suuuuuper Lara! Ich drück natürlich auch ganz dolle morgen mit!!!

Ihr seit ja voll am schreiben. Da kommt man ja gar nicht hinterher! Vom Geschäft aus würde ich mich nicht trauen, und da bleibt nur noch der Abend.
Also auch von mir ein ganz dickes Lob an unsre fleißige Tabellenmeisterin
 !!
 !! Bei mir gehts jetzt auch langsam weiter. Heute habe ich meine Mens bekommen und fange morgen mit der Stimmu an. * Dann geht das gepikse jeden Tag wieder los *. Na und am 03.02. habe ich dann den ersten Termin zum US

. Hoffentlich dauerts dieses mal nicht so lange mit der Stimmu wie beim letzten mal (da mußte ich 6 Wochen lang spritzen!!).
  . Hoffentlich dauerts dieses mal nicht so lange mit der Stimmu wie beim letzten mal (da mußte ich 6 Wochen lang spritzen!!).Aber es wäre natürlich klasse, wenn ich bis zu meiner IUI oder IVF (je nachdem was draus wird) schon die ersten Erfolgsnachrichten von Mausi und Lara hätte, dann ist die Motivation doch gleich nochmal so groß!
Sodele, dann Drücke ich uns allen die Daumen!!!

Ein dickes

an alle !!!
  an alle !!!Sunny

nennst du mich jetzt "schleimer"???)
  nennst du mich jetzt "schleimer"???) ...... tja, der will wohl schmusen!
  ...... tja, der will wohl schmusen!

) und haben ihr Bettle aufgeschüttelt und das Kopfkissele und liegen jetzt so richtig schön schnuckelig in ihrem Bettle und lassen es sich gut gehen
) und haben ihr Bettle aufgeschüttelt und das Kopfkissele und liegen jetzt so richtig schön schnuckelig in ihrem Bettle und lassen es sich gut gehen