edi,

Metformin u. Heparin zusammen nehmen ist kein Problem.

Doc Reichel verschreibt mittlerweile auch Metformin u. Heparin zusammen.

Heparin ab 1. Stimutag. Vor PU einen Tag aussetzen, 1 Tag nach Pu wieder anfangen.

Metformin sollte schon ca. 4-6 Wochen vor dem Versuch eingenommen werden.

LG

Uli :wink:
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“