Hallo Lele,
ich bin geschockt. Ich weiß, es haben sich schon ganz viele auf Deine Info gemeldet, aber ich kann Dich sehr, sehr gut verstehen. Auch ich werde bald 40 und mir bleibt ebenso kaum noch Zeit für das Baby, nur bei mir entwickeln sich noch nicht mal Eibläschen. Trotzdem richte ich mein Leben danach aus, verzichte auf meine Hobbys, Sport, auf gewisse Lebensmittel, vergraule es mir mit meinen Kollegen, weil ich ständig frei haben muss, stopfe endlos Medikamente in mich rein und auch mich macht das zornig. Aber bei Dir... ! Ich glaube, wenn ich endlich etwas produzieren würde und dann versauen es andere... ich weiß nicht, wen ich versuchen würde zu verprügeln.

Es tut mir unendlich leid für Dich und auf der anderen Seite bin ich sehr gespannt, wie es bei Euch weitergeht. Auf alle Fälle wünsche ich Euch dafür viiiiieeeel Erfolg.
Nun noch etwas ganz anderes, ich habe mal ne Frage Mädels.
Ich hatte ja nun schon 4 erfolglose Stimmulationen und nach der letzen wurden nun 3 relativ große Zysten festgestellt. Ich nehme trotz meines Thromboserisikos nun Clinofem, in der Hoffnung, dass diese die Zysten austrocken. Sollte dies nicht der Fall sein, muss ich unters Messer.
Nun aber zu meinen Fragen. Ist einer von Euch das auch schon passiert? Hattet Ihr Zysten und wie habt Ihr die weg bekommen? Uuuuunnnnnnd psssst,

ne ganz doofe Frage, aber kann ich damit eigentlich Sex haben oder sollte ich darauf besser verzichten im Moment?
Allen noch einen schönen Sonntag, vor allem den kleinen Krümeln.
LG Bine