Hallo Mädels,
Anja ich hoffe Du hast einen schönen 1. Arbeitstag bei Deiner neuen Stelle und lauter nette, liebe Kollegen die Dir bei der Einarbeitung helfen damit Du einen guten Start hast

.
Atonne das wäre schön, wenn ich überraschenderweise feststellen sollte, dass es besser ist als vorher

.

für die Myom-OP!
Chrissi oh ja, an das Elefantenbaby bei Hagenbeck kann ich mich auch noch gut erinnern

, das war niedlich, ist inzwischen sicher auch ein ganz schöner „Brocken“ geworden

. Deine Fotos muß ich wie immer zuhause anschauen, funktioniert hier nicht.
Lola

für schöne Follis am Donnerstag. Puh, wie gut, dass der Motorradcrash so glimpflich abgelaufen ist… schön, dass die Freizeit nett gewesen ist und keine größeren Probleme aufgetaucht sind.
Kirsten

dass sich die Sache mit Deinem Rektor noch zu Deinen Gunsten klärt, das ist natürlich sehr nervenzehrend

. Aber jetzt genieß` erstmal hoffentlich schöne Tage im Wohnmobil! Wohin geht`s denn?
Wauzis ich bin bisher auch nur mit dem Fahrrad bis zum Bahnhof geradelt und dann mit dem Zug weiter. Jetzt wollte ich aber eigentlich mit dem Auto fahren, da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fast dreimal so lang unterwegs wäre wie mit dem Auto

. Leider wurde mir heute gesagt (dass die Parkplätze dort knapp sind wusste ich), dass 250 Leute vor mir auf der Warteliste stehen

, und dass es nach Entfernung vom Wohnort geht. Ich stelle jetzt zwar einen Antrag, aber es wäre blauäugig zu glauben, dass ich weiter weg wohne als die anderen 250 Leute…d.h. statt 25 Min. mit dem Auto (da könnte ich quasi Luftlinie fahren) wäre ich fast 90 Min. mit den öffentlichen unterwegs pro Strecke (einmal im großen Bogen das Ziel einkreisen

) , vielleicht sollte ich mir doch was neues suchen

…den Unterschied finde ich schon immens, erst recht Hin- und Rückfahrt gerechnet.
Nessi, Maela der Chef unserer Arbeitsgruppe geht weg, d.h. die Zeiten wo ich diesen tollen, großzügigen Chef hatte sind wohl vorbei. Deshalb werden wir einer anderen Arbeitsgruppe angegliedert (allerdings quasi am „Hauptsitz“ , wir waren bisher örtlich gesehen eher dezentral), es ist alles noch sehr chaotisch, einen freien Raum gibt es noch nicht, soll es demnächst geben, wir werden mit all` unseren Kisten und Kartons und Geräten erstmal irgendwo zugestellt

wo gerade ein bißchen Platz ist

bis irgendwann der Raum frei ist und in welche Richtung wir fachlich weitermachen ist auch noch in der Schwebe…grmpf. In zwei Wochen ist es soweit, wir misten gerade fleißig aus…
Liebe Grüße, Suse