Hallo zusammen,
habe es nun tatsächlich geschafft mal eine Seite nachzulesen.
wir waren heute auf einer tortenausstellung, lecker, lecker. hab mich aber überfr....
sandra, hihi wir waren heute morgen mit den kindern auch beim baden. das ist immer sooooo schön, haben dann zufällig noch unsere freunde dort getroffen, ihre zwillinge sind am gleichen tag wie luca und luisa zur welt gekommen. war echt richtig nett. machst du immer noch WW? wieviel hast du denn schon abgenommen? ist dir das nicht zu viel, ständig alles abzuwiegen und die punkte zu zählen. wollte das auch mal machen, hab es dann aber nach einem tag schon wieder aufgegeben, war mir irgendwie echt zu blöd.

die kinder von unserem freund der verstorben ist sind 11 und 16 jahre alt. die standen bei der beerdigung so verloren da, echt schlimm. machst du für soeren wieder einen geburtstagszug als kuchen? zeigst uns dann wieder ein bild???
sille, wie geht es euch denn so? seit ihr beide gesund und munter?
ulla, meine oma war 81 jahre. was ist denn flexi-bar? ich muss ja nun auch täglich bei uns in der folterkammer rückenübungen machen, und sollte noch nordic walking machen. da beginnt der nächste kurs aber leider erst nach pfingsten. ist echt blöd, habe doch jetzt kreuzschmerzen und sollte was tun

. naja, mal abwarten.
bea, wie geht es denn deinem göga? hat er ab und an noch schmerzen in der schulter?
so, ich muss jetzt noch ein wenig bügeln. irgendwie ist in letzter zeit alles im haushalt liegen geblieben. ich wünsch euch einen guten wochenstart und (

als nächstes lese ich dann seite 323 nach

).