Hallo Ihr LIeben,
Andrea, für die Bauchkrümel

Auf dass sie sich bei Dir wohl fühlen und nicht mehr ausziehen bis sie zu groß für den Bauch werden
Lass Dich nicht durch andere Paare wuschig machen!!! Man kann vorher halt nicht sagen, wann es klappen wird. Auch im ersten Versuch sind Frauen schwanger geworden: Also Kopf hoch!
Anja, schön, dass Du die ersten Arbeitstage in Deinem neuen Job gut überstanden hast

!!!! Ich denke der Rest kommt von allein und schon bald wirst Du alles fest im Griff haben
Lola, ich drücke Euch ganz fest die

für schöne Follis!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Euch sehr, dass der peruanische Fruchtbarkeitsanhänger zum Gelingen beiträgt
Ja es gibt Fotos von der Badeorgie, allerdings nur Papierbilder, wir besitzen ja leider keine Digitalkamera....Aber es gibt ja viel zu fotografieren.....da kommt der Film sicher bald zum entwickeln und dann könnt auch Ihr die Bilder sehen.
Atonne, Du arme Maus, lass Dich mal

Und vertreibst Du bitte ganz schnell diese bösen Geadnken, ja? Das ist doch wirklich quatsch zu glauben, es müsse irgendetwas nicht funktionieren, weil Du beruflich gerade einen Höhenflug hast

Es wird bei Euch klappen und wer weiß vielleicht klappt es nach der Myom-OP wirklich gleich!!!!!!! Bitte lass die Löffel nicht hängen
Der Eimer wird ohne Zweifel irgendwann zu klein sein, aber bei der kleinen Wohnung ist im Augenblick kein Platz für eine Wanne....
Das Wickeln mit den Stoffwindelnklappt super: kein wunder Po und wir müssen nur ca. alle 3 Tage eine Maschine voll mit Windeln samt Einlagen und Spucktüchern waschen. Ist letztendlich weniger Arbeit als gedacht. Wir würden uns jederzeit wieder für diese Wickelvariante entscheiden!
Suse, ich freue mich sehr für Euch, dass Ihr einen Weg für Euch gefunden habt

Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du in Zukunft mehr über Ado berichten würdest. Egal welchen weg Ihr geht, freue ich mich doch stets euch begleiten zu dürfen! Ich finde es wirklich toll wie Ihr alle Optionen abgewägt habt und zu dieser Entscheidung gekommen seid, auch wenn sie sicher nicht leicht fiel!
Kirsten, viel Spaß mit dem Wohnmobil
Alle anderen, seid ganz lieb

Muss, Cedric hat Hunger. Übrigens hat er die letzten 2 Nächte jeweils 7 Stunden am Stück geschlafen
