Auch mal wieder kurz

!
Das ist vielleicht ein tolles Wetter - und ich muß hier in der Firma sitzen

!
Hilke:

daß Ihr pünktlich weitermachen könnt!
Kris: Für den Endspurt (wann auch immer jetzt die Ziellinie überschritten wird

) viele

.
BE: Ihr seid ja ganz schön fleißig! Hut ab, mir graut's schon vor unserem Umzug

. Inzwischen sind auch Küche und Sauna eingebaut - es sieht einfach nur toll aus *schwärm*. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Waschtisch für's Bad und die Innentüren - ich hoffe, unser Schreiner läßt uns nicht im Stich!
Grisu:

daß Deine KK endlich in die Puschen kommt und DU im April weitermachen kannst!
Zum nächsten Treffen kann ich vermutlich nicht kommen, da wir da hoffentlich gerade umgezogen sind und vermutlich noch ziemlich im Streß sind. Ansonsten komme ich einfach kurzfristig dazu.
Jecca: Und, von Deiner KK schon was gehört?
Mir selber geht's hibbeltechnisch noch ganz in Ordnung. Die große Nervosität ist noch nicht da, obwohl lt. meinem Zyklus die Mens spätestens jetzt am Montag losgehen müßte. Also noch ein bißchen abwarten, testen soll ich erst am Mittwoch. Allerdings scheine ich seit vorgestern mit einer leichten Überstimu zu kämpfen - Bauch drückt bei jeder Bewegung, selbst ein Räuspern tut schon weh. Hätte jetzt nicht erwartet, daß ich mit damit noch so spät rechnen muß (immerhin 9 Tage nach PU). Habe gerade nochmal kurz in der Praxis angerufen - sie wollen das noch schnell mit Dr. Beh... klären und ich soll mich später noch mal melden. Naja, solange es nicht schlimmer wird!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß,
Karen